Gibt es H schaltung mit schifter unterstützung

    • Hm nur mal so ne ganz klitzekleine Frage vorweg, wieviel des Forums hast du schon durchgelesen und wieviele Videos hast du gesehn?

      Um dir zu antworten: Ichg gehe davon aus, das ein jeder Traktor sofern er es im RL auch hat ein getriebe haben wird und dieses auf Wunsch auch wie im RL per Schalthebel schaltbar sein wird.

      Woher ich das nehme? Zum einen das Video der AI wo man den MB Trac schalten sieht, dann das Video wo selbst der Deutz ein Getriebe hat(obwohl er es in RL net hat) und sich die Leute teilweise schon drüber mokiert haben und dann noch weil der Entwickler der LS Gearbox im Team sitzt und Modelleicher auf dessen Basis ne eigen gebaute Schaltbox mit Gruppenschalthebel und Gangschalthebel betreibt (siehe sein Videokanal auf YT) ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Schaltgetriebe...anstatt stufenlos.
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.