Mission fortführen nach speichern und Spielneustart - Machine not found (0.1.0.3)

  • Mission fortführen nach speichern und Spielneustart - Machine not found (0.1.0.3)

    Moin, ich habe die Aufgabe "Säen" angefangen, die ersten beiden Felder bestellt und dann vor dem dritten Feld das Spiel gespeichert und beendet.
    Als ich gestern dann weiter machen wollte, kann ich nicht mehr die Mission fortführen, weil der AXION schon belegt ist.
    Gibt es eine Möglichkeit den Schlepper für die Mission wieder verfügbar zu machen?
    Display Spoiler

    Mein System:
    I7-4470 CPU @3.40GHz
    NVIDIA Geforce GTX960
    Arbeitsspeicher 16GB
    Windows10 - 64bit
  • Um den Axion wieder verfügbar zu machen:
    1. Optionen->Gameplay->Fahrzeug-Debug->Haken setzen (im Spiel wird jetzt unten rechts ein Debugfenster mit Fahrzeuginformationen angezeigt)
    2. mit Tab auf den Axion wechseln (oder halt Einsteigen)
    3. mit ^ die Konsole öffnen (die Taste links neben der 1)
    4. im Debugfenster die Maschinen-ID merken
    5. in der Konsole "navCtrl abort X" (X=Maschinen-ID) eingeben und bestätigen
    6. Schritt 5 gegebenenfalls wiederholen (geht auch per Pfeiltaste-Hoch)(meistens muss noch die Abfahrt vom Feld und der Weg nach Hause abgebrochen werden, also Schritt 5 ca 2-4 mal ausführen)
    7. Helfer kann wieder in den Aufgaben verwendet werden.
    8. Konsole wieder per ^ schließen, ggf. Debug-Option wieder abschalten


  • Der Konsolenbefehl funktioniert nicht, denn es ist ja kein Helfer, sondern ich möchte die Mission dort fortsetzen, wo ich beim Speichern aufgehört habe.
    Also ich starte die Karte erneut, und in den vorherigen Durchläufen (0.1.0.2, ....) konnte ich nach einem Spielstand laden, die MIssion fortsetzen.
    Hier gehe ich nun über die Maus oben in Missionen und will dort die Mission wieder starten, dann kommt die Meldung "Machine not found".

    Gibt es einen Konsolenbefehl, der mir erlaubt, die Mission neu zustarten, bzw. diese hier abzubrechen?
    Wie lauten denn weitere Konsolenbefehle? Gibt es evtl. eine Liste?
    Display Spoiler

    Mein System:
    I7-4470 CPU @3.40GHz
    NVIDIA Geforce GTX960
    Arbeitsspeicher 16GB
    Windows10 - 64bit