Transport Task

  • Transport Task

    Ich habe heute ein wenig mit dem Transport Task experimentiert. Leider funktioniert dieser nicht so wie er sollte.

    1. Stapel Fass auffüllen:

    Erst erstelle ich den Task wie folgt:

    Danach lasse ich ihn starten und er macht sich auf Richtung Klärwerk. Dort angekommen hat er große Schwierigkeiten auf das Gelände zu kommen und bleibt meist stecken.

    Wenn man ihm dann hilft, fährt er bis zum Auffüllpunkt und beendet dort seine Aufgabe ohne, dass das Fass gefüllt wurde.

    Ich habe hierbei verschiedene Füllmengen und auch mit teilweise gefülltem und leerem Fass probiert. Gefüllt hat er das Fass leider nie.

    2. Dammann

    Leider wir die Dammann Spritze nicht als valides Anbaugerät betrachtet und ich kann die Aufgabe gar nicht erst starten:


    3. CornKing

    Wenn man als [Location] den Farm cooperative auswählt, stürzt das Spiel ab.

    4. HAWE

    Da der Hawe nicht von der AI beladen werden kann, konnte ich natürlich keine Load Station testen. Abladen funktioniert allerdings soweit ich es testen konnte ganz gut.

    5. Generell ...
    ... wäre es schön, wenn man auch bei einem Transport Task ein Ziel angeben könnte, sodass der Helfer dann später nach beladen des Güllefasses wieder zum Hof zurück fährt.
  • Ich hatte das heute auch mal kurz probiert und kann es bis jetzt für das Stapelfass und den Cornking bestätigen.
    Beim Stapelfass hat es außerdem sehr lange gedauert, bis er das Gespann gespeichert hatte.
    Ansonsten war es genau das gleiche Verhalten.
    Beim Cornking stürzt bei mir auch das Spiel ab, wenn man die farming cooperative mit "Beladen" auswählt. Fehler-Report gesendet
    Die anderen habe ich noch nicht geschafft.