Posts mit Handy erstellen

  • Posts mit Handy erstellen

    <p>Hallo,</p><p>ich habe Probleme Beiträge mit dem Handy zu erstellen. <br></p><p>Ich kann den Beitrag zwar erstellen, aber nicht absenden. <br></p><p>Wenn ich auf den "Submit" Button drücke, passiert nichts. <br></p><p>Habe den Text auch schon kopiert, die Seite neu geladen und den Text wieder eingefügt...keine Chance. <br></p><p>Mit dem Rechner alles kein Problem. <br></p><p><br></p><p>Sony Xperia Z1compact Android 5.1.1<br></p>
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Ja Safari auf IpodTouch4G läufts auch ;) Schau mal nach ob du nen Adblocker hast und ob alles wie Java/Flash etc eingeschalten ist ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Habe den Firefox drauf. Weiß auch nicht, was für ein Quark ist.
    Werde dann mal einen anderen Browser probieren.
    Danke Jungs!
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • ich meine im FF wurden letztens ein paar Sachen abgeschaltet.
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.