Claas Axion 940 und Lemken Plug

  • Na, der wedelt mit dem Pflug, wie ein Hund mit seinem Schwanz. :D

    Klasse das hier alles bis ins letzte getestet wird!
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • @masterbrain
    Kann den Fehler bestätigen. Wenn der Pflug ausgeklappt ist, egal ob nach links oder rechts, steht er ruhig. Wenn er dann gesenkt wird fängt das wackeln/zittern wieder leicht an. So ist pflügen zwar möglich, sieht aber nicht schön aus.
    Wenn der Pflug eingeklappt ist, ist das wackeln/zittern wie in @Ulli60 Video zu sehen ist, am schlimmsten.

    Sorry aber wie kann es als "gefixt" deklariert werden und schon beim Anhängen tritt ein "Fehler" auf? Testen bei Euch nicht auch Mitarbeiter auf ihren "privaten" Rechner solche Dinge? Geht es auf den Entwicklerrechnern oder testet Ihr die angeblich behobenen Fehler nicht vorab mal selber? Ist leider nicht der erste angeblich behobene Fehler der dann doch nicht behoben ist, was mich doch leicht irritiert und für mich auch nicht verständlich ist. Wenn andere Fehler durch ein Bugfix auftreten, ok ist unschön aber kann vorkommen. Aber wenn ich die Info veröffentliche, ein Fehler wurde behoben, dann sollte er auch behoben sein und von den Entwicklern/Mitarbeitern auf mindestens zwei verschiedenen Rechnern getestet sein.

    @DannyA4
    Der Fehler ist somit immer noch vorhanden, leider. Vielleicht noch das Video verlinken. Danke dir.
  • @TheCoCe
    Passieren kann vieles, aber so einen einfachen offensichtlichen Fehler in der letztendlich veröffentlichten Version kann, sofern die Release Version darauf getestet worden wäre, nicht übersehen werden.
    Daraus resümiere ich, dass MBB nicht auf einem unabhängigen System die "Release" Version als ganzes testet. Denn dann wäre dies aufgefallen, ebenso wie die angebliche Möglichkeit per KI zu häckseln und selber den Abfahrer zu machen.
    Ich habe selber mit Software zu tun, und für jedes neue Release müssen wir Tests durchführen die die Änderungen abprüfen, aber als Gesamtsoftware und nicht nur einzelne Teile. Zum besseren Verständnis, unser gesamtes Softwarepaket besteht aus >10 Systemen, worunter auch Fremdhersteller fallen. Somit bekommen wir für jedes System die entsprechende Software und stelle diese dann zu einer Gesamtkonfiguration zusammen. Und getestet wird schlussendlich mit der gesamten Software um eben auch die Abhängigkeiten untereinander zu testen.

    Ist halt schade wenn wir uns nicht auf die Angaben von MBB verlassen können, was mit diesem Release bestätigt worden ist. Ich würde halt gerne verstehen wie MBB angeblich behobene Fehler testet, denn da gibt es anscheinend Nachholbedarf.