GPS

    • Das sind die Debug-Linien, die sind als "Sicht-GPS" (also, dass sich die Linien sehe und mich optisch danach richte) nicht geeignet. Wenn du z.B. in der Außenansicht die Kamera bewegst, dann verschiebt sich die Spur optisch unter dem Traktor man findet eigentlich nie den korrekten Weg. Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Linien ein paar m unter der Oberfläche liegen und deshalb nur dann exakt verlaufen, wenn mann in der Draufsicht den Traktor bewegt.
      Da der Helfer sich nach diesen Linien richtet sollte wohl aber auch ein automatisches GPS im bereich des Machbaren liegen. Will heißen, ich gebe Gas und der Traktor lenkt selbst. Dafür muss aber der Helfer noch optimiert werden.
    • Radler wrote:

      Das sind die Debug-Linien, die sind als "Sicht-GPS" (also, dass sich die Linien sehe und mich optisch danach richte) nicht geeignet. Wenn du z.B. in der Außenansicht die Kamera bewegst, dann verschiebt sich die Spur optisch unter dem Traktor man findet eigentlich nie den korrekten Weg. Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Linien ein paar m unter der Oberfläche liegen und deshalb nur dann exakt verlaufen, wenn mann in der Draufsicht den Traktor bewegt.
      Da der Helfer sich nach diesen Linien richtet sollte wohl aber auch ein automatisches GPS im bereich des Machbaren liegen. Will heißen, ich gebe Gas und der Traktor lenkt selbst. Dafür muss aber der Helfer noch optimiert werden.
      Ah Ok, ich nehme aber an das GPS gepalant ist! Anders kann es ja nicht sein! :)


      HenkerXP wrote:

      Würde mich sehr über GPS freuen, grade von Upsidedown wie beim LS vielleicht sogar auf den kleinen Displays in den Traktoren, das wäre echt göttlich, dann würde evtl das äußere (die linien die man im LS gesehen hat) wegfallen. Das wäre echt ne feine Nummer :D

      Aber für den Anfang würde auch de LS Version reichen :P
      Mir würde das auch erst mal reichen! Denn beim Pflügen kriege ich das nie gerade hin! :/

      Aber ich muss auch mal sagen das sich ja schon einiges getan hat und es mittlerweile schon richtig Spaß macht! :thumbsup:

      Weiter so MMB! :thumbup: