Helfer Probleme Aktuelle Version

  • Helfer Probleme Aktuelle Version

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem das Helfer nicht richtig reagieren bzw. das Spiel beim erstellen der Aufgabe abstürzt. Bestehende Aufgaben für Helfer lassen sich auch nicht erneut aufrufen, bearbeiten und auch nicht löschen.
    Des weiteren ist es mir nicht möglich einen Helfer so einzustellen das er mir folgt wenn ich Mais ernte.

    Falls es hier einen Guide gibt bzw. mir jemand sagen kann was ich evtl. falsch mache wäre ich sehr dankbar.

    Freue mich auf eure Antworten. :)
  • Zum Mais ernten, musst Du keinen Helfer einstellen, im Häcksler sitzend kann man einfach "Abfahrer" bestellen.
    Vielleicht guckst Du auf Youtube mal und verfolgst die Mausbewegungen am rechten Bildand.
    Kann leider auf die schnelle kein Link bieten, aber es sollte schon das ein oder andere Häckselvideo geben.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Ein Video für dich.

    Du brauchst neben dem Jaguar noch mindestens einen Axion mit angehängtem Hawe.
    Das angehängt ist wichtig.
    Im Video arbeite ich mit zwei Abfahrern.

    Linke Strg-Taste gedrückt halten, dann kannst du die Maus im Spiel nutzen.
    Ich habe die zwei zusätzlichen Tasten noch belegt.
    Dazu rechts im Fenster die Funktion, die zu haben möchtest rechts oben in der schwarzen Ecke mit der linke Taste drücken, gedrückt lassen und dann runterziehen.
    So braucht man immer nur die Ziffer drücken.

    Die Abfahrer im Moment beim Start am besten auf dem Hof oder auf einer Strasse stehen lassen.
    Dann fahren sie am besten zum Feld.