Helfer hängt die zugeordnete Anbaugerät nicht an

  • Helfer hängt die zugeordnete Anbaugerät nicht an

    Hallo,

    bei mir stand der Trecker und der Pflug auf dem Hof unter dem Verschlag.
    Nach dem zuordnen der Aufgabe, ein Feld zu pflügen, ist er ohne Anbaugerät losgefahren und wollte das Feld pflügen ;)
    Das zugeordnete Gewicht war einfach am Trecker dran, ohne das er es angehangen hat ?(

    Bitte gebt dem Helfer mehr Intelligenz, damit er den Pflug nicht vor lauter Aufregung vergisst.

    Gruß
    der_sebi
    System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
  • Ich glaube er bekommt des Anbaugerät nicht dran wenn es dazu kein Platz gibt (zB gegen eine Wand, Mauer, oder ein anderes Gerät)
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • TheCoCe wrote:

    Hinter dem Traktor ist beim erstellen der Aufgabe kein Platz, also wird das Gerät nicht angekoppelt. Der Helfer kann nicht zum Gerät fahren und dieses ankoppeln. Also fürs erste darauf achten, dass genug Platz um den Traktor ist um die entsprechenden Geräte anzuhängen.
    Das macht in meinen Augen keinen Sinn, da er es ja nicht sofort hinterhängen soll:(
    System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
  • der_sebi wrote:

    TheCoCe wrote:

    Hinter dem Traktor ist beim erstellen der Aufgabe kein Platz, also wird das Gerät nicht angekoppelt. Der Helfer kann nicht zum Gerät fahren und dieses ankoppeln. Also fürs erste darauf achten, dass genug Platz um den Traktor ist um die entsprechenden Geräte anzuhängen.
    Das macht in meinen Augen keinen Sinn, da er es ja nicht sofort hinterhängen soll:(
    Ist auch richtig, aber zur Zeit geht es als ob wäre der gerät per Levitation am Tracker angeschlossen ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Das sollte schnellstmöglich besser werden, da der Helfer mit eines der wichtigsten Punkte im Spiel ist.

    Ebenfalls würde ich mir wünschen, das ich den Helfer aktivieren kann, wenn ich auf dem Feld keine Lust mehr habe. (Gerne kann er angerannt / angefahren kommen und dann in den Trecker steigen :) )
    System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
  • Die Geräte dürfen auch nicht an einem anderen Traktor angehängt sein. Dann fährt er ohne los.

    Es darf auch kein anderes Gerät am Traktor angehängt sein. Sonst denkt er, er hat das Gerät schon angehängt und fährt mit dem Falschen los.
    Hier hatte er einen Pflug dran und sollte mit der Sämaschine zum Säen fahren. Wie man sieht, hat der Pflug den Füllstand einer Sämaschine bekommen. Am anderen Traktor hing die benötigte Sämaschine dran.



    Als nächstes Fallbeispiel stand die Sämaschine in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Traktor. Traktor und Sämaschine flogen durch die Luft und verkeilten sich. Das funktioniert nur, wenn sie in gleicher Richtung stehen.



    Mit dem Pflug und Grubber ist die Ausrichtung zueinander egal.
    Man muss momentan also darauf achten, dass die Sämaschine und der Traktor zugänglich und in gleicher Fahrtrichtung stehen.

    Versiontag auch angepasst.