Shuttle und Steuerung Frontlader / Schaufel

  • Shuttle und Steuerung Frontlader / Schaufel

    Hi zusammen,

    hatte die letzten Wochen nur wenig Zeit zum testen...

    Aber heute die V0.1 geladen und installiert, alles super.

    Jetzt meine Fragen, der Shuttle (wenn ich die belegte Taste drücke) bewirkt nur, dass Gas und Bremse getauscht werden, jetzt wollt ich mal nachfragen ob ich da noch was umstellen muss, sodass der funktioniert wie er soll.

    Zum anderen wollte ich vorher den Frontlader auf meinen Joystick legen, aber ich finde nichts wo ich dies so belegen könnte... Könntet ihr mir hier helfen? Genauso wollte ich das Öffnen und Schließen der Schaufel auf den Joystick legen, entweder ich überseh was oder das geht nicht!?

    Vielen Dank für eure Hilfe und viel Spaß beim testen...
  • Hi, die Tastenbelegung geht über die Quickslots. Erst in den Optionen die Slots auf den Joystick legen, im Fahrzeug kannst du dann die entsprechenden User-Actions auf den gewünschten Slot ziehen.
    Der "Shuttle-Modus" ist momentan noch kein Shuttle-Modus (Die Bezeichnung in den Optionen ist sehr unglücklich momentan). Momentan ist damit der Richtungswechsel zB. beim MBTrac gemeint wo sich der Sitz mit dreht und dadurch der Tausch von Gas/Bremse Sinn ergibt. Ein richtiger Shuttle Modus ist vermutlich in der Entwicklung (vgl.: Shuttle Modus)

    The post was edited 1 time, last by MrJules ().