Feld 49 gepflügt gegrubbert und saat ausgebracht

  • Feld 49 gepflügt gegrubbert und saat ausgebracht

    hallo community was mache ich falsch ich hab folgendes gemacht bzw der helfer . wobei ich sagen muss der helfer fährt querfeld ein muss das so sein durch wasser etc ?? Feld 49 gepflügt gegrubbert und saat ausgebracht . beim helfer musste ich immer eingreifen. als ich dann den helfer das stapel güllefass angehangen hab und ihn dies zuwies musste ich auch da wieder mal eingreifen . als ich die nase davon voll hatte ( an feld 49 angekommen bin ) musste ich das aufgabefenster öffnen und diese aufgabe löschen. das hatte folgende ursache spiel hatte eine meldung am server geschickt. spiel wurde dann geschlossen. so langsam bin ich ein wenig frustriert. bitte um hilfe danke
  • MrJules wrote:

    Lass dich nicht frustrieren! Das Spiel wird noch einige (lange?) Zeit viele Macken haben. Mehr als die Fehler hier mitzuteilen kann man momentan kaum machen. Und wenn es dich jedes mal frustriert warte lieber ein halbes Jahr und schau dann nochmal wie es dir gefällt.
    danke und wie siehst du es persönlich ??
    mit den macken etc ?? klar es ist noch kein fertiges spiel das weis ich auch klar wünscht man sich aber nach einen update das sich nicht noch mehr fehler einschleichen zb tür am claas 940er . sondern das ein weniger die probleme werden hoffe ich auch zu tiefst deshalb unterstütze ich ja auch mbb. mfg bauerpatrick

  • Ich finde der Spruch passt immer ganz gut dazu. Spieleentwicklung ist nicht einfach und die Aufgabe die sich MBB vorgenommen hat schon gar nicht. MBB stützt sich voll und ganz auf uns. Wir treiben das Projekt in großen Schritten voran indem wir das Projekt finanzieren., viel wichtiger aber, Bugs finden, melden und Feedback abgeben! Denn nur dadurch kann es besser werden.
    Das Spiel wird noch eine ganze Weile lang von Bugs geplagt sein, genau wie jedes andere Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium.

    Spiele sind unglaublich komplexe Software. Du änderst eine Stelle Code und an fünf anderen Stellen taucht dadurch ein neuer Bug auf. Aber man darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren, denn auch wenn es manchmal Rückschläge gibt, geht es Stück für Stück weiter voran und das ist meiner Meinung nach das wichtigste.
    Man muss sich eben darauf einstellen, dass diese Art von Projekt nicht ohne immer wiederkehrende Probleme auskommt. Aber auch hier sind auch andere Projekte wie dieses nicht verschont, sonst wäre Entwicklung ja auch zu einfach ;)
  • TheCoCe wrote:


    Ich finde der Spruch passt immer ganz gut dazu. Spieleentwicklung ist nicht einfach und die Aufgabe die sich MBB vorgenommen hat schon gar nicht. MBB stützt sich voll und ganz auf uns. Wir treiben das Projekt in großen Schritten voran indem wir das Projekt finanzieren., viel wichtiger aber, Bugs finden, melden und Feedback abgeben! Denn nur dadurch kann es besser werden.
    Das Spiel wird noch eine ganze Weile lang von Bugs geplagt sein, genau wie jedes andere Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium.

    Spiele sind unglaublich komplexe Software. Du änderst eine Stelle Code und an fünf anderen Stellen taucht dadurch ein neuer Bug auf. Aber man darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren, denn auch wenn es manchmal Rückschläge gibt, geht es Stück für Stück weiter voran und das ist meiner Meinung nach das wichtigste.
    Man muss sich eben darauf einstellen, dass diese Art von Projekt nicht ohne immer wiederkehrende Probleme auskommt. Aber auch hier sind auch andere Projekte wie dieses nicht verschont, sonst wäre Entwicklung ja auch zu einfach ;)
    das stimmt da gebe ich dir recht ich meine ja nur das es schön wäre wenn wenigstens die helfer nicht durch die map querfeldein fahren würden und auch die felder finden da wäre mir schon ein bisschen durch geholfen. ich unterstütze euch weiter bei der bugs bekämpfung.