Spielabsturz bei der Mission "goldene Ernte"

  • Spielabsturz bei der Mission "goldene Ernte"

    Nach langer zeit mal wieder versucht C&C zu spielen. Nach dem update auf die
    neuste Version 0.1.0.3, machte sich leider schnell wieder Ernüchtung breit.

    Grafik, Fahrverhalten und Spielfluß, haben sich zwar verbessert,aber lassen immer noch sehr zu wünschen übrig.
    Trotzdem habe ich mich durch die Missionen auf der neuen Map gekämpft.
    Bis Mitten in der Mission "goldene Ernte" mal wieder das Spiel abstürzt.
    Der vorher mehrfach gespeicherte Spielstand, lies sich danach auch nicht wieder herstellen.
    Jedesmal wenn ich den gespeicherten Spielstand lade, beginnen die Missionen von vorne.
    Sprich die ganzen Missionen die es davor gab, müßte ich auch wieder von vorn beginnen. :thumbdown:

    Die Umschaltung von Vor- auf Rückwärtsfahrt mit einer Taste funktioniert auch immer noch nur sporadisch.
    Habe mir das Umschalten auf die Leertaste gelegt. Leider funktioniert es nicht immer. Oft wenn ich die
    Leertaste drücke um die Fahrtrichtung zu wechseln, bleibt die Traktoren stehen und bewegen sich dann gar nicht mehr.
    Oder er bewegt sich entgegen gesetzt der Tastaturbelegung mit "S" Vorwärts und mit "W" Rückwärts...
    Erst nach Wechsel des Getriebemodus mit "G" bewegen sie sich wieder normal.
    Auch der Häcksler wechselt die Fahrtrichtung mit "Leerstaste" nur wenn ich im Tempomat unterwegs bin.
    Ansonsten bleibt er auch stehen. Habe schon alle Einstellungen im Gameplay durch probiert, es ändert sich nichts.

    Ich warte jetzt erstmal wieder auf das nächste update und hoffe auf eine spürbare Verbesserung.
    Zum jetzigen Stand ist es für mich immer noch nicht wirklich spielbar. :(

    MfG
    FT
    Rettet den Wald.... esst mehr SPECHTE! :P
    Grüße aus Waldhessen :thumbsup:
  • Es kann nur eine Tastatur Belegung geben wenn man für eine Funktion eine Taste die schön belegt ist wählt dann ist die andere Funktion gelöscht
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S