Rinder Kauf - Verkauf und Fütterung

  • Rinder Kauf - Verkauf und Fütterung

    Bis jetzt habe ich noch keine Bugreports dazu gefunden:

    1.
    Aktuell ist es so, dass wenn man Rinder beim Händler kauft und sofort wieder verkauft am Ende ein Gewinn übrig bleibt selbst wenn man sich die Rinder liefern lässt.
    Aus meiner Sicht ist das ein Wirtschaftsbug.

    Wenn man die Rinder selber abholt und sofort wieder verkauft dürfte man höchstens den Kaufpreis wieder bekommen.
    Wenn man die Rinder liefern lässt müsste man bei sofortigem verkauft minderstens die Transportkosten als Verlust haben.
    Erst mit der Fütterung im eigenen Stall oder auf der Weide dürfte sich nach und nach mehr Gewinn ergeben.

    2.
    Es wird zur Zeit zu wenig Futter durch die Rinder verbraucht. Nach 3 Tagen ist der Trog noch nicht leer.
    Soweit ich weiß füttern Landwirte aber 2 mal am Tag.
    Ich würde daher zumindest erwarten, dass bei einer vollen Box im Stall der Trog wenigstens innerhalb von 24 Stunden leer wird (bei weiniger Rindern endsprechend langsamer).
  • Sorry, aber du bist unverschämt.

    Sollte das Game nicht erst einmal spielbar sein?
    Bugs, die z.B. das Spiel crashen lassen, bereinigt werden?
    Bugs, die Funktionen im Spiel technisch fehlerhaft abarbeiten, beseitigt werden?
    Missionsbugs, die einen Spieler die Missionen beenden lassen, behoben werden?

    Und dann ans Balancing und Optimieren gehen?
    Ich glaube, dass man bei MBB noch genügend Arbeit hat.
  • TheCoCe wrote:

    MBB hat dieses Problem als Ticket im Bugtracker und entsprechend priorisiert. Hier nochmal rein zuschreiben bringt also zum "pushen" sowieso nichts. Zudem handelt es sich hier um ein Balancing Problem, dem sich angenommen wird wenn Zeit dazu ist. Im Moment gibt es viele wichtigere Dinge.
    Kann man diesen Bugtracker irgendwo sehen weil ja eigentlich keiner weiß was den bei MBB priorisiert ist , geschweige denn überhaupt geändert werden soll/kann/wird??

    Gruß