Saitek Konsole für Frontlader nutzen

  • Saitek Konsole für Frontlader nutzen

    TheCoCe wrote:

    @Protonmw du kannst die 3 Punkt Aufhängung auch jetzt schon Stufenlos bedienen, solange du einen analogen Controller für die Action festlegst.
    ist es möglich das saitek lenkrad und die dafür extra entwickeöte " seiten konsole joystick " die schaufel zu heben und zu senken ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft. was auch schön wäre eine komplette auflistung wie man den gaslimeter einstellt. danke im vorraus ps . weiter so einfach genialen job macht ihr und werde euch weiter unterstützen.
  • patrick fiegenbaum wrote:

    TheCoCe wrote:

    @Protonmw du kannst die 3 Punkt Aufhängung auch jetzt schon Stufenlos bedienen, solange du einen analogen Controller für die Action festlegst.
    ist es möglich das saitek lenkrad und die dafür extra entwickeöte " seiten konsole joystick " die schaufel zu heben und zu senken ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft. was auch schön wäre eine komplette auflistung wie man den gaslimeter einstellt. danke im vorraus ps . weiter so einfach genialen job macht ihr und werde euch weiter unterstützen.
    Hallo !!! Ich habe auch eine Saitek, es ist ganz einfach ... du brauchst nur in den Einstellungen slot 7, 8 und 9 mit den Seintenkontoler verbinden ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Fck54 wrote:

    patrick fiegenbaum wrote:

    TheCoCe wrote:

    @Protonmw du kannst die 3 Punkt Aufhängung auch jetzt schon Stufenlos bedienen, solange du einen analogen Controller für die Action festlegst.
    ist es möglich das saitek lenkrad und die dafür extra entwickeöte " seiten konsole joystick " die schaufel zu heben und zu senken ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft. was auch schön wäre eine komplette auflistung wie man den gaslimeter einstellt. danke im vorraus ps . weiter so einfach genialen job macht ihr und werde euch weiter unterstützen.
    Hallo !!! Ich habe auch eine Saitek, es ist ganz einfach ... du brauchst nur in den Einstellungen slot 7, 8 und 9 mit den Seintenkontoler verbinden ...
    vielen lieben dank das nenne ich mal eine super community macht weiter so
  • Auch für mich sehr informativ! ich habe auch die Seitenkonsole, nutze aber das Lenkrad nicht, sondern mein G25 dazu. Aber die Möglichkeit mit der Slotbelegung ist Toll! Danke! :thumbup:
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2