Fehlerliste für Version 0.1.0.0

  • Es wird dir nicht weiterhelfen, aber ich habe gerade einmal testweise ein Profil von der Linuxmaschine auf die Windowsmaschine kopiert.
    Und was soll ich sagen: selbst das Linuxprofil startet bei mir unter Windows problemlos.
    Scheint also ein größeres Problem bei dir zu sein.
    Vielleicht Virenscanner oder ähnliches. Das eventuell nicht alle Daten geladen werden können.
  • Kommentar (keine Fehlermeldung)
    Display Spoiler

    Der sieht aus wie der von Sibberhusum.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad

    The post was edited 1 time, last by tgs_wort: Wollte Thread meinerseits Kommentare Verstecken, die nicht Fehler selbst beinhalten. ().

  • Noch etwas!

    Hier verhält sich das Licht merkwürdig!

    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Kommentar (keine Fehlermeldung)

    Display Spoiler


    @Luki Buzz

    Fahr mal Bergab!
    Dann wird es teilweise extrem unruhig. Oft haut es einen einmal um 180° rum.
    Wenn man nicht sich Tempo an ein Landwirtschaftlichem Gerät anpasst!

    Ich weiß, immer diese Raser.


    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad

    The post was edited 2 times, last by tgs_wort: Wollte Thread meinerseits Kommentare Verstecken, die nicht Fehler selbst beinhalten. ().

  • Kommentar (keine Fehlermeldung)
    Display Spoiler

    Meinte nur, das die ganze Fahrphysik nicht wirklich überall richtig stimmig ist.
    Für Ki, wie auch den Player. Versuch es einfach mal! Bergab ist echt "gefährlich".
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad

    The post was edited 1 time, last by tgs_wort: Wollte Thread meinerseits Kommentare Verstecken, die nicht Fehler selbst beinhalten. ().

  • Das ist ein 6.81 und nein das ist nicht der von Sibberhusum.Ich habe nochmal komplett alles gelöscht und neu drauf gemacht,alles funktioniert prima,bis wo ich das erste mal speicher und aus dem Spiel gehe und wieder neu Lade.Dann Pflügt er z.b nichtmehr,vielmehr so als wenn er fest hängt.Wenn ich durch die Traktoren durchschalten möchte,stürzt es ab.Habe den ganzen krempel jetzt nochmal gelöscht und werd es erstmal dabei belassen.
  • ich hätte da auch was, und zwar
    1.
    im Feldermenü, wie schon weiter oben beschrieben mit nummern versehen, zusätzlich sollten die felder in der karte rechts dann anklickbar sein und dann wird links das zugehörige Feld ausgewählt
    und 2.
    sollte es auch so bei den Helfereinstellungen bzw aufgabenplanung gehen.
    da muß ich das Feld mit Nummer auswählen -> die weiß ich ja zumindest anfangs nie alle auswendig.
    da wäre es schön wenn es da ebenfalls ne karte gäbe, wo man das Feld einfach per mausklick drauf auswählt.
    gerade noch eins eingefallen, also 3.
    wenn man nun mehrere Helfer im einsatz hat - ich hatte z.b. grade drei synchron, einer grubbern auf Feld28, einer pflügen auf feld41, und den dritten hatte ich auch versehentlich auf feld41 geschickt zum pflügen, dabei sollte der auf feld 40 fahren - wenn ich nun im aufgaebfenster bin, seh ich zwar das ich grade drei helfer im einsatz habe, aber nicht welcher helfer auf welchem feld was macht.
    deshalb konnte ich meinen dritten helfer nicht entlassen und feld 40 zuweisen, weil ich nicht wußte welcher das war.

    lg
    andreas
  • anthu wrote:


    3.
    wenn man nun mehrere Helfer im einsatz hat - ich hatte z.b. grade drei synchron, einer grubbern auf Feld28, einer pflügen auf feld41, und den dritten hatte ich auch versehentlich auf feld41 geschickt zum pflügen, dabei sollte der auf feld 40 fahren - wenn ich nun im aufgaebfenster bin, seh ich zwar das ich grade drei helfer im einsatz habe, aber nicht welcher helfer auf welchem feld was macht.
    deshalb konnte ich meinen dritten helfer nicht entlassen und feld 40 zuweisen, weil ich nicht wußte welcher das war.

    lg
    andreas
    Sei froh, ich habe es mit keiner bisher (in den alten Versionen) funktionierenden Variante geschafft, den Helfer zu entlassen / die Aufgabe zu ändern.
    Das Game stürzte immer ab. Meistens auch ohne Bugmeldung im Anschluss.
    Bin noch am überlegen, wie ich das ganze zeige. Vermutlich wieder über ein paar Youtube-Filme.
  • oja.
    Ich hab dann auf gut glüco einen entlassen bzw versucht -> ctd
    Also auch.
    Wär aber schön wenn es übersichtlicher bzw infos zu den helfern da gäbe.

    Fällt mit noch pkt4. ein:
    Man kann ja auswählen wohin der helfer nach verrichteter tätigkeit hinfährt.
    Da gibts dann eine laaaaaaange liste, die könnte man ja unterteilen bzw mehrstufig machen.
    Da steht dann in der ersten ebene z.b. Hof, Bga, Felder, ...
    In der zweiten denn bei hof z.b. stall, silo, haus, ...

    Lg
    Andreas
  • So da ich jetzt auch mal zum testen gekommen bin mir aber vorher hier verschiedenes durchgelesen habe, kann ich den Bug mit den nicht drehenden Rädern am Güllefass nicht bestätigen bei mir funktioniert das einwandfrei!
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Mit den Helfern habe ich auch so meine Probleme. Die Aufgabenplanung verläuft zu 80% gut (die anderen 20% sind Abstürze). Nur Sobald ich mir eine aktive oder erledigte Aufgabe anzeigen lassen will stürzt spätestens da das Spiel ab. Der Button wo ich mir die Aufgabe anzeigen lassen kann ist bei mir noch mit Platzhalter Symbol versehen ist das bei euch auch so?
  • Problem beim Saatgut kaufen (Mission)
    In Hinblick auf die Steam EA:
    Bei der Mission mit dem Korn King besteht die Gefahr, dass man zu früh Korn kauft, da man den Punkt "Befülle Sämaschine" (so heißt der glaube ich) noch nicht abgearbeitet hat, das Menü Korn kaufen aber schon erscheint, siehe auch Link oben.
    Man muss dann wieder von vorne anfangen. Da ist Stress mit den Steamlern vorprogrammiert.
    Vielleicht kann man den Schritt des Hinfahrens einfach entfallen lassen, oder der Schritt "Kaufe Mais" erkennt, dass der Korn King schon voll ist.

    The post was edited 1 time, last by Buttermaker ().

  • Hallo zusammen,

    ein Bug ist auch, dass man mit dem Axion in das Güllebecken hineinfahren kann und dieser dann auf der Oberfläche stehen bleibt. Hätte dann erwartet, dass er absäuft :D
    Der Schieber dreht einen dann weiter ;)



    Gruß
    der_sebi
    System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
  • Florian1986 wrote:

    So da ich jetzt auch mal zum testen gekommen bin mir aber vorher hier verschiedenes durchgelesen habe, kann ich den Bug mit den nicht drehenden Rädern am Güllefass nicht bestätigen bei mir funktioniert das einwandfrei!
    Interessant! Auch beim beschleunigen drehen sich die hinteren Räder?
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Köckerling:

    Einer der Disc in der vorderen Reihe hat eine versetzte Achse. Die Disc Rotiert nicht sie eiert. (Siehe Screenshot)


    Wetter:

    Sobald das Wetter auf "Foggy" steht schein es als wäre überall Blitzeis. Man dreht sich sofort bei stärkeren Kurvenfahrten und die Räder drehen durch.
    Der Helfer hat mit dem Jaguar sogar eine Art Tokio-Drift hingelegt bis ich ihn mit dem Ladewagen gestoppt habe.
    Sobald "Foggy" vorbei war ging wieder alles reibungslos.


    Mission mit dem Dammann:

    Der Mais war schon ausgewachsen so, dass er über die Traverse der Spritze und in die Kabine ragte.
    Images
    • CattleAndCrops 2017-12-24 13-27-24-80.jpg

      408.77 kB, 1,920×1,080, viewed 430 times
  • Drelino wrote:

    Das mit dem Futtermischwagen habe ich auch,das er an zu rutschen anfängt.Desweiteren ,sobald ich ein Savegame lade und zu ein Fahrzeug wechsel,stürzt das Game ständig ab.Vom Cornking das hintere Gerät,lässt sich nichtmehr verkaufen und wird nicht mehr beimFuhrpark angezeigt.Sobald man ihn ankoppeln will Spielabsturz.
    Das Problem mit dem Savegame habe ich auch,die betroffenen Maschinen sind nicht mehr im Fuhrpark gelistet stehen aber auf der Map.
    Beim einsteigen/ankoppeln stürzt das Spiel ab,gibt es irgend ne Möglichkeit diese Maschinen zu entfernen?
    Neuinstallation mit abgespeichertem Savegame hat nicht funktioniert.
  • Kommentar (keine Fehlermeldung)
    Display Spoiler

    Kann eine Drille in Realität überhaupt seidlich weg?
    Beim fahren am Hang evtl, aber wenn abgesenkt sollte der Bodenwiderstand die doch gerade hinter dem Schlepper halten.
    Oder lieg ich da falsch?

    @stdok
    Die Version Sonnenuntergang durch Bäume....... :love:
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad

    The post was edited 1 time, last by tgs_wort: Wollte Thread meinerseits Kommentare Verstecken, die nicht Fehler selbst beinhalten. ().

  • @DannyA4 ja auch beim beschleunigen! Habe es vorhin auch noch im freien Spiel getestet und hier ist das selbe Ergebnis
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Was ich noch feststellen konnte war das die Sähmaschine weg Rutsch wenn man auf dem Feld stehen bleibt. Der Traktor bewegt sich allerdings keinen Millimeter
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Das mit den nicht drehenden Rädern (an einer Achse) am Güllefass kann ich ebenfalls bestätigen.
    Ferner dringt das Gebüsch u. Strauchzreug beim überqueren von Büschen usw. in die Kabine.
    @Buttermaker
    Der gelbe Marker war genau der Punkt beim Mais Kauf. Der zweite Anlauf klappte sofort ;)
    Windows 10 Pro, 64-bit
    Intel(R) Core(TM) i7 - 6700K CPU
    4.00 GHz 4.00 GHz
    16,0 GB RAM
    GeForce GTX 1070

    The post was edited 1 time, last by Ulli60 ().