Monitor

    • Guten Morgen JP86,

      hast du schon versucht, die Farben deines Monitors zu verstellen? Damit kann man ja schon viel erreichen.
      Tipps für neue Monitore kann ich dir leider nicht geben. Aber sag Bescheid, bevor du den Monitor wegwirfst. Ich würd mich dann dann in Wurfrichtung positionieren und dich bitten ganz sachte zu werfen, damit ich den sanft auffangen kann. :D

      MfG

      Radler
    • Ich hab momentan zwei im Auge.
      Einmal den LG 32UD99-W, zumindest eigenes Panel aber anscheinend laut Bewertungen unterschiedlich Blidqualitäten, im Großen und Ganzen aber recht positiv. Für mich zumindest.

      und den Acer Predator XB321HKbmiphz, wobei mir der schon zu lang auf den Markt ist und veraltete Komponenten hat und ein AOC Panel besitzt von dem ich nicht weiß ob ich lieber die Finger davon lassen soll.

      Im Moment ist relativ Flaute was den Bildschirmmarkt angeht. Zumindest überzeugt mich keiner zu 100%

      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
    • Servus

      ich habe mir letztes Jahr zum Black Friday einen LG 34UC87C-B geschossen 34 Zoll Curved und muss sagen bin top zufrieden damit. Ist jetzt zwar kein explizieter Gaming Bildschirm aber ich komme super damit zu rande. Hab mir links und rechts davon noch je einen Dell 23 Zoll gehängt und muss sagen kann eigentlich nach etwas einstellen keinen großen Farbunterschied zwischen den drei Panels ausmache, was ja bei unterschiedlichen Herstellern schon mal der Fall sein kann. Ist nicht mein erster LG Bildschirm und muss sagen ich war bisher mit allen zufrieden. :thumbsup: