die EA v0.1 und ihre kelinen Fehlerchen

  • die EA v0.1 und ihre kelinen Fehlerchen

    Guten Morgen ihr lieben Farmies,

    Wie schon angekündigt, hab ich mir mal die Mühe gemacht und mir ein paar Fehler notiert, die mir so untergekommen sind.
    Einige sind vielleicht etwas kleinlich, andere wieder finde ich sind bestimmt wegen dem Termindruck einfach untergegangen.

    Zu allererst:
    Wer Rechtschreibfehler findet, aufheben und mir wieder geben. Hab dafür Pfand bezahlt. :D

    So nu mal ernsthaft:
    Die EA startete bei mir sofort und ohne Probleme, update gezogen und los gings.

    Nach dem erstellen von Profil und umstellen auf meine Grafikvorlieben, Sprache und Lautstärken und einigen Stunden Missions Gameplay ( nicht freies Spiel, nicht Spoiler, da war ich noch nicht ), hier ein paar Notizen zu Fehler die ich mir gemacht habe.

    1) Win7 Grafikumstellung auf Basic: Als ich nach dem update den "Lauch" button betätigte, krieg ich eine Fehlermeldung von Windows "Graficeinstellungen wurden auf Win7 BAsic zurückgesetzt" Das Spiel startete dann ganz normal, aber das steht nirgendwo in den Changelogs. Bei den vorherigen Versionen incl. 0.0.9.9 hatte ich das nicht. Erwähnen müsste ich, dass ich das Programm Wallpaper Engine laufen habe. Aber wie gesagt, das lief auch schon bei den Vorversionen und es gab nie Probleme mit zurücksetzender Grafik. Nach beende von CnC, setzte sich auch meine Grafik wieder auf meine gespeicherten Einstellungen zurück. Kann dass wer mit Win7 bestätigen ?

    2) Profil erstellen: Wenn man sein Profil erstellt hat und in die Detail zum bearbeiten, neu erstellen, löschen reingeht ist da keine EXIT button mehr, Kein übernehmen, kein garnix. Nicht mal ein "X" oben rechts in der Ecke. Selbst wildes rechts / links klicken und ESC drücken brachten nix. Also Neustart. Wieder versucht, Profil erstellen, bearbeiten, wieder kein ausgnag möglich. Vielleicht war ich nur übermüdet und habs nicht gesehen. Könnt mich gerne korrigieren.

    3) Stapel Güllefass: in der Güllefassmission wo man das Stapel am Klärwerk auffüllt sind mir gleich zwei Probleme aufgefallen
    3.1) die hinterren Räder des Güllefasses drehen sich nicht bei mir, allerdings lenken sie mit. Das ist auch bei eingeschalteten + angehangenen Verteiler so. Egal ob auf Strasse oder Feld. im Einsatz oder aus.
    3.2) Beim Klärwerk snappt der gegenüberligende Anschluss des Befüllschlauches. Egal wie rum ich mich hinstelle.

    4) Dammann und Hawe Hänger: Diese sind bei mir trotz füllung bis maximum und "normalen" Fahrmanövern immer in kurven ausgebrochen und sind gedriftet. Vielleicht hier nochmal ein wenig gewicht draufpacken.

    5) Mission Feld #15 Pflügen: Im Questtext steht Pflüge feld #13, wo man zuvor gegrubbert hatte. Allerdings zählt der Counter nicht. Wenn man zum Nachbar Feld fährt, wo auch der Questmarker war, zählt der Counter. Also nur ein kleiner Tippfehler im Questlog.

    6) Quest "Ein gutes Geschäft" mit der Sähmaschine: Der Questmarker gleich zu beginn scheint nicht Pahntom zu sein. Man kann nicht an die Sähmaschine ranfahren. Bissle triggi, aber man kommt iwie doch ran. Ist aber bissle fummelig wie gesagt. btw: Das da ein Modell eine DAF Euro 6 so schön rumsteht ist das eine Andeutung für ein kommendes Fahrzeug ? Na das wäre ja was. 8o

    7) Quest "Sie haben Hunger" Frontllader: Der Frontlader und sein trigger der Quest sind im Boden. Etwas zu tief platziert denke ich. Mit bissle rumstubsen liess sich dann der Frontlader aunklöppeln.

    8) Quest mit dem Jaguar: Also diese funktionierte bei mir garnicht. Zum einen hat der Jaguar ein Speed drauf gehabt das es ihn in Kurven immerwieder durcheinander brachte und er krampfhaft veruchte seine Wegpunkt zu erreichen. Hier ging es nur mit manuellem eingreifen vorwärts. Das Hächslen wie gewohnt. Als ich dann jedoch das 2te Feld ernten sollte, ging hier wiederholt der Counter nicht, trotzdem ich in den Jaguar einstieg wo er stand nach Ende des ersten Teils ( abladen des HAWE im Silo ) Egal welches Feld ich auch ernten wollte, der Counter zählte nicht. Auch nach mehrmaligen Neustart der Mission ging alles drunter und drüber. zB sollte ich, kaum die ersten krümel im Hänger schon zum Silo fahren oder der Abfahrer kam einfach nicht aus dem Silo wieder raus. Manualles eingreifen war hier wieder nötig. Die Quest werde ich nochmal nach einem Neusrat des Spiels versuchen, da mir das Game beim 4ten verusch die Quest zu machen abgestürzt ist. Crashbericht ist natürlich raus.

    9) Routenplaner auf der Minimap: Könntet ihr vielleicht überlegen, die Farbe des Routenplaners zu ändern. Ich sitze ungefähr 50cm vom Monitor weg und ich habe echt probleme der roten Linie auf der Orangen Strasse zu folgen, Wenn dann noch eine rote Strasse auf der Minimap drauss wird ist ganz aus. Könntet ihr die Farbe vielleicht in ein dunkles Blau oder kräftiges Flaschengrün ändern. Von Marker setzen fang ich mal nicht an. Das ist garantiert geplant.


    Jetze werden einige vielleicht sagen "Man ist die pingelig". Ja vielleicht und vielleicht sind einige Fehler nur auf meine eigne Unfähigkeit zurückzuführen. Deswegen schreib ich es ja hier rein. Schaut euch dochmal meine Sachen an. Könnt ihr diese bestätigen oder eben nicht. Das hilft doch auch den Mädels und Jungs von MBB, dass Spiel noch besser zu machen als es eh schon ist.

    Was ich hier nochmal ganz ausdrücklich anmerken will. Ich bin nicht auf Fehlersuche wie vielleicht manch andere. Ich spiele so vor mich hin und sehe eben manchmal Dinge, die ich mir dann notiere. Das Spiel in seiner jetzigen Form ist großartig. Die neue Map ist eine riesige Spielwiese um sich mal richtig auszutoben. Die vielen neuen Details, wie das schlöafen gehen sind doch echt großartig. Ich freue mich schon tierisch auf das freie Spiel. Das gehe ich heute abend an.

    Sooo
    Und nun nochmal ein ganz persönliches Dankeschön an die Mädels und Jungs von MBB. Ihr habt vielleicht meine Nörgeleinen wegen der weiblichen Avatare und meiner Mietzkatze mitunter nur mit Augenrollen zur Kenntniss genommen. Aber eben jene kleinen Features sind es, die klein Melanie das Herz erwärmen und ein Spiel für mich zum Erlebnis werden lassen. Das die Mietzekatze wieder aufm Hof rumstromert, dafür danke ich euch ganz doll. Jedesmal das Miauen zu hören, wenn man in ihrer Nähe ist. Hachjaaa. Vielleicht kan man da noch ein Schälchen mit Milch an die Eingangstür stellen, wo die Mietze regelmässig hingeht um zu trinken.

    Nu hab ich euch aber genug voll getextet. Ich hoffe, einige von euch können meine notierten Sachen nachvollziehen und mir sagen "Ja du das hab ich auch" oder" Nöö bei mir nicht"
    Mit diesen Worten schliesse ich meine Beweisaufnahme... achnee das war ja was anderes.

    Jedenfalls euch noch schöne Feiertage und guten Rutsch
    Die Mel.

    *streichelt ihre Mietzekatze*
  • zu 1. das war auch schon in version 0.0.9.9.0 so und wurde dort im Changelog auch erklärt
    zu2. ich kann dort mit ESC rauskommen
    zu 3.1 bereits in der Fehlerliste
    zu 5. bereitsin der Fehlerliste
    zu 9. gute Idee!
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Hallöchen ihr Lieben, ich nochmal.

    Bin ich einfach nur zu blöde oder warum muss ich schon wieder von 0.9.9 auf 0.1. updaten.
    Jedesmal wenn ich den Launcher starte, steht da "Update".

    Wenn ich auf update klicke, geht ein MS Dos Fenster auf und will eine Andmin aufforderung.
    Nur durch "Reinstallation" bekomm ich das Game wieder zum Laufen. Ulkigerweise mit meinem Savegame.

    Was mache ich falsch. Beende ich das Game falsch ?

    Eure Mel.
  • Deinstalliere das Spiel doch einfach mal, dann löschte noch den Ordner unter Dokumente installierst es mal frisch neu und probierst es nochmal. ;)
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • @Melanie
    Zu Punkt 1)
    MBB lässt das Spiel beim Start das Windwos Farbschema von Aero auf klassisch umstellen, beim Beenden des Spiels isses dann wieder normal.
    Warum das Ganze?
    Aero braucht extra Performance und Windows erlaubt es Programmen Aero abzuschalten, solange das Programm läuft. Dadurch verbessert sich die Performance. Bei C&C war die Verbesserung ohne Aero deutlich zu spüren und MBB hat sich entschieden, Aero automatisch abzuschalten.
    Darum kommt jetzt von Windows eine Meldung, das Aero aus ist, damit sich niemand über das geänderte Design wundert.
    Fazit: Alles bestens, die Meldung ist harmlos.

    Zu Punkt 9)
    Du hast meine 100%ige Zustimmung, auch ich hab mich schon verfahren. Meine Idee: Ändert die Farbe und macht die Linie breiter. Wenn möglich, dann färbt einfach die Straßen der Route ein, wie es be Navis der Fall ist.

    MfG

    Radler
  • DannyA4 wrote:

    Deinstalliere das Spiel doch einfach mal, dann löschte noch den Ordner unter Dokumente installierst es mal frisch neu und probierst es nochmal. ;)
    huhuuu

    hat leider nichts gebracht.
    Habe komplett Säuerbunge gemacht, wie es hier im Forum beschriben wurde. Also Savegame launcherpad alles eben.
    Sogar den Registry eintrag hab ich gelöscht. Dann nochmal den CCleander drüber.

    Dann hier von der Homepage runtergeladen. Angemeldet und prompt steht da "Update"
    Warum steht da upodate und nicht "Install"

    Ich update gezogen und nach keinen 10 sekunden kam wieder die Fehlermeldung.

    Also ich alles wieder runter, wie eben besschriben, den Downloader neu runtergeladen und der Launcher startet wieder mit "update"

    Ich diesmal NICHT eingelogt, selbe ergebnis. Fehlermeldung.

    Ich muss anmerken das ich noch weitere Versuche gestartet habe unter anderen auf anderen Festplatte, anderen Ordnernamen etc.
    Sogar den Launcher als Admin gestartet. nischt.

    Nur bei "Reinstall" im Launchermenu startet das Game sauber und läuft. Sitze dann aber immer ne halbe stunde davor bevor der Fertig ist.

    hier mal ein screenshot der Fehlermeldung

    Kann mir wer helfen ? wird echt nervig langsam.

    Eure Mel.
    Images
    • Fehlermeldung.jpg

      27.27 kB, 669×335, viewed 491 times
  • Zu 9: Wen die Minimap noch dazu in fahrt Richtung drehen würde, wäre es super geil !!!
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • So da ich jetzt auch mal zum testen gekommen bin mir aber vorher hier verschiedenes durchgelesen habe, kann ich den Bug mit den nicht drehenden Rädern am Güllefass nicht bestätigen bei mir funktioniert das einwandfrei!
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Bei mir war es in der Mission. So im freien Spiel hab ich es noch nicht getestet.
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • Da ich bisher nur die Mission getestet habe und hier sich die Räder drehen werde ich es im Freien spiel mal testen
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Moin zusammen,

    hab eine Frage und damit verbunden u.U. ein kleinen Bug, der aber für die Steam-Version bei "untoleranten" Spielern für Frust sorgen kann.

    Spiele gerade zum 2ten Mal alle Missionen - alles in "hardcore"
    Beim ersten Mal waren die Felder trocken und ich hatte keine Probleme bei der Bearbeitung. Dieses Mal allderdings sind die Felder nass bis extrem nass. Ich hatte von Anfang an Probleme mit dem säen und musste die Maschiene ein paar mal ausheben um nicht vollends fest zu fahren.

    Auf Feld 14 ging dann garnichts. Es stand Wasser auf dem Acker und der Traktor kapitulierte sofort mit Stillstand und festfahren.

    A) Ich finde es MEGA wie der Boden Einfluss auf das Verhalten des Traktors hat und wie man sich festfährt
    B) Im späteren Spiel find ich es GARKEIN Problem... wenn der Boden es nicht hergibt, gibt er es nicht her.

    Allerdings denke ich, dass gerade die Missionen relativ "einfach" laufen sollten. So dass die neuen Käufer diese durchspielen können.

    Vielleicht wäre es gut, dass vor den Missionen die Feldfeuchtigkeit automatisch auf einen "fahrbaren" wert gehoben werden?


    Allen frohe Weihnachten und besinnliche Tage,

    J.
  • @Melanie

    Wenn du den ganzen Quatsch deinstallierst, bleibt trotzdem noch ein Ordner unter Programme. Diesen musst du manuell löschen, dann lädt er das gesamte Spiel neu nach.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Hi @TheCoCe:

    Danke fürs Feedback. Gebe ich dir völlig recht. Habe ich auch getan und parallel das Wetter auf Sonne ohne Wolken etc gestellt.
    Wollte nur anmerken, dass es die "casual" player, wenn es bei Steam zum load bereit steht stören könnte.

    Denke einfach, dass die Missionen wirklich völlig reibungslos laufen sollten... damit das Gameplay der Neukunden maximal reibungslos verläuft und somit das Feedback gut ist.

    Frohes Fest,

    J.

    The post was edited 1 time, last by JulianAY84 ().

  • Und evtl der unter AppData versteckte Ordner, nur soll er ja keinen Einfluss haben. Aber als allerletzten Versuch?
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • @Buttermaker

    Das wird mich nicht von Hardcore abhalten, auch wenn bei mir "Weichholz" stehen müsste, beim Landwirtschaftsskill.
    In Bezug... "aus welchem Holz".

    Dafür ist meine "Weichholzbirne" ein echter Dickkopf, der sich auch mal durch schwerere Aufgaben arbeiten möchte. :D
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Servus zusammen....wie schon von Melanie beschrieben geht in der Jaguar Mission irgendwie nix so richtig. Komme dabei auch kein Stück weiter wenn ich häckseln soll. Auch bei mir bewegt sich der Fortschrittbalken keinen Millimeter. Hat da schon jemand eine Lösung oder die Mission gar schon abgeschlossen? Oder hat die Mission einfach einen Macken der es unmöglich macht sie abzuschließen :whistling: ;(
    Allgäu - mei Hoimat :thumbsup: <3

    Display Spoiler
    Mein System:
    - Win 7 Home Premium 64-Bit
    - i7-2600K
    - 8 GB DDR3-1600
    - MSI GTX 760
    - Asus P8P67 Deluxe
  • newbienearcologne wrote:

    Und wenn du in dem DOS Fenster "launchpad", ohne die Anführungszeichen, eingibst, was passiert dann? Hatte auch dieses Fenster und nach der genannten Eingabe startete der Launcher mit einer Version "4.6......".
    hallöchen ihr lieben,

    ich hab mittlerweile wirklich alles gemacht, nur noch nicht alles neu formatiert.
    Auch mit der eingabe ins DOS fenster launchpad ist nur der Launcher wieder aufgegangen, nach drücken von update, kam wieder das Fenster und ich sass wieder da. Hab diesmal wieder ein paar minuten gewartet, weil ich dachte das er was im Hintergrund läd, aber nischt war.

    Hab jetze aus Frust alles gelöscht, bis mir hier einer sagen kann, was zum... ich hier falsch mach.
    Und bitte nicht sagen, du musst das und das deinstallieren oder neuinstallieren. Ich hab es jetzt ein dutzend mal durch und glaubt mir, ich weiss was ich zu löschen hab.

    Wenn ich es reinstalliere über das Menü vom Launcher aus, geht es ja. Also muss es ja mit dem Launcher zu tun haben und nicht mit dem Spiel. Wenn ich den Launcher schliesse, das Launchpad wieder aufrufe, kommt wieder der Update button. Also merkt er sich doch den Versionsstand nicht, oder spinn ich. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass unter "details" des Launchpad.exe die Datei vom 18.09.2017 ist, egal ob ich es gestern heute oder vorgestern instaliert habe. Der Content und Config ordner hingehen, zeigen die aktuelle Datum der Erstinstallation an, zB heute 24.12... Hat das was zu sagen ?

    Bevor ihr frgat "repair" funzt garnicht bei mir. Der button ignoriert mein geklicke wehement.

    In dem Zusammenhang ist denn in Zukunft nach Release V1.0 sowas wie ein Support geplant oder Ticketsystem ? Weiss da wer was ?

    Ich geh jetzt frühstücken. ( In ammiland ist )

    Eure Mel.
  • Melanie wrote:

    TheCoCe wrote:

    Leider gibt es noch keine bestätigte Lösung zu dem Problem.
    Du könntest mal probieren einfach direkt die CattleAndCrops.exe zu starten. Die findest du im "Cattle and Crops/Game/Win64/" Ordner.
    Oki,den versuch unternehme ich noch,

    Danke
    Die Mel.
    *knuddelt CoCe ganz dolle*

    das wars. über die CnC exe direkt startet das Spiel super toll, während der Luancher noch immer updaten will.
    Danke dir ganz doll, Weihnachten ist gerettet.

    Die Mel.

    *So wo iss jetze meine Mietzekatze"
  • Soooooooooooo mit dem dicken Bauch auf die Couch und C&C mit dem Laptop spielen :D

    Da ja die Mission beim ernten hängt, habe ich nun einfach im "Free-PLay" weiter gemacht.

    Dabei ist mir gerade was komisch aufgefallen.
    Die Felder die man in keiner Mission bearbeitet, aber einem gehören wollte ich abernten. Es wurde spät und dunkel und so beschloss ich am kommenden Morgen weiter zu machen.
    Am kommenden Morgen tada... zauberei... Das Feld hatte wieder Mais überall, außer in meinen Fahrspuren. So als hätte ich es nie abgehäckselt.

    @TheCoCe: Will einfach nur Bugs reporten - strukturiert. Wie ist es fürs Team ab einfachsten?

    Aber ab davon.... MEGA MEGA MEGA!!! Auf dem Nachbarhof meines Onkels, wo ich viel Zeit meiner Kindheit verbracht habe, hatten sie den MBTrac 1500, MBTrac 1000 und MBTrac800 - Mega, dass ihr die Serie drin habt..... kommen Erinnerungen hoch. ÜBERRAGEND, wie die Cockpits gemacht wurden.... LOVE IT!
  • Tidus084 wrote:

    Ich weis, ich poste im falschen Thread aber irgendwie wächst auf den Feldern nichts. Weder im "Freeplay" noch in den Missionen. Im F1 Menü unter "Felder" steht Sowed 100% aber keine Fruit also Mais anzeige nichts. Und wie gesagt eben kein wachstum. Auch nach 14 Tagen nichts :/
    Dann hast du wohl keinen Grünen, sondern einen schwarzen Daumen! :P
    Sorry, den Spruch konnt ich mir nicht verkneifen. :saint:
  • Radler wrote:

    Tidus084 wrote:

    Ich weis, ich poste im falschen Thread aber irgendwie wächst auf den Feldern nichts. Weder im "Freeplay" noch in den Missionen. Im F1 Menü unter "Felder" steht Sowed 100% aber keine Fruit also Mais anzeige nichts. Und wie gesagt eben kein wachstum. Auch nach 14 Tagen nichts :/
    Dann hast du wohl keinen Grünen, sondern einen schwarzen Daumen! :P Sorry, den Spruch konnt ich mir nicht verkneifen. :saint:
    Kommt vom Feuerzeug mit Drehstein. Bis die Kerzen damit angezündet sind, kann er schonmal dunkel werden ;)

    @TheCoCe Vegetationsdichte ist bei mir auf 2. Hab es eben nochmal durchlaufen lassen. Bis zum 28.04 im Spiel war nichts zu sehen. Einzige was ich probieren kann, wäre, es zu löschen, komplett und neu runter zu laden. Dauert bei einem DSL 2000 aber etwas ;)
  • Tidus084 wrote:

    Radler wrote:

    Tidus084 wrote:

    Ich weis, ich poste im falschen Thread aber irgendwie wächst auf den Feldern nichts. Weder im "Freeplay" noch in den Missionen. Im F1 Menü unter "Felder" steht Sowed 100% aber keine Fruit also Mais anzeige nichts. Und wie gesagt eben kein wachstum. Auch nach 14 Tagen nichts :/
    Dann hast du wohl keinen Grünen, sondern einen schwarzen Daumen! :P Sorry, den Spruch konnt ich mir nicht verkneifen. :saint:
    Kommt vom Feuerzeug mit Drehstein. Bis die Kerzen damit angezündet sind, kann er schonmal dunkel werden ;)
    @TheCoCe Vegetationsdichte ist bei mir auf 2. Hab es eben nochmal durchlaufen lassen. Bis zum 28.04 im Spiel war nichts zu sehen. Einzige was ich probieren kann, wäre, es zu löschen, komplett und neu runter zu laden. Dauert bei einem DSL 2000 aber etwas ;)
    huhuuu Tidus,

    Das ist übrigens kein Problem des Games. Das hatte ich auch am Anfang,
    Achte doch mal drauf, dass du die Sähmaschine anmachst, also das Anhängsel am Kornking.
    Dabei schau mal auf die orange Verbrauchsanzeige und nutze ggf das rechte Userinterface um die Sähmaschine manuell zu starten, ( Werte müssen auf 1.0 sein ). Mal als optischen hinweis, das die Sähmaschine an ist, siehst du als struktur so Rillen auf dem Boden.

    Was das Datum betrifft. Bei mir kamen di ersten Plänzchen erst Mitte Ende Mai. Hab 60 Tage geschlafen, nach dem ich Feld 13 angesät hab. Da sieht man die ganz deutlich. Nach 60 tagen sind die Hüfthoch nach 100 schon fast ernte reif.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Die Mel.