Hammer Cornking Kinematik

• Hammer Cornking Kinematik

Beim betrachten der Hammer Cornking fällt mir auf, dass vor der Sähschine keine tragende Elemente mehr sind. Beim arbeiten werden beim absenken der Maschine die Hauptreifen vom Boden abgehoben. Der Reifenpaker sitzt vor dem Scheibenfeld. Wenn man jetzt dass Gewicht und die Drehpunkte betrachtet ist es meiner Ansicht nach nicht möglich diesen technischen Aufbau zu realisieren. Die Säaggregate werden nicht dass Gewicht so tragen können. Eine Lösungsmöglichkeit wäre die Hauptreifen als tragendes Element zu lassen und diese nicht vom Boden abzuheben.
    Dann sollten sie natürlich mitdrehen bei der Feldarbeit.

Seit ihr da anderer Meinung oder übersehe ich etwas?

Held vom Feld :thumbsup:

Display Spoiler

Intel Core i7-3770k
    MSI Z77A-GD65 Gaming
    Nvidia Geforce GTX 670
    Ram 32 Gb
    Windows 7 64Bit
  • Ich weiß nicht ob ich hier einfach ein original Bild posten darf,

Dass Vorbild besitzt einen 2 Reifenpacker vor der Säeinheit. Vorrausgesetzt ich hab die richtige erwischt.
    Die andere Option ist, dass ein Reifenpacker nur hinten bei der Säschine ist und dass Scheibenelement nur 2 Tiefenführungsräder besitzt.

Display Spoiler

Intel Core i7-3770k
    MSI Z77A-GD65 Gaming
    Nvidia Geforce GTX 670
    Ram 32 Gb
    Windows 7 64Bit
  • Bei mir funken die Spurreißer. @Butler
    Vieles scheint echt sehr Systemabhängig zu sein.
    System
    Display Spoiler

Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
    Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
    500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Äähm, Ich hab eigentlich nicht von den Spuranreißern geredet, sondern dass die Maschine in der Realität entweder nicht funktionsfähig ist, oder aber das die Hauptachse (die großen Reifen) der Kornking dürfen nicht vom Boden abgehoben werden. Die müssten Gewicht tragen.

Also dass ? ist nicht auf die Spurreißer bezogen, sondern auf ein fehlendes Tragendes element dass das Maschinengewicht auf den Boden überträgt. Dieses kann auf keinen Fall die Säeinheit übernehmen.

@tgs_wort @Buttermaker

Ich hoff ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt. Ansonsten versuch ich dass gern noch mal anders darzustellen. =)

Display Spoiler

Intel Core i7-3770k
    MSI Z77A-GD65 Gaming
    Nvidia Geforce GTX 670
    Ram 32 Gb
    Windows 7 64Bit
  • Sorry!

War falsche Vorgabe, die ich wählte. War in Richtung Buttermaker.
    System
    Display Spoiler

Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
    Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
    500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • das Verhalten ist völlig normal, weil jetzt die Modelle Funktion als ein einzelnes Objekt und Höhensteuerung des Controllers „Raycast“ macht
    kann verbessert werden, indem man dem Set Gewicht hinzufügt und wenn es mehrere Modelle für den Test gibt

links to mods for test and other features

Die Modelle sind einige von mir und andere von Modellierern, die mit der richtigen Skalierung arbeiten, nur müssen sie Texturen verbessern und weitere Skripte hinzufügen, und natürlich sind sie sowohl Modell als auch Texturen offen

• Hier drücken die Hinterräder fast nicht ... Wäre auch etwas komisch das die Erde wider dicht gemachte wurde ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

:S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • beginnt den Simulator zu entwickeln, um den Punkt des Contolar zu erreichen, der dynamische Boden als eine Funktion der angewandten Kräfte fehlen viel und sicher müssen die Modelle komplett neu aufgebaut werden, um nicht zu sagen, dass es mindestens drei mal mehr für das Spiel geben würde Das macht es nur dann undurchführbar, wenn einige Modellierer und Programmierer wie im LS entscheiden, unabhängig zu arbeiten, wenn der Zugang zum Kernel erreicht wird, für den es ziemlich fehlt