Cattle and Crops kommt im Februar auf Steam

    • Reiner X1 wrote:

      Muss ich mich jetzt eigentlich für Steam entscheiden oder kann ich das auch in Zukunft machen? Bin noch unschlüssig ich finde das mit dem Launcher gar nicht so verkehrt. ^^
      Soweit ich das verstanden habe wird die Launcher Version in Zukunft so oder so verschwinden. Nicht sofort aber irgendwann.
      Jetzt sofort musst du aber noch nicht wechseln, ich denke mal es wird noch eine Meldung dazu geben wie das weiter laufen wird.
      Display Spoiler

      • CPU: AMD FX8350 @ 4.6 GHz
      • Main Board: Asus Sabertooth 990 FX
      • RAM: 32 GB DDR3 2133 GeiL CL10-11-11
      • GPU: Asus Geforce GTX 1060 OC REV 2.0
      • HDD: 4 x Samsung 840 Evo SSD's & some WD HDD's
      • Monitor: Samsung S24C300 @ 1920x1080 & Samsung S27D390 @ 1920x1080
      • OS: Windows 10 Pro x64
    • TheCoCe wrote:

      Nein, die Download Version wird nicht verschwinden. Irgendwann wird man sich spätestens entscheiden müssen ob man Steam oder Download benutzen möchte.

      Das hört sich besser an :D Dann hab ich niemals nie was gesagt. :P
      Display Spoiler

      • CPU: AMD FX8350 @ 4.6 GHz
      • Main Board: Asus Sabertooth 990 FX
      • RAM: 32 GB DDR3 2133 GeiL CL10-11-11
      • GPU: Asus Geforce GTX 1060 OC REV 2.0
      • HDD: 4 x Samsung 840 Evo SSD's & some WD HDD's
      • Monitor: Samsung S24C300 @ 1920x1080 & Samsung S27D390 @ 1920x1080
      • OS: Windows 10 Pro x64
    • Hallo zusammen ;D

      Nun geht das gescharre hier auch schon los, ich bin froh das nun CnC auf Steam gelandet ist und immer noch EA ist. Weil nach meiner Meinung ist CnC noch sehr weit von einer Release entfernt, aber trotzdem macht es spass das Game schon zu zocken.

      Ich weiss nicht, warum hier wieder was mit Geldnot in Spiel gebracht wird. Warum glaubt ihr immer diese Gerüchte, die wahrscheinich eh nie bestätigt werden.

      Nach meiner Meinung macht MBB einen guten Job, sie sehr nah an der Community dran, das macht nicht jedes Entwicklerstudio. Davon gibt es halt aber sehr viele und dazu auch in der IndieSzene. DAs auf Steam die Games sehr kritisch beäugt werden, das ist kein Geheimnis. Aber denke da sind wir als Community gefordert und können dazu beitragen, das Gegenteil zu beweisen ;D
    • Bogus wrote:

      Hallo zusammen ;D

      Nun geht das gescharre hier auch schon los, ich bin froh das nun CnC auf Steam gelandet ist und immer noch EA ist. Weil nach meiner Meinung ist CnC noch sehr weit von einer Release entfernt, aber trotzdem macht es spass das Game schon zu zocken.
      Höh? ?(
      Warum soll C&C auf Steam denn final sein? Das hat doch nie jemand behauptet.
      Es war immer klar, dass heute die EA-Phase auf Steam beginnt. Nur für uns Hardcore-Baker gabe es eine vorab EA-version, damit die Steam-EA noch besser wird.
    • Ich konnte aber leute ausmachen die sich sogar aufregen das das Spiel mitten auf der Straße anfängt und nicht auf dem Hof, das man seinen Trecker suchen muß .. der einem sogar vor der Nase gefahren wird, was ich schon für sehr außergewöhnlich und besonders halte. Diejenigen sich aber aufregen das man laufen muß und nicht in der Lage sind das besondere zu erkennen. Zu teuer, nur 5 % Spielinhalt vom ursprünglichen, nichts funktioniert, kein Lenkrad ( hab selbst ich hinbekommen das es jetzt funktioniert, ohne fix ), keine Beschreibung, was soll wo wann und warum gedrückt werden. Keine Entdeckungsinteresse, ausprobieren, versuchen, testen usw. Alles zuviel verlangt .. ich bin wirklich kein Fanboy von C&C aber bei der Flut von negativen Aussagen in der Steam Com krieg ich echt einen würgereiz von soviel kollektivem müll was da abgelassen wird. Ich hatte nach 20 min. lesen keinen Bock mehr. Das es den Amis alles zu hoch ist war mir vorher schon klar .. aber den Rest ? Naja .. abwarten ... toi toi MBB futtert euch mal ein dickes Fell an .. wird schon laufen. Was ich bisher getestet habe war super, Daumen hoch ! Und als Fanboy von FD muß ich sagen ist C&C natürlich ne ganz andere Nummer ... was man da alles machen kann :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Mir geht´s genauso beim lesen mancher Kommentare dort, Beo. Eigentlich kann und sollte man sich das nicht antun, aber es sind doch manchmal interessierte dabei, welche einfach nur einen kurzen Hilfetext brauchen um weiter zu machen, denen möchte ich den Spaß nicht verderben und helfe natürlich.

      Man muss eben die Spreu vom Weizen trennen. :D
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

    • Ich denke die Leute heutzutage haben

      1- keine Geduld mehr ..
      2. keine Fantasie

      Das die Leute keine Fantasie mehr haben, merkt man schon daran, das sie Windows mit Klickybunti benutzen. Das soll nun keine herabstufung von dem System sein, sondern sie sind einfach gewöhnt einen Weg vorgegeben zu bekommen. 1. Schritt .. dieses muss du machen, 2. Schritt den nächsten Button rechts oben anklicken usw.
      Einfach mal selbst ausprobieren, gibt es heute nicht so mehr.

      Nachtrag: Was mir aber auch auffällt, das einige wohl mit neueren Karten probleme mit dem spielen haben. Das könnte entweder dran liegen, das sie nicht den neusten Treiber benutzen.
    • Hier gesteht jemand seine Bequemlichkeit!

      Auch ich habe Windoof wegen der "Einfachheit".
      Un das Klickybunti kann man ja anpassen. :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @tgs_wort "Einfachheit" :D :D

      Zensierter Bereich...........

      Ich bin mit meiner neuen Hardware jetzt vollends auf Ubuntu umgestiegen.
      Installation, Speicherverbrauch, Bootgeschwindigkeit, Dokumentation und Programmsammlung
      Alles Punkte wo Silicon Valley nicht mithalten kann. :P

      Gruß Hofhund
      Gruß Hofhund

      Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB
    • @Hofhund

      Ja, und Schädline hast Du vergessen, sind auch eher auf Winddof verbreitet.

      Weil einfach sooooo viele Arschl.... sich jeden Tag aufs neue beweisen müsssen,
      das sie das größte Arschl.... sind! <X
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Geht ein bißchen schneller mit F5 Taste
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

      :S
      My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
      :S
    • Beste Fail Bewertung bei Steam

      Man weis garnicht ob man wenn man es liest Weinen oder Lachen soll.

      Zitat

      Habe mir das Spiel heute auch gekauft. Für 32,- Euro hätte ich schon ein fertiges Spiel. Deshalb bekommt es von mir eine Schlechte Bewertung.
      So ein Schrott zu verkaufen ist echt eine Frechheit. Zum gleich los zocken nicht zu gebrauchen. erstmal nur Daten Mühl auf Festplatte.

      Zitat Ende

      Da Frag ich mich doch was es da an Early Access nicht zu verstehen gibt, Er müsste doch gewusst haben das es kein fertiges Spiel ist steht doch alles groß und breit in der Beschreibung auf Steam sogar Farblich unterlegt das kann man doch nicht übersehen.
    • S1989F wrote:

      Da Frag ich mich doch was es da an Early Access nicht zu verstehen gibt, Er müsste doch gewusst haben das es kein fertiges Spiel ist steht doch alles groß und breit in der Beschreibung auf Steam sogar Farblich unterlegt das kann man doch nicht übersehen.
      Da kann und möchte man hoffen und wünschen, das es dort welche gibt die solche Texte auseinandernehmen und versuchen es ins richtige Licht zu rücken/stellen. Dafür braucht es einiges an Zeit, Energie, Ausdauer und gegebenenfalls Redegewandtheit.

      Über die Hintergründe solcher Textverfasser kann man leider nur spekulieren oder erahnen, aber nicht behaupten, weil man nicht in ihre Köpfe schauen kann und keine Glaskugel hat, um Dies oder Das nachweislich behaupten zu können.
    • funplayers wrote:

      S1989F wrote:

      Da Frag ich mich doch was es da an Early Access nicht zu verstehen gibt, Er müsste doch gewusst haben das es kein fertiges Spiel ist steht doch alles groß und breit in der Beschreibung auf Steam sogar Farblich unterlegt das kann man doch nicht übersehen.
      Da kann und möchte man hoffen und wünschen, das es dort welche gibt die solche Texte auseinandernehmen und versuchen es ins richtige Licht zu rücken/stellen. Dafür braucht es einiges an Zeit, Energie, Ausdauer und gegebenenfalls Redegewandtheit.
      Über die Hintergründe solcher Textverfasser kann man leider nur spekulieren oder erahnen, aber nicht behaupten, weil man nicht in ihre Köpfe schauen kann und keine Glaskugel hat, um Dies oder Das nachweislich behaupten zu können.
      Ich fürchte nur, dass es bei solchen Leuten nichts bringt. Rechtschreibung und Grammatik lässt doch sehr zu wünschen übrig bei der Bewertung. Oft sind das welche, die selbst nichts auf die Beine bekommen, extreme Ansprüche haben und selbst nicht wissen, wie die Welt funktioniert. :(
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT
    • OceanPig wrote:

      Ich fürchte nur, dass es bei solchen Leuten nichts bringt. Rechtschreibung und Grammatik lässt doch sehr zu wünschen übrig bei der Bewertung. Oft sind das welche, die selbst nichts auf die Beine bekommen, extreme Ansprüche haben und selbst nicht wissen, wie die Welt funktioniert.
      Das ist gut möglich.
      Dabei geht es mir auch darum, es für andere Leute die solche Texte lesen, es im richtigen Licht darzustellen/zu rücken/zu deuten und solche Texte nicht so im Raum stehen zu lassen.