Login Problem

  • Login Problem

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich beim einloggen hier im Forum ein Problem.
    Folgendes: Ich gebe meine Loggindaten ein und es kommt die Fehlermeldung "Seite konnte nicht gefunden werden".
    Dann gehe ich im Browser einfach zurück bis zur Startseite, klicke wieder auf Anmelden und bin dann eingeloggt.

    Manchmal nachdem ich mich dann abgemeldet habe, und einige Zeit später wieder auf die C&C Seite gehe, brauche ich nur auf Anmelden klicken und bin sofort wieder eingeloggt.

    Weiß vielleicht jemand wie ich das beheben kann?
    System
    Display Spoiler

    Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
    Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
    CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
    WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
    GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
    Ram Corsair 64 GB
    SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
    Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
    LW: Asus BW 16x
    Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
  • Das kann ich bestätigen! Dieses Phänomen habe ich seit ca. 3 Wochen auch beobachtet.
    Vote for Vulkan Support in CNC!
    Desktop: i7 3770K, 8GB 1600Mhz, AMD RX Vega 56 <-- alles unter Wasser an BenQ XL2730Z(1440p@144Hz)..... Windows 10 64bit
    Laptop: i7 7700HQ,16GB 2400Mhz, Nvidia GTX 1080@120Hz 17,3" G-Sync IPS, 256GB SSD Samsung PM961 + 1TB HDD

    Der Ursprung aller Macht ist das Wort.
  • @stdok, alles klar liegt an FireFox. Habe mich gerade mit Chrome eingeloggt und habe keine Probleme.

    Vielen dank für deine Hilfe.

    Habe gerade gemerkt das ich mich dafür in Chrome nicht mehr abmelden kann ;( ?(
    System
    Display Spoiler

    Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
    Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
    CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
    WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
    GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
    Ram Corsair 64 GB
    SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
    Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
    LW: Asus BW 16x
    Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K

    The post was edited 1 time, last by Rancher ().

  • Das ist bei mir auch so, seit Firefox 57.0 gibt es das Problem und ich konnte bis jetzt keine Lösung finden.
    Erster Login-Versuch einer FF Session führt zu dieser Fehlermeldung:


    Danach rufe ich die Seite erneut auf und klicke auf Login. Die Daten sind inzwischen in der FF-Session gespeihcert, ich muss nix mehr eingeben und bin sofort drin.