Fehlerliste für Version 0.1.0.0

  • Fehlerliste für Version 0.1.0.0

    So liebe Leute, hier ensteht nun die neue Fehlerliste für die Community Early Access.

    letztes Update der Liste: 6.1.2018

    Allgemein
    • Pflüge Feld#15. An Feld 15 angekommen steht dann: Pflüge Feld#13. Bitte die 13 in 15 abändern.
    • Spielcharakter läuft schräg schneller als geradeaus
    • Wenn man das Gespann aus Traktor und Sähmaschine schon ans Feld fährt und dann erst dem Helfer die Aufgabe gibt, fährt er sinnlos das Feld hoch und runter, da er vergisst die Maschine auszuklappen
    • Wenn in der Aussenansicht der Spieler gedreht wird, wird der Ton zu stark verändert.
      Teilweise kann der Axion 940 hinter einem vorbeifahren und man hört nur die Vögel. Zu sehen zwischen der 7. und 9. Minute im folgenden Video.
    • Bei der ersten Mission, Güllemission... der Gülleschlauch wird auf der falschen Seite des Fasses angesteckt.
    • Aus irgendeinem Grund wird bei der Häcksel-Mission, wenn es zu Feld 15 geht, der Missionsfortschritt nicht erkannt, weitergezählt....wie auch immer. Folglich kann man die Mission nicht beenden.
      Man kann dann im Menü die Mission wohl abbrechen aber man kann dann keine andere mehr starten. Alle dann noch fehlenden Missionen sind dann nicht verfügbar. Ich denke weil der Spielfortschritt fehlt.
    • Türen der Schlepper lassen sich nicht von aussen per IC öffnen/schließen
    • Pflanzen und Büsche werden innerhalb der Kabine angezeigt. (Mit dem Regen/Dach ging es doch auch! ;) :D )
    • wenn man im laufenden Spiel ein anderen Spielstand laden will, wird dort nur das gerade aktive Profil angezeigt, nicht aber die anderen gespeicherten
    • im nicht-Vollbild-Modus wird ein kleiner Teil des Bildes oben nicht angezeigt(1440p)
    • Wenn man einen Helfer angestellt hat, und diesem bei der Arbeit, über Register Aufgaben->Helfer->Anzeigen zusehen möchte, stürzt das Spiel ab
    • Feld 14 wird nicht parallel zur Feldkante gepflügt
    • stellt man einen Helfer an, gibt ihm einen Traktor mit Frontladerarm und Schaufel, sollte er den Arm bei Feldarbeit etwas anheben, jetzt schleift er nur auf dem Boden, ausserdem wird die Schaufel nicht mit angespannt
    • in Rückspiegeln wird keine Frucht angezeigt
    • [physik] Rollwiderstand zu gering, speziell wenn man sich mit einer Geschwindigkeit und ohne Gas/Neutral in Acker rollen lässt und dann eine Maschine (z.B. Pflug) senkt. Im Augenblick rollt man da noch beachtlich weit. In der Realität ist der Pflug dann doch eher ein Anker und das Fahrzeug steht sofort.
    • keine Beleuchtung auf dem Hof im Haus und in den Maschinenhallen / Stall (hier auf dem Feld 22 ist die Beleuchtung gelandet,Geht man in Richtung Hof über Feld 22, dann verschwinden die "Lichter" irgendwann.)(Edit: es tritt nur am frühen Abend aber Dunkelheit auf, bei fortgeschrittener Dunkelheit, "springen" die Lichter auf einmal dahin, wo sie hingehören)
    • Tastenbelegung ändert sich willkürlich
    • wenn die Taste für Gerätewechsel belegt wird, ändert sich Wendevorgang des Pfluges auf Albergtal
    • Bei der Mission mit dem Korn King besteht die Gefahr, dass man zu früh Korn kauft, da man den Punkt "Befülle Sämaschine" (so heißt der glaube ich) noch nicht abgearbeitet hat, das Menü Korn kaufen aber schon erscheint, siehe auch Link oben.
      Man muss dann wieder von vorne anfangen. Da ist Stress mit den Steamlern vorprogrammiert.
      Vielleicht kann man den Schritt des Hinfahrens einfach entfallen lassen, oder der Schritt "Kaufe Mais" erkennt, dass der Korn King schon voll ist.
    • Im Video von der Maisernte ist bei 1:15 die Entladestation als Einstellung bei der Aufgabe zu sehen.
      "Farm Silo right" gibt es zweimal. Dafür fehlt "Farm Silo left"
    • Nach der Ernte wächst der Mais wieder.
    • Der Händler hat keine Einfahrt
    • Fahrzeuge werden nicht dort respawnt, wo sie gekauft wurden.
    • Beim Pkw-Verkehr lösen sich urplötzlich entgegen kommende Fahrzeuge in Luft auf.
      In diesem Feature sind noch etliche Ungereimtheiten vorhanden.
    • Die Bullen schlittern zeitweise über dem Terrain (Stallboden). Richtig animiert sind bislang nur Hund und Katze.
      Die Bullen wirken wie geklont; zwei unterschiedliche Fellfarben würden das schon ändern.
    • Nach dem Laden eines Spielstandes ist von jedem! angehängten Gerät die Stütze unten.
      Muss erst einmal über die Useraction ausgefahren und dann wieder eingefahren werden.
    • Bei der Mission "Bullen sind in der Stadt" kann ich im Ladebereich den entsprechenden Punkt nicht erreichen da der Zaun im weg ist bzw das Tor sich nicht öffnet. Folglich ist diese Mission zur Zeit nicht zu beenden
    • seit Hotfix 0.1.0.1 ist die Speicherfunktion bei AMD-Grafikkartenbesitzern fehlerhaft, sobald Fahrzeuge im Spielstand sind, stürzt das Spiel bei ladeversuch ab(Treiber 17.12.2)
    • Schmutzpartikel bleiben sporadisch in der Luft hängen, wenn man dort wieder langfährt, verschwinden sie. (bis jetzt bei Grubber und Sämaschine beobachet.)
    • Probleme nach dem beenden der 6. Mission (Rinder füttern), kein Mauszeiger mehr vorhanden, nur mit aufrufen der Konsole kann man sich aus der Situation befreien. Das selbe wurde nach Abschluss der Pflugmission gemeldet.
    • (RADIO)Nach dem Start im Hauptmenü läuft der Sender bereits. Nach dem Laden eines Spielstandes läuft der Stream erst weiter, wenn ich den Play-Button drücke. Gehe ich dann ins Menü und anschließend wieder ins Spiel zurück ist der STream wieder aus.
    • unter noch ungeklärten Umständen sinken die Maschinen zu tief in den Boden ein und lassen sich nur noch sehr schwer kontrollieren/rutschen stark
    • dunklere Ecken alle paar Meter an den Feldrändern
    • Bäume haben keine Kollision
    • Weitsicht bei Feldern fehlt noch, man sollte auch von weiter weg erkennen was für Pflanzen drauf sind
    • kleine Flecken in einer Reihe in gleichmäßigen Abstand auf Feld unterhalb vom Hafen
    • neues Missionsfenster (schwarz/weiß) nutzlos, keine Verlinkung zur Mission wenn man andrücken will
    • Wenn man das Spiel deinstalliert, bleiben trotzdem noch über 4 GB von dem Spiel auf der Festplatte! Bitte ALLES deinstallieren!
    Claas Arion 530
    • Tür lässt sich per IC von innen öffnen, aber nicht wieder von innen schließen
    • Innenspiegel lässt sich nicht einstellen
    • Fernlicht viel zu hell
    • In der Innenansicht flackern die Texturen von den Schaltern für Fernlicht und Scheibenheizung. Bei großen FOV und nur je nach Kamerawinkel.(kann bei AMD Grafikkarte nicht bestätigt werden, alles ok so)
    • Die Hände vom Spieler sind nicht wirklich am Lenkrad und bewegen sich bei den Lenkbewegeungen nicht mit
    • die Achsverschränkung funktioniert noch nicht richtig, der Traktor ist viel zu steif auf den Achsen
    • die Bremsen fassen zu doll, auch die Beschleunigung ist zu stark, man spürt kein Gewicht
    • Sitzposition viel zu hoch
    • Räder haben keine Kollision
    • hüpft leicht wenn Stapel angehangen und man aussteigt
    Claas Axion 940
    • kleine weiße Punkte im linken Aussenspiegel
    • Fernlicht viel zu hell
    • Die Hände vom Spieler sind nicht wirklich am Lenkrad und bewegen sich bei den Lenkbewegeungen nicht mit
    • Beim Benutzen der Rundumleuchte wird der Fahrer mit angeleuchtet/Rundumleuchten leuchten nur nach unten
    • die Achsverschränkung funktioniert noch nicht richtig, der Traktor ist viel zu steif auf den Achsen
    • Sitzposition viel zu hoch
    • Räder haben keine Kollision
    Claas Jaguar 960
    • Wenn der Hächsler mit Helfer läuft, fährt er in die Frucht bevor das Maisgebiss komplett ausgeklappt ist.
    MB Trac
    • 1000 lässt sich nur am CB-Funk (unter dem Dach) starten. Anscheinend ist der Button verrutscht.
    • der Fahrer sitzt im Sitz statt auf dem Sitz
    Frontladerarm
    • keine Kollision
    • Der Frontladerarm fällt duch den Boden nachdem ich ihn abgestellt und das Spiel neu geladen habe. Ein Respawn lässt ihn bei der Genossenschaft (bzw. dort wo das Sastgut zu bekommen ist) auftauchen und auch dort durch den Boden fallen. Ein Trick 17 mit Traktor möglichst genauz an den Spawnpunkt stellen und darauf hoffen, dass man den FL "abfangen" kann klappt nicht. Sobald sich der der Traktor dem Spawnpunkt nähert, verschiebt sich der dieser und man bekommt den FL nicht zu fassen.
    Stapel VT 18000
    • hintere Achsenräder drehen sich nicht bei Physikeinstellung Hardcore und Mittel, nur bei Arcade drehen diese sich, allerdings dann auch nicht lenkbar
    Frontgewicht
    • schwebt, wenn man es auf dem Hof ablegt
    Lemken Pflug
    • wenn man pflügt, scheint der Pflug nicht in "Schwimmstellung" zu sein. Wenn der MB mit der Schnauze einsinkt geht der Pflug hinten in die Höhe. Sieht alles so starr aus. Vielleicht könnte man das mal ändern.
    • 7 Schar pflügt nicht tief genug, Fahrzeugspuren bleiben sichtbar
    Hawe SLW 50T
    • Löcher im Füllgut
    • keine korrekten Reifenspuren
    Köckerling Rebell Classic
    • am 300 sind keine Lampen mehr vorhanden
    Cornking 6000
    • Nach dem Spielstand Laden ist der CornKing abgekoppelt und die Deichsel verdreht. Nach erneutem ankoppeln bleibt die Deichsel verdreht und der Wendekreis ändern sich entsprechend/wird blockiert.
    • Gerät lässt sich zusammenklappen wenn der 'Ladesteg' ausgeklappt ist. Dadurch wird der Ladesteg theoretisch zerstört.
    • wird ein Helfer mit der Cornking+Seedunit beauftragt, kann er nicht losfahren, da die Seedunit im Tor feststeckt, wenn man diese zur Farm liefern lassen hat.
    • Maschine drillt die Spuren nicht weg
    • Helfer fährt mit unbefüllter Maschine los
    Futtermischwagen
    Wünsche
    • Es wäre schön wenn man die Menüs F1-F6 auch mit den Tasten wieder verlassen könnte anstatt nur mit ESC.
      Aktuell muss man die Geräteansicht mit ESC schließen um dann die Feldansicht öffnen zu können.
      Es sollte mit dem gleichen Button direkt gehen und auch direkt wechseln.
    • Autosavefunktion
    • Beim Felderkauf die Felder auf der dargestellten Map mit Nummern versehen, bzw. die Felder ansich anklickbar machen
    • automatisches Kopfdrehen beim lenken
    • eigenes/benutzerdefiniertes Profilbild für das Profil einstellen
    • Ganganzeige im Aussen-UI-Tacho
    • Helfer müssen auf der Map und im Aufgabenfenster unterscheidbar sein(pflügender Helfer, grubbernder Helfer usw..)
    • neues UI-Design auch beim Launcher verwenden
    • Es ist echt störend, dass beim Schlepper die Indoor- und Outdoor Kamera gekoppelt sind so das, wenn man von aussen auf den Schlepper von oben schaut und dann wieder in das Fahrzeug wechselt man auf den Sitz schaut.
      Könntet ihr das bitte als 2 verschiedene Kameras machen?
    • Menüoption zum zurückkehren aus dem 'Pausenmenü' ins Hauptmenü
    • Die Lichtkegel der Staßenbeleuchtungen sehen sehr statisch aus, ist vielleicht ein weicherer Verlauf möglich?
    • Windräder drehen sich alle gleich, ist es möglich, diese unterschiedlich drehen zu lassen(sieht realistischer aus)
    • Bessere Gamepad- Belegungen (ähnlich wie im LS).
      Will man z.B. in der 2. Spalte eine zusätzliche Einstellung machen, dann wird die erste in Spalte 1 gelöscht! Oder gibt es eine Einstellmöglichkeit, die mir noch fremd ist?
    • allgemeine Armaturen unten rechts könnten leuchtendere Farben bekommen, also die Symbole für Licht, etc.
    • Rundumleuchten sollten durchsichtig sein (wirken zu künstlich)
    • Eine Anzeige in der man sehen kann welches angebaute Gerät ausgewählt ist wäre sehr hilfreich. Am besten auch noch dass man sehen kann ob die Sämaschine, Ballenpresse, Ladewagen... eingeschaltet ist.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

    The post was edited 107 times, last by DannyA4 ().

  • Die Räder von der Hinterachse des Stapel Güllefass drehen sich nicht.
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • Mir kommt vor, wenn man pflügt, dass der Pflug nicht in "Schwimmstellung" ist. Wenn der MB mit der Schnauze einsinkt geht der pflug hinten in die Höhe. Sieht alles so starr aus. Vielleicht könnte man das mal ändern.
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
    1. Spielfortschritt wird nicht gespeichert (zumindest bei Missionen). Muss jedes mal neu anfangen, da weder in noch zwischen Missionen Maschinen da sind noch die Missionen. Auch nach Reinstallation keine Besserung.
    2. Mehrfach jetzt Abstürze gehabt, wenn ich eine Aufgabe erstellt habe. Entweder direkter Absturz oder der Helfer fängt noch an aber nach kurzen Augenblicken stürzt das Spiel ab.
    System: i3 6100 (3,8Ghz); GTX1060 6GB OC; 16GB DDR4; Samsung 850Pro SSD; Win10 64bit
  • Es wäre schön wenn man die Menüs F1-F6 auch mit den Tasten wieder verlassen könnte anstatt nur mit ESC.
    Aktuell muss man die Geräteansicht mit ESC schließen um dann die Feldansicht öffnen zu können.
    Es sollte mit dem gleichen Button direkt gehen und auch direkt wechseln.

    Gruß Hofhund
    Gruß Hofhund

    Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB
  • So. Hab noch mal die Missionen gespielt. Aus irgendeinem Grund wird bei der Häcksel-Mission, wenn es zu Feld 15 geht, der Missionsfortschritt nicht erkannt, weitergezählt....wie auch immer. Folglich kann man die Mission nicht beenden.
    Man kann dann im Menü die Mission wohl abbrechen aber man kann dann keine andere mehr starten. Alle dann noch fehlenden Missionen sind dann nicht verfügbar. Ich denke weil der Spielfortschritt fehlt.
  • Angeblich soll ja ein Update die alte Savegame Datei löschen. Ich "glaube" dem ist nicht so.
    Woran meine ich es gemerkt zu haben (gesehen habe ich es nicht):
    Während dem Spielen der Güllefass Mission habe ich gespeichert. Ich habe die Güllefass Mission mit "complete" abgeschlossen und es wurde mir die nächste Mission nicht angeboten. Die Stapelfass Mission konnte ich aber auch nicht mehr starten, da er den Arion 530 nicht mehr gefunden hat. Dies zeigte dieses neue Hinweisfenster an.
    Folglich konnte ich keine Missionen mehr spielen. Auch nach Neustart des Spiels und laden des Savegames.
    Habe dann den Savegame Ordner gelöscht und neu gestartet und siehe da alles hat funktioniert.

    @thesun_97 Seit dem habe ich das Problem mit dem Speichern nicht mehr, wie es bei Dir vielleicht auch vorliegt. Ich habe die zweite Mission gestartet, mich in den Arion gesetzt und gespeichert. Beim Neustart des Spiels öffnet er dann genau diesen Spielstand.
    Also wenn das so bleibt mit der Save-Funktion bin ich happy. Kann am Stück nämlich meistens nicht zocken.
  • Erstmal vielen Dank DannyA4 für das fortführen der Fehlerliste!

    1) Pflanzen und Büsche werden innerhalb des Fahrzeuges angezeigt, wenn man durch diese hindurch fährt

    2) Steht der Tecker an einem Hang und neigt sich zur Seite, dann bleibt die Kamera (Innenansicht) in der Waagerechten.

    3) Ein Schlauch hängt in der Luft, als ob ich ein Schlauchbeschwörer wäre ;)
  • Servus,

    also beim Arion 530 Vollgas Fahrt hören die Voderräder auf der geraden auf sich zu drehen (optisch)
    die Hinterräder drehen sich Rückwärts?!
    Beim 940 drehen die Vorderräder zwar noch aber annähernd bis fast zum Stillstand und der Gummi dreht auch rückwärts.

    MB-Trac 1400 findet ihr nicht der schaltet die ersten Gänge wahnsinnig schnell? ich meine wir reden hier von Kuppeln + Schalten
  • Sidan wrote:

    So. Hab noch mal die Missionen gespielt. Aus irgendeinem Grund wird bei der Häcksel-Mission, wenn es zu Feld 15 geht, der Missionsfortschritt nicht erkannt, weitergezählt....wie auch immer. Folglich kann man die Mission nicht beenden.
    Man kann dann im Menü die Mission wohl abbrechen aber man kann dann keine andere mehr starten. Alle dann noch fehlenden Missionen sind dann nicht verfügbar. Ich denke weil der Spielfortschritt fehlt.
    Ich habe auch das Problem!
  • Magnisto wrote:

    Sidan wrote:

    So. Hab noch mal die Missionen gespielt. Aus irgendeinem Grund wird bei der Häcksel-Mission, wenn es zu Feld 15 geht, der Missionsfortschritt nicht erkannt, weitergezählt....wie auch immer. Folglich kann man die Mission nicht beenden.
    Man kann dann im Menü die Mission wohl abbrechen aber man kann dann keine andere mehr starten. Alle dann noch fehlenden Missionen sind dann nicht verfügbar. Ich denke weil der Spielfortschritt fehlt.
    Ich habe auch das Problem!
    Ich auch.
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • Diese waren bei mir in der Tech Demo auch schon vorhanden.
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • @DannyA4

    Das von dir aufgelistete zu frühe Anschlagen der Kotflügel ist kein Fehler, sondern eine Funktion die auch bei den realen Traktoren vorhanden ist.
    Da die Kotflügel breiter sind als die Reifen sind diese der begrenzende Faktor für den Einschlagwinkel und somit den Wendekreis.
    Um den Einschlagwinkel zu erhöhen schlagen die Kotflügel vorher an und der Reifen kann noch ein stück weiter einlenken.
  • @Deutzfahrer
    Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung! Werde es sofort rausnehmen! :thumbup:



    thesun_97 wrote:

    1. Spielfortschritt wird nicht gespeichert (zumindest bei Missionen). Muss jedes mal neu anfangen, da weder in noch zwischen Missionen Maschinen da sind noch die Missionen. Auch nach Reinstallation keine Besserung.
    2. Mehrfach jetzt Abstürze gehabt, wenn ich eine Aufgabe erstellt habe. Entweder direkter Absturz oder der Helfer fängt noch an aber nach kurzen Augenblicken stürzt das Spiel ab.

    Habe es getestet, kann es aber nicht reprodozieren, bei mir wird wunderbar gespeichert.
    Hat evtl noch jemand dieses Problem?



    @ZakMc

    zu deinem zweiten Anliegen...ist das nicht eigentlich real so? Ich meine, wenn ich im Traktor/Auto sitze, versuche ich auch automatisch gerade zu sitzen...ist meine Meinung, wie sehen es die anderen? Sonst nehme ich es natürlich auf, wenn es mehrere so sehen, wie ZackMc.


    derSchwede1967 wrote:

    Moin futtermischwagen fängt an zu rutschen wenn man den an den MB Truck hängt ic Punkte sind von außen nicht sichtbar weder beim MB noch beim axion. Absturz beim 1quest kann ich bestätigen nach Löschen des savegames ging es.
    Also der Futtermischwagen rutscht bei mir keineswegs, fährt immer brav hinter dem Trac hinterher.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

    The post was edited 5 times, last by DannyA4 ().

  • Frechheit!

    Irgend jemand hat am Grubber die kompletten Lampen mit Stumpf und Stiehl geklaut! :rolleyes:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was den Fehler oben in der Liste angeht. Nicht das MBB falsch sucht, ist Frontladerarm gemeint oder nicht doch die
    Fronthydraulik (3 Punktaufnahme)? Das hatte ich meine ich auch schon irgendwann mal gemerkt, das Fronthydraulik keine
    Colli hat.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad

    The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().

  • Fernlicht MB zu Fernlicht Claas ist zu heftig!

    Um ~15Uhr Nachmittag so eine Effekt beim Claas? Und das "zu hoch" ist derzeit immer noch der Fall.
    Die müssen mal zum Lichttest! :D
    Da ich es nicht weiß, können die Profi´s bestätigen das beim MB Fernlicht an Dachkante ist, nicht mit in den Scheinwerfern?
    Hatten die nicht H4, also Fernlicht inklusive?



    Naja, Ist ja in schon in Liste (DannyA4 ist ja schnell) ,aber da sieht man die fehlenden Lampen des Rebel`s.
    BZW man sieht sie nicht. ;)
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Hast du das Spiel geupdatet oder komplett neu installiert für die V0.1.0.0?

    Könntet ihr mal ein Video machen vom rutschenden Futtermischwagen? An die, welche das Problem haben..
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Echt komisch, ich kann speichern, das Spiel wieder starten, den Spielstand laden und dann zwischen den Traktoren hin und herschalten ohne irgend einen Absturz. Habe das jetzt schon mehrfach probiert, die Speicherfunktion funktioniert bei mir wirklich hervorragend.

    Hast du den aktuellsten Grafikkartentreiber drauf?
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Naja, ist nicht DIE Lösung.
    Aber ein Versuch, versuche doch re-install, wenn repair nicht funkt.
    Schlechter werden kann es ja nicht, denke ich.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad