Bei update des Launcher öffnet sich nur das Administrator Launchpad und es passiert nichts weiter.

  • Bei update des Launcher öffnet sich nur das Administrator Launchpad und es passiert nichts weiter.

    Ich habe das Spiel bereits mehrfach neu installiert und bekomme immer den selben Fehler. Vielleicht weiß ja jemand wie ich dieses Problem lösen kann.
    Im Administrator Launchpad erscheint : C:\Program Files (x86)\Cattle and Crops>
    Ich wnur nicht ob ich diesen Befehl einfach irgendwie aussführen kann oder so. Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und hat eine Lösung
  • Das Problem ist bekannt. Der Launcher versucht ein Update durchzuführen aber irgendwie schlägt es fehl. leider kenne ich im Moment noch keine Lösung zu diesem Problem.
    Scheinbar hat dieser User das Problem gelöst: launcher Leider kann ich die Lösung nicht ganz deuten. Eventuell einfach mal mit ihm kurzschließen und dann hier mal rück melden ob es geklappt hat.
  • Kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen.
    Hast du den Launcher neuinstalliert oder über den Launcher das spiel neuinstalliert (repair) ?

    Bin so vorgegangen:
    Den "alten" Launcher deinstalliert über Programme.
    Den "neuen" heruntegeladen&installiert, dann ist bei mir auch die Konsole (schwarzes Fenster) stehen geblieben,
    welche ich einfach geschlossen habe.
    Den Launcher gestartet eingelogt und geupdatet.
    Hat geklappt
  • Hier meine Erfahrungen:

    Du solltest keine Verknüpfung des Launchpad auf den Desktop machen. Erst wenn alles läuft. Öffne mit dem Datei-Explorer C:\Program Files (x86)\Cattle and Crops und schau auf das Datum der Launchpad Anwendung.

    Wenn du dir den neuen Launcher downloadest bekommst du immer die Version 4.5 vom September 2017. So ist es bei mir. Nach der Installation mit Launcher 4.5, öffnet sich das DOS-Fenster und es geht nicht weiter. Das ist der Fall, wenn der alte Launcher installiert ist.

    Wenn du danach wieder auf das Datum der Launchpad-Anwendung im C:\Program Files (x86)\Cattle and Crops schaust, ist es aktuell.

    Jetzt geht auch die Installation von CnC weiter, nachdem du vorher noch einen Login mit deinem Account ausgeführt hast.

    Viel Spaß und frohe Weihnachten zusammen.
  • Ich meine jemand hat diese Fenster belassen und den Launcher selber nochmal gestartet, weiß nicht wo ich es gelesen habe.
    Aber vielleicht hilft es Dir :?:

    Viel Glück und Spass!

    Nachtrag:

    Siehe Kommentar 47 forum.cattleandcrops.com/threa…g/?postID=24040#post24040
    Körschgen87 hatte es auch und so behoben. Wie Freyday es beschrieb.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad

    The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().