Frage Bezüglich einer Vorab Version

    • Frage Bezüglich einer Vorab Version

      Hallo mit einander

      Ich wolte mal fragen ob es eine vorab version Giebt Für die die Unterstützt haben also sich eine Version Gekauft haben. Denn mit einer Vorab Version hat man Viele Vorteile eir z.b die Bug Grabers und testes ein bisjen zu endlasten da dann auch von user seite her ein feedback gegeben werden kann und es wird später beim relies auch nicht son über dimensoniale download anfrage geben wo eventuelle downloads Staus es giebt oder derbe einbusen beim download da man die vorab version ja dann schon hat und man dann weiter spielen kann und später dann den relies sich downloaden kann wenn es dann sich ein bisjen bereugt hat kenne mich im download system nicht so gut aus aber bei anderen download games habe ichs chon offt erlebt wenn ein relies raus kamm das man evig warten muste bis dann das spiel gedownloaded ist und amn es dann installieren. were denke ich mal für viele interezand.

      mfg djlahusky2014
      Wer Fehler Finded Darf sie Behalten
    • also wenn vorab ab März net mehr reicht, weiß ich auch net mehr weiter...
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Kann sein, aber dann frage ich mich wie alt er ist...
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • na halb so schlimm der kerngedanke ist absolut ok ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Ich bin auch Legastheniker,
      ich finde jedoch nicht, dass es eine Entschuldigung für alles ist....
      Wenn man mal den letzten Buchstaben bei einem "nicht" vergisst, dass ist online alles halb so wild, aber ich musste es wirklich auch 5x lesen, bevor ich den Inhalt verstanden habe.

      ich würde dir raten, deine Beiträge einfach noch ein bis zweimal Korrektur zu lesen. Wir haben hier zwar alle viel Verständnis aber es wäre schön wenn man beim ersten Lesen verstehen würde, was der Beitragsschreiber eigentlich meinte.

      LG

      Troll
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
    • Das mit dem Downloaden wird bei der Steamversion wohl nicht das große Problem sein, da Steam genug Serverfarmen hat um den Trafic zu handeln.
      Anders schaut es aber bei der Nicht-Steam Variante aus, da kann es unter umständen wirklich dazu führen das die Server zusammen brechen.

      Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen wäre, das man das Spiel schon eine Woche vorher zum Download bereit stellt. Aber um es für alle Fair zu gestalten kann man das Spiel ja in dem vorläufigen Download so bereitstellen, das es nicht lauffähig ist, da wichtige Teile fehlen. Und am ReleaseTag dann einen kleinen "Patch" zum download bereit stellt, welcher das Spiel lauffähig macht.
      Wenn man so vorgeht muss man das aber sehr gut Komunizieren.

      Und bezüglich deiner Legasthenie, Ich bin/war ebenfals Legasthenikerin konnte aber meine Rechtschreibung durch sehr viel lesen von Büchern massiv verbessern. Es ist ein harter weg aber es Funktioniert.
      Und zur schnellen Abhilfe kannst du ja das was du schreiben willst restmal in Word oder so schreiben und dann einmal die Autokorrektur drüber laufen lassen.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • Tja Shadowwulf, das haben die meisten Tester, oder man sollte sie eigentlich Spieler nennen auch nicht,
      die sich in eine Alphaphase eines Spiels einkaufen/ durch Losverfahren reingelangen.

      Es hat sich so eingebürgert dass man unter Early Acces eines Spiels in Beta/Alpha-Stadium ein fast vollständig fertiges Spiel erwartet,
      welches für eben jene paar auserwählte verfrüht und mit einer entsprechenden Vorteilsgabe(DLCs/Premiumfahrzeuge etc.) zur Verfügung gestellt wird.

      Das man eigentlich nur die Chance erhält ein unfertiges Produkt anzutesten und sein Feedback abzugeben, in der Hoffnung auf Erhörung/Einflussnahme, zur Prodkutverbesserung. das übersehen die meisten.

      Aber ich bin schon gespannt was dann hier im Forum abgehen wird, wenns dann soweit ist ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Ah da wäre ich mir nicht so ganz sicher... Ich sage nur Dean Halls früheres Projekt (für jene die nicht wissen wer Das ist einfach mal Googeln. Möchte jetzt keine Werbung dafür machen) Aber wie groß War dieser Hype auf sein Projekt? und man schaue nun auf Steam dort sind sie meist Negativ. Also ich würde genauso wie MB-M@x Behaupten dass die EA Supporter schon ein Fertiges Spiel entgegensehen was leider den Bewertungen im Nachhinein zum Negativen fällt mit z.b Bewertungen wie "Da gibt es ja nur Mais zum Ernten" oder "Dass sieht ja garnicht so aus wie in den Videos oder Bildern".

      Naja aber wir wollen ja mal Die Kirche im Dorf lassen und sehen was die Zeit mit sich bringt

      MFG
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne Behalten oder weiter geben :D
    • Naja gewisse Sachen muss man schon so früh wie möglich ins Gespräch bringen, aber man sollte nicht grundsätzlich alles erwarten ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Fragen ob ein ganz bestimmter exotischer Controler unterstütz wird ist wirklich schon etwas arg früh. Aber die frage nach bestimmten Features kann man schon stellen, damit die Entwickler genug Zeit haben das auch einzubauen.

      Aber ich fürchte auch, das einige überzogene Erwartungen haben was die Early Access angeht. Aber mal schauen was wir dann bekommen.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • Das Problem ist das es zu viel Youtube Götter gibt
      die alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist Zerreißen

      Eins von Vielen Beispielen Gadarol
      Beispiel TML Fernbus Simulator
      Von Anfang an hat er das Spiel zerrissen sich über alles Möglich aufgeregt
      Und als es dann raus war wurde es nicht besser sondern Schlimmer (Nur weil er nicht in der Lage ist ,zu Lesen ,Zu Verstehen und auch dem entsprechend zu Spielen )

      Auch ich habe bei diesem Spiel zu der EA Usern gehört
      Habe ich mich darüber aufgeregt das was Nicht Funktioniert
      Nein
      Weil es eine Early Access Version war
      Heißt auf Deutsch Testversion

      Aber Zurück zum Eigentlichen Thema
      Jeder der in diesem Forum ist gehört zu den Testern und Unterstützt dieses Spiel im Vorfeld
      Ich weiß nicht ob dem Verfasser der Begriff Klar war
      Aber du bekommst eine Version weit vor dem Eigentlichen Release
      Das hat einen Vorteil und auch einen Nachteil

      Vorteil :
      Du kannst alles was du Findest dem Support Melden und er Kann das Dem Entsprechende Umsetzten
      Du Kannst deine Ideen einbringen .(Wenn sie den Umsetzbar sind )
      Du Wirst in den Credits Erwähnt (Und das ist sehr Selten )

      Nachteil :
      Das Spiel ist bei Weitem nicht Fertig
      Das Spiel kann aus welchen Umständen auch immer Abstürzen


      Deswegen mein Vorschlag warte einfach ab bis du die Gelegenheit hast es auszuprobieren
      Und ich denke ich spreche für die Meisten
      Auch wir Warten darauf das wir es endlich dürfen

      Jeder der bei einem EA mitmacht weiß so was

      Gruß Kreuzler
    • Kreuzler wrote:


      Jeder der bei einem EA mitmacht weiß so was
      Ja @ShadowWolf das ist eben genau die Textpassage an der es hakt.
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Na ganz einfach, weil es so schlimm es ist, nunmal nicht jeder weiß ;) ... :/
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • MB-M@x wrote:

      Kreuzler wrote:

      Jeder der bei einem EA mitmacht weiß so was
      Ja @ShadowWolf das ist eben genau die Textpassage an der es hakt.
      Aber bei den Diskussionen und auch Erleuterungen die es zumThema EA hier im Forum gab müsste es auch der letzte der lesen und auch verstehen kann begriffen haben. Bei allen Anderen ist dann doch Hopfen und Malz verloren. Es bringt doch keinem etwas wenn ihr euch gegenseitig an solchen Kleinigkeiten aufreibt.
    • Stellt sich die fraage ob das jeder liest?
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • MB-M@x wrote:

      Na ganz einfach, weil es so schlimm es ist, nunmal nicht jeder weiß ;) ... :/
      Ja ok das setzt ein gewisses maß an kognitive Fähigkeiten Voraus
      Muss ich dir Recht geben
      Und auch Shadow
      die Meisten sehen nur Kaufen und danach Schaltet das Großhirn ab

      Aber ich habe immer noch die Hoffnung das die Meisten hier doch wissen was EA Heißt

      Und auf die Bewertungen auf Steam kannst auch getrost in die Tonne Stecken
      Da werden gute Spiele Niedergemacht
      und Absoluter Schrott wird als das Super Teil verkauft
    • Ja daher habe ich auch den Wind um Steam und "Steamacces" nicht verstanden.
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Kreuzler wrote:


      Jeder der bei einem EA mitmacht weiß so was

      ShadowWolf wrote:

      Das Problem scheint allerdings zu sein, dass hier viele nicht wissen das sie an einer EA teilnehmen sondern davon auszugehen scheinen das sie im März CnC so spielen können wie jedes andere Spiel welches sie kaufen.

      ...

      Dies führt dann wiederum zu sehr schlechten Bewertungen bei STEAM und zieht dann einen gewaltigen Rattenschwanz nach sich dessen Konsequenzen nicht absehbar sind.
      Danke das diesen Punkt endlich mal jemand erwähnt. :thumbup:

      Bei all den Vorschusslorbeeren, die noch vor Erscheinen der EA verteilt werden, befürchte ich das bei vielen Spielern die Erwartungshaltung ins Unermessliche steigt, dann die Enttäuschung einsetzt und schließlich ein gutes aber noch unfertiges Produkt durch schlechte Kritiken und Kommentare zu unrecht zerrissen wird.
      Es gibt einige wenige User in diesem Forum, die darum bemührt sind, die zum Teil doch sehr überschweifenden Fantasien und Wünsche ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Häufig tun sie dies in sehr diplomatischer Form, in dem sie immer wieder sagen "erstmal abwarten bis die EA da ist und den Entwicklern dann auch Zeit geben, auf das Feedback der User zu reagieren." Und diese Leute, die im Grunde genommen nur vor überzogenen Erwartungen oder übersteigerter Vorfreude warnen wollen, werden dann häufig auch noch als Spaßbremsen und Nörgler hingestellt.

      Was uns mit Cattle and Crops erwartet ist etwas völlig neues und neue Dinge haben in der Regel immer hier und da noch Kinderkrankheiten. Auch ein Spiel muss erstmal "erwachsen" werden und das dauert halt seine Zeit.

      Was aus meiner Sicht ebenfalls häufig übersehen wird ist der Umstand das die Macher von Cattle and Crops eine ganz andere Herangehensweise besitzen als andere Entwickler. Während bei anderen Produkten die Wirtschaftlichkeit - sprich der zu erwartende Gewinn - im Vordergrund steht, will MBB ein auf die Wünsche und Bedürfnisse der User abgestimmtes Spiel auf die Beine stellen. Wenn vor diesem Hintergrund das frühe mit ins Boot nehmen und der gute Austausch zwischen Entwicklern und Spielern funktioniert, könnte das in Zukunft ein fester Teil der Firmenphilosophie von MBB werden. Und das wäre etwas völlig neues, so noch nie dagewesenes und etwas, von dem wir alle langfristig profitieren würden. Vorausgesetzt wir gehen verantwortungs- und respektvoll mit den uns gebotenen Möglichkeiten um. Von daher sollte Geduld und auch ein wenig Nachsicht das Gebot der Stunde sein.
      Oldschool is beautiful
    • Wie ich schon sagte: abwarten, was die EA bringt, welche Funktionen das Spiel da bereits bietet, diese dann durch konstruktives Feedback optimieren/perfektionieren helfen und erst DANACH Wünsche für neue Features äußern und den Entwicklern auch die dafür benötigte Zeit geben! Das ist meiner Meinung nach die einzig vernünftige Herangehensweise. Klar ist es interessant und lustig, welche Wünsche hier schon im Raum schweben, aber man muss dabei zurückhaltend und geduldig bleiben...
      Wozu Huschi-Pfuschi führt, hat man beim Agrar-Simulator oder in Teilen auch im LS gesehen... das bringt nichts!
      Wir sollten hier alle froh sein, so früh eine EA-Version testen zu dürfen und so zur Entwicklung beizutragen. Nörgeln wäre hier gelinde gesagt eine bodenlose Unverschämtheit und ich appeliere an uns alle, in der EA-Phase Geduld und Nachsicht mitzubringen ;)

      CnC wird definitiv etwas neues und geniales werden und Erweiterungen/neue Features werden auf Wunsch der Community bestimmt auch nach und nach kommen, aber eben NACH und NACH :)
    • Nun ich muss sagen das ich dir nur teilweise zustimmen kann...groß als Nörgler hingestellt wurden bisher eher weniger Personen.

      OB MBB wirklich ein Produkt fertigen will, das nur für den User und nicht für den Umsatz/Gewinn sein soll, wage ich auch zu bezweifeln.
      Das wäre "bahnbrechend"...aber unwahrscheinlich...

      ABER wünschen würde ichs mir auch ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Alles was MBB bislang kommuniziert hat, deutet zumindest drauf hin. Nicht umsonst führen sie unter Features "Made with Passion, By Gamers - For Gamers" auf.

      Natürlich ist ein Unternehmen auch immer irgendwo auf Wirtschaftlichkeit ausgelegt, aber bei MBB und Cattle and Crops scheint dieser Punkt eben nicht an erster Stelle zu stehen. Ansonsten hätten sie sich für das unbestritten gute Konzept auch einen Publisher suchen und das ganz dann ausschließlich auf Gewinnmaximierung trimmen können. Am Ende wäre dann aber wohl nur ein weiterer LS-Ableger dabei rausgekommen.

      Zum Thema "als Nörgler hingestellt": Ich will ja keine Namen nennen :whistling: , aber lies Dir mal Deine eigene Signatur durch. Diesen Text wirst Du nicht umsonst geschrieben haben. :thumbsup:
      Oldschool is beautiful
    • Excalibur38 wrote:

      Alles was MBB bislang kommuniziert hat, deutet zumindest drauf hin. Nicht umsonst führen sie unter Features "Made with Passion, By Gamers - For Gamers" auf.
      Den Satz habe ich einst schonmal gehört..Project Cars...das war in meinen Augen in einigen Bereichen nen voller Fehltritt...da gings nachher va ums Geld... :/
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.