Helfer pflügt

  • Helfer pflügt

    Ich habe gerade die aktuelle Version 0.1.0.6 ausprobiert. Habe keine Mission angenommen und mir direkt das Feld 4 gekauft. Da ich etwas faul bin habe ich gleich auf dem Arbeitsmarkt mich nach qualifiziertem Personal umgesehen. Nach ein paar Bewerbungsgespächen viel die Wahl auf Ante Krell. Die wurde von letzten Arbeitsgeber mit 2 Sternen ausgezeichnet. Jetzt fehlte mir das Arbeitsmaterial und dort wurde ich beim lokalen Händler schnell fündig. Ein Arion 530 und ein Juwel 8 M sollten für den Anfang ausreichen. Jetzt nur noch schnell dem neuen Mitarbeiter die Anweisung zum pflügen erteilen und schon kann die Karriere durchstarten. In der Mittagspause wollte ich nach dem Rechten auf dem Feld sehen und war über das Ergebnis etwas erstaunt, aber seht selbst ...

  • Hmm, habe es eben mal nachgestellt, bei mir funktioniert alles wie es soll.
    Egal, ob ich die Maschinen vom Händler oder vom Hof abholen lasse.

    Das einzige, was mir aufgefallen ist...er/sie fängt ganz seltsam an mit dem Pflügen, es wird erst mit abgelassenem Pflug eine Runde auf dem Grünstreifen gedreht, bevor auf´s Feld gefahren wird.

    Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Mauszeiger in der linken oberen Ecke hängt, wenn man aus dem Spiel mit der Windowstaste Tabt, wärend man einen Helfer eingestellt hat. Ohne eingestellten Helfer hatte ich es bisher nicht mehr.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Habe es nun 3 mal wiederholt und immer das gleiche Ergebnis. Habe die Maschinen nach dem Kauf nicht bewegt und die stehen beim Händler.
    Wie Du sehen kannst, lässt der Helfer den Pflug vor dem Händler stehen und macht sich aus dem Staub. Direkt nach dem Task erstellen lenkt der Trecker komplett rechts ein und fährt auf die Strasse. Dann geht es direkt zum Feld 4 wo er die Bahnen ohne Pflug abfährt.
  • ZackMc, hast du dein Spiel komplett neu installiert, oder geupdatet?

    Da ich meinen Rechner neu gemacht habe, ist bei mir das Spiel auch komplett neu instralliert worden.

    Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, der Helfer nimmt den Pflug(Hof oder Händler) mit und Pflügt das Feld. Ich kann es auch gerne per Video festhalten.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

    The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

  • Mir ist noch aufgefallen, dass der Helfer den Pflug zu früh absenkt. Es wird praktisch schon der Grünstreifen gepflügt.
    Ansonsten, das ausheben sieht schon richtig super aus und das Pflügen an sich.

    Einzig das zu frühe absenken und die seltsame Schleife, welche zu beginn des pflügens mit gesenktem Pflug gedreht wird, stören etwas, sonst TOP! :thumbup:

    @ZakMc

    ich möchte dich nicht provozieren, ich versuche nur zu helfen und den Fehler/eine Lösung zu finden.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • @DannyA4
    Sorry wenn es so klang das ich Dir nicht dankbar für Deine Hilfe/Unterstüzung bin. So war es wirklich nicht gemeint.

    Kann ich beim Task anlegen noch einen Fehler machen, dass der Pflug irgendwie ignoriert wird? Verstehe nicht warum es bei Euch einwandfrei funktioniert und bei mir nicht. Vielleicht warte ich bis die EA startet und probiere es dann nochmal aus.
  • Die EA ist bereits gestartet...
    Falls du die Daten deines Profiles nicht schon mal gelöscht hast, kannst du das mal versuchen:


    Alexander wrote:

    Cattle and Crops Ordner aus dem My Games Verzeichnis löschen


    C:\Users\Dein_Benutzername\Documents\My Games\Cattle And Crops

    Launchpad Ordner aus dem Roaming Verzeichnis löschen (falls vorhanden)


    C:\Users\Dein_Benutzername\AppData\Roaming\Launchpad
    Gruß / Regards
    Stevy
  • Ich habe beide Verzeichnisse gelöscht und leider besteht das Problem weiter.
    Habe jetzt weiter experimentiert und heraus gefunden, dass es an der Größe des Pfluges liegt.

    Kaufe ich mir den Axion 940 funktioniert es einwandfrei.
    Mit dem kleinen Axion 530 funktioniert beim Händler nur die beiden kleinen Versionen des Pfluges (Juwel 8 M 3+ 1, Juwel 8 M 4+ 1), die beiden größeren Versionen lässt der Helfer stehen und fährt ohne Pflug zum Feld. Lasse ich die Maschinen direkt zum Hof liefern, funktionieren alle Versionen des Pfluges mit dem Helfer ohne Probleme.

    Vielen Dank an Alle für die Tipps und Ratschläge!