Wie bekomme ich den steam key?

  • Wie bekomme ich den steam key?

    Hi,

    Ich hab beim registrieren meines Accounts hier eine andere Email Adresse benutzt als bei Steam, wie bekomm ich den key für steam? Per Mail geschickt oder direkt zu Steam?

    Gruß und vielen Dank Battelz.

    P.s. Gibt es schon ungefähr ne Zeit wann man mit dem key rechnen kann? Freu mich so extrem doll auf das Spiel! :D
  • Ich gehe davon aus, dass du eine entsprechende Email von MBB erhalten wirst ;)

    Bei Steam den Key, bei DL den DL-Link und Key ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Wie die beiden schon schrieben, wirst du den Key wohl via Email bekommen. Zu der Frage des Zeitpunktes kann dir wahrscheinlich selbst MBB noch nix sagen. Ich schätze aber das es Mindestens Oktober wird.
    Die Final erscheint ja (laut Plan) im November. Der Vorverkauf im Steam ist schätzungsweise 1 Monat vorher. Und die Early Access wird es laut MBB nur über eigenen Launcher geben. (Bestimmt weil sonst kleinere Patches immer an Steam gesendet werden müssen.)
  • Muss nicht sein, KDC lief die Alpha auch über Steam. Gab direkt den Finalkey!
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Die Keys für Cattle and Crops werden euch in eurem Useraccount auf zur Verfügung stehen.
    Zudem werden wir sie per Email an die im Useraccount hinterlegte Adresse versenden.

    Wir werden höchstwahrscheinlich nicht zwischen Alpha und Final Keys unterscheiden. Wahrscheinlich wird der Key für alle Versionen gültig sein.

    Falls es wider erwarten nötig sein sollte für die Final neue Keys zu erstellen erhaltet ihr auch diese in eurem Account und per Email.


    Ihr könnt (mindestens bis zum Start der Early Access) in euren Accounteinstellungen auswählen ob ihr die Steam oder die Downloadversion bevorzugt.

    Wir versuchen im übrigen auch die Steamversion direkt zum Start der Early Access anzubieten, sollte das nicht gelingen erhalten natürlich alle eine Downloadversion bis Steam zur Verfügung steht.
  • eine Super Antwort, danke für dieses Feedback ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Hab ich mal direkt auf Steam umgestellt.

    Oder macht das im späteren Multiplayer einen Unterschied, ob man Steam oder die Download Version nutzt??
    Wenn ja das wäre doof.
    Display Spoiler

    Mein PC
    Gehäuse : Bequiet! Dark Base 700
    Prozessor : AMD Ryzen 7 1800 X

    Mainboard: Asus Prime X370 Pro
    Grafikkarte: Sapphire AMD RX VEGA 64 Limited
    Arbeitsspeicher: 32 GB 3,2Ghz Kingstone Predator
    Netzteil: Bequiet! Dark Power Pro 11
    Festplatten:
    Einige
    Monitor: Asus PB287Q 4K
    Maus Tastatur: Razer Mamba Tournament Edition / Razer Ornata Chroma