Spiel Stürtzt sofort nach Start versuch ab.

  • Spiel Stürtzt sofort nach Start versuch ab.

    Guten Tag,
    Ich habe mir das Spiel gestern Heruntergeladen, habe es installiert und versucht zu starten nach dem Start versuch kommt kurz ein weißer Bildschirm und dann eine Fehlermeldung:
    CattleAndCrops.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "D:\CattleAndCrops\CattleAndCrops\Game\Win64\CattleAndCrops.exe" at 0033:00000000BA468229, C4::Cursor::Update()+137 byte(s)

    Ich habe mir viele Lösungsvorschläge durchgelesen und habe das Spiel des Öfteren de und installiert allerdings hilft leider nichts könntet ihr mir eventuell helfen eine Lösung zu finden?

    Danke schon mal im Voraus.

    OS Version: Windows 8
    Architecture: AMD-x64
    Number of Processors: 4
    Processors Descriptions:
    1. Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz
    2. Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz
    3. Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz
    4. Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz
  • i3-2370M klingt gar nicht gut.
    M deutet auf notebook hin, ev sogar mit integrierter grafikkarte?
    Kannst du gesamten spezifikationen deines systms posten?
    Erfüllt das überhaupt die minimalen systemvoraussetzungen?

    Edit:
    kurz mal gegoogelt
    Der Intel Core i3-2370M ist ein Mittelklasse Doppelkernprozessor für Notebooks welcher Ende 2011 vorgestellt wurde. Er bietet zwei Kerne und kann dank Hyperthreading 4 Threads gleichzeitig bearbeiten. Im Vergleich zu den i5 und i7 Doppelkernprozessoren, bietet der i3-2370M keinen Turbo Boost zum automatischen Übertakten des Prozessors (jedoch für die integrierte Grafikkarte). Auch VT-d, Trusted Execution und AES sind deaktiviert (wie beim i5-2410M).
    ...
    Die intergrierte DirectX 10 fähige Intel HD Graphics 3000 Grafikkarte ist direkt in der CPU untergebracht und teilt sich mit dieser den Level 3 / Last Level Cache. Dadurch sinkt zwar die Prozessorleistung etwas bei aktivierter Grafik, die Grafikleistung ist jedoch deutlich besser als bei der alten Intel HD Graphics und auf Niveau einer Nvidia Geforce 310M Einstiegsgrafikkarte. Dank Turbo Boost wird sie von 650MHz bis 1150MHz getaktet.
    ...
    Ja gar nicht gut
    Sorry
    Lg
    Andreas
  • Grakarte und Treiber welscher sind die ?
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Windows 32/64bit?
    Wieviel Arbeitsspeicher?

    Dann kann es natürlich auch sein, das der 2370m nur gerade so reicht, nur wenn dann noch die im Chip sitzende
    Grafikeinheit arbeitet, könnte es eng werden. Wie anthu ja schrieb... Cache wird geteilt.

    Aber erstmal auf jedenfall Treiber auf Aktualität kontrollieren, bevor wir umsonst uns hier das Hirn zermatern. ;)
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Schaut aber trotzdem böse aus, sollte in dem notebook nicht doch eine zusätzliche graka stecken.
    Der pc war vor 7jahren (2011 ) schon einsteiger bzw low end.
    Mbb gibt ja als mindest die gtx460 an (tower graka, keine mobile)

    Spiele die EA selber auf meinen notebook das im sommer 2jahre wird
    Asus zenbook mit i7 gtx960m 8gb ram
    Komme bei 1920x1080 grad so auf 30-40fps
  • @anthu

    Wollte Dir ja nicht widersprechen! Wollte nur versuchen es noch zu bewerkstelligen.

    Es ist wirklich schon arg wenig Leistung und wir wissen wie Leistungshungrig C&C ist.
    Und auch wenn ich nicht gefragt habe, Auflösung ist auch noch so eine Frage.
    Dann kann er evtl 4 GB Ram haben (minimum) und dann zieht die HD Grafik noch ab (Spekulation), was das erklären könnte.
    Genauso wie 32bit OS.

    Im Prinzip erwarte ich falsches OS oder seeeeehr wahrscheinlich eine Hardwareunterschreitung der Systemanforderungen.
    (hier die deutlich zu schwache Intel HD und oder Arbeitsspeicher) Sind die wahrscheinlichsten Gründe.
    Oder eine Addition von mangelnder Hardwareleistung.

    Naja, auf meinem Lappi muß ich wohl nicht eingehen, ob C&C da läuft! :D
    Ich liebe meine beiden Systeme. :saint:

    Nur antwortet er noch? Ist ja als gelöst angemackert, habe ich auch zu spät gesehen.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad