Beobachtunge zu KI-Helfer Season One

  • Beobachtunge zu KI-Helfer Season One

    Vorab schon mal ein Fettes Lob für die KI, sie ist schon echt gut geworden.

    Hier sind meine Beobachtungen, viel Spaß beim Lesen:
    1. Beim Verlassen des Hofes war im Augenwinkel zu sehen, wie Traktor 2 mit einem PKW zusammen gestoßen ist. Die Beteiligten beschuldigen sich gegenseitig. Der Zeuge (meine Wenigkeit) konnte keine Angaben zum Unfallhergang machen. Beweisaufnahme wegen Fahrerflucht nicht möglich. Schuldfrage bleibt somit ungeklärt. ?(
    2. Traktor 2 dreht zu Begin seines ersten Einsatzes ein paaaaaar Extrarunden auf dem Feld. Verdacht auf Trunkenheit am Steuer kam auf. Polizei war mit der Suche von Unfallflüchtigen eines vorherigen Unfallgeschehens leider voll ausgelastet, ein Alkoholtest konnte nicht durchgeführt werden. :S Ein Chelm wer pöses dapei denkt. :D
    3. Verdacht der versuchten Veruntreuung. Traktor 1 & 2 haben die Ernte nicht abgeliefert und warteten auf dem Feld auf eine günstige Fluchtmöglichkeit. Cheffe hat den Beiden die Leviten gelesen und das gute Zeug selbst eingefahren. :thumbup:
    4. Jetzt sind beide bockig und wollen nicht mehr aus den Treckern rauskommen. :rolleyes:


    <Edit> (Ich hab das Ganze mal mit zwei Beweisfotos gesichert.):

    Die beiden bockigen Flitzpiepen :rolleyes: Die führen noch was im Schilde!!! :huh:

    </Edit>

    Ansonsten haben beide recht intelligent reagiert. Eine 180°-Wende verleitet zwar oft noch zu Ehrenrunden, aber mehr als 2 pro waren es nie.
    Ich bin unterschiedliche Wendemanöver gefahren und am Schluss auch mal auf der "falschen" Seite der Maisreihen weiter, aber die Beiden sind mir tapfer gefolgt.

    Meine Vermutung für einige seltsame Manöver auf dem Feld: Ich fahre unsauber und erwische nicht alle Pflanzen. Die KI erkennt die Pflanzen und hat strikte Order keine Frucht zu überfahren.

    MFG

    Radler

    The post was edited 1 time, last by Radler: Fotos vergessen ().