User Actions/Heckkraftheber

  • User Actions/Heckkraftheber

    Der Zustand der Useractions ist sehr verwirrend.

    Nehmen wir zum Beispiel den Axion. Ich lege mir die Heckhydraulik auf Quickslot 1 der mit der Taste 1 und zusätzlich mit einem analogen Controller bedient werden kann.

    Mit V (der Standardtaste zum Heben und Senken der Hydraulik) kann ich die Heckhydraulik nicht verfahren (geht nur wenn ein Anbaugerät angekoppelt ist).
    Mit der Taste 1 fährt die Hydraulik sauber animiert (der große Hydraulikstempel (Hubstrebe?) und die Stabilisatoren) wie sie soll von min. auf max. und andersherum.
    Mit dem analogen Controller wird nur die Länge der Stabilisatoren verändert (es ist weniger als minimum möglich ;).
    Nun koppel ich den Cornking an.
    Mit V fährt die Hydraulik sauber animiert (der große Hydraulikstempel (Hubstrebe?) und die Stabilisatoren) wie sie soll auf definierte Werte zwischen min. und max..
    Mit Taste 1 passiert nichts.
    Mit dem Controller kann ich die sauber animiert, aber manchmal springend, die Höhe ändern wobei immer wieder langsam auf die mit V eingestellte Position zurück gefallen wird.

    Alles noch recht komisch, OK es gibt momentan andere Dinge. Aber das fiel mir gerade auf.


    MB 1000MB 1400ArionAxion
    ohne Anbaugerät
    V keine Funktion
    keine Funktionkeine Funktionkeine Funktion
    UserActionClick/Button :thumbup: :thumbup:
    :thumbup: keine Funktion
    UserActionControllerAnimation fehlerhaft
    (Joint an falscher stelle o. ä .)
    Animation fehlerhaft
    (Hydraulikkolben zu kurz (max.))
    Animation fehlerhaft
    (kleiner als min. möglich)
    Animation fehlerhaft
    (kleiner als min. möglich)
    mit Anbaugerät

    V
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    UserActionClick/Buttonkeine Funktion
    keine Funktionkeine Funktionkeine Funktion
    UserActionController Animation springt,
    fällt auf Standard zurück
    Animation springt,
    fällt auf Standard zurück
    Animation springt,
    fällt auf Standard zurück
    Animation springt,
    fällt auf Standard zurück


    Vielleicht ist das ja später mal interessant :D
  • Hatte ich auch was gemerkt aber war damals nicht so tief ins Detail gegangen...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S