Early Access: Timeline & der aktuelle Status

    • @McNepp

      Lesen!
      Wer alle (die nicht seiner Meinung sind) als 'Störer sieht und als Nerven abwatscht, dem kann man auch kritisieren!
      MartinS mag zwar, wie ich nur sein Gefühl geäussert haben (was ich akzeptiert hätte), aber er hat alle kritisiert und pauschalisiert.
      Wenn mich eine Person stört, oder mehrere, dann kritisiere ich nur diese Person/en.
      Und nicht das ganze Forum! Das ist nämlich ganz schwach!
      Da sollte mir diese Kritik an MartinS erlaubt sein, im Zweifel inkludiert er Dich/mich, und viele andere auch zu unrecht! (worums mir ging)
      Das hat dann absolut nichts mit fehlendem Respekt bei mir zu tuen! Ich setze mich für andere ein,
      die ja auch Geringschätzt worden sind. Und dann war mein Kommentar nur eine Kritik an seiner Ansicht, ich habe keine beleidigenden Worte
      verwendet, wie die die ich in Rancher`s Kommentar bemängelte.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      @Rancher

      Ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe meine Sichtweise da gelegt!
      Dich auch nicht direkt angesprochen (kein @), nur meine Ansicht zu Deinem Kommentar kundt getan.

      Und ich bezweifel massiv das das was Du hier Belehrern vorwirfst, soooo bösartig gewollt ist. (aller meistens,98%)
      Die wollen helfen das Forum zu beruhigen, also positive Intention.
      Findest Du es dann angebracht die oben angesprochenen Worte zu verwenden?
      Oder bist Du dann besser, wenn Du Dich damit über einen Teil der Community stellst?
      Wenn jemand die Forenregeln verletzt mit vermeintlichem Spam, darfst Du dann diese
      Worte verwenden?

      Und es gibt hier keine Gruppe die sich mit Rechten ausstattet! Es gibt nur ein gaaaaanz paar wenige, die da beidseits
      ab und an mal übers Ziel schiessen. Das ist aber eben beider Seits! Und kleiner Wink!
      Zitat: Ich weiß nicht genau warum du dich immer angesprochen fühlst. Zitat ende
      Ist ja auch schon fast ein gewünschtes Kommentarverbot, wenn man es extrem aufnimmt.


      Und hier hast Du mich mal sooooo richtig mißverstanden! (denk ich) ---->

      "Weil weder den negativen, noch den nervenden ( in positiver wie negativer Form)
      noch den erklärenden das Kommentarrecht genommen werden sollte."

      Damit meinte ich ja das alle das Recht haben sollten zu schreiben!
      Auch FarmerJK! Wusste nicht das ich das explizit erwähnen hätte müssen.
      Du wolltest ja dieses Recht beschneiden. Nämlich den letzteren meiner Aufzählung!
      Was genau so falsch ist, wie das meiste Verhalten FarmerJK gegenüber. (Hierzu folgt noch was)
      Wer stattet sich dann also mit Rechten aus, wer wollte einigen mehr oder
      weniger das Kommentarrecht ab erkennen????
      Und Spam ist Spam, von Kritikern/Verteidigern/Dir oder mir. Also ist Dein Kommentar genauso schlecht wie alle
      von Deinen Belehrern! Oder meine!

      Und im Gegensatz zu Deiner Meinung, das hier keine Kritik akzeptiert wird....
      forum.cattleandcrops.com/threa…aktuelle-status/?pageNo=1
      Kommentar 26!
      Hier ein gutes Beispiel wo ein Kritiker von vielen Zuspruch bekam, weil er eben sachlich absolut Top
      seine Kritik in Wort fasste! Und er bekam viele Likes auch von denen die Du hier vermeintlich unrecht antust!
      Oder dieser ganze Thread!
      http://forum.cattleandcrops.com/thread/759-ich-verstehe-es-nicht-bitte-mbb-um-antworten/?pageNo=1

      Auch hier äusserten sich viele positiv zur Kritik, auch verdammt viele die Du wohl zu den Belehrern zählst!
      Und solche Ereignisse habe ich mehrere im Gedächtnis!
      Oder Kommentar 71 (Fortsetzung zu FarmerJK oben) :
      forum.cattleandcrops.com/threa…oll-performance/?pageNo=3
      Wo ich mich auch für FarmerJK einsetzte. Was zeigt das dein Vorwurf nicht zu allen Usern passt!

      Deine Belehrer, sind eigentlich die die den Lautstärkeregler auf der Party runter drehen wollen, damit die Polizei nicht kommt! ;)
      Sind die böse?

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Und nein, ich habe nichts gegen Dich, ich setze mich nur für andere und mich ein!
      Weil ich Teile solcher extremen Ansichten einwenig zu extrem ansehe. Und auch zu steif.
      Es gibt hier im Forum nicht nur schwarz und weiß.
      Leider sehen das nur gaaaanz wenige, und viele von denen lesen nur stumm mit.

      Ich sehe diese angeblichen Gruppen nämlich eigentlich nicht!

      Auch wenn ich mal von diesen Gruppen sprach, weil es so den meisten verständlicher ist.

      Es gibt Leute die MBB Verteidigen, aber auch ab und an kritisieren.
      Und eben andersrum! Z:B: FarmerJK macht die MBB-Domina, aber ist von dem Spiel ansich begeistert, wenn ich
      mich jetzt richtig entsinne?!? (Ihm fehlt nur die Kommunikation?)

      (Mein Gefühl)
      Die die die Gruppen "sehen" und die jeweils andere Gruppe bemängeln, sind eigentlich hier unsere Brandstifter!
      Weil diese User spalten und nicht verbinden, und jeden versuch eine Bindung zu finden bombadieren diese User. :(
      Und denen die es versuchen, unterstellen sie noch böse/-s Absichten/Verhalten.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Weißt du tgs_wort
      das Problem mit dir ist, das hatte ich dir schon mal in ähnlicher Form versucht darzulegen, du denkst einzig deine Sichtweise ist die richtige.
      Jedes mal wenn hier jemand was schreibt kommst du mit ellenlangen Texten und meinst erklären zu müssen wie die Welt richtig laüft, falsch musst du nicht.
      Wenn hier Leute ständig, mit immer den gleichen unsinnigen Texten alles zuspammen ist das unverschämt. Und wenn jemand eine Meinung hat kann mal die einmal kommentieren und dann muss es gut sein.
      Du z.B. provozierst dadurch, das du zu fast jedem Kommentar in dem jemand seine Sichtweise darstellt, einen Text schreiben musst wie es denn richtig wäre und wie du das siehst.
      Auch deine Meinung ist nicht die aller hier.
      Ich z.B. würde mich einfach nur freuen könnte ich einmal ein Thema lesen ohne das irgenjemand sein Wissen über EA, seine Maßregelung an anderen zu besten gibt.
      Und ich denke das dieser Anspruch gerechtfertigt ist und auch dem Sinn eines Forums entspricht.
      Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit und kann vor lauter Langeweile den Forumsgott spielen. Ich muss arbeiten und möchte mich dann abends über interesanntes und wichtiges informieren und nicht jedes mal hunderte Posts mit selbsdarstellungen lesen.
      Und das du FarmerJK Forums-Domina nennst, wer gibt dir das recht dazu.
      Im übrigen ist das sowieso zum Kotzen mit dir, du interpretierst dinge in die Texte anderer wie es dir gefällt, siehst alles so wie du willst und machst draus dann deine Wahrheit.
      Du bist im übrigen bei denen die sich hier zu Sittenwächtern aufspielen ganz vorne dabei. Und da brauchst du jetz nicht wieder mit dem Ding das du nur für Ruhe sorgen willst kommen.
      Aber um das ganze abzukürzen:
      Ich möchte einfach in aller Ruhe hier über C&C lesen. Das ist das Recht eines jeden hier im Forum. Dies wird aber durch die nun auch schon zu haufe genannten Gründe zu nichten gemacht. Dieses recht haben die Leute die daran schuld sind nicht, denn das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun wenn man anderen seine Texte immer und immer wieder aufzwingt.
      Und zum Schluss:
      Ich habe nicht mal ansatzweise auch nur angedeutet jemandem sein recht auf Meinungsfreiheit oder sonstiges zu nehmen oder stelle mich über jemanden, ich möchte lediglich mein Recht auf möglichst störungsfreies nutzen des Forums wahrnehmen.
      System
      Display Spoiler

      Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
      Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
      CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
      WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
      GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
      Ram Corsair 64 GB
      SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
      Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
      LW: Asus BW 16x
      Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
    • Damit hier wieder mehr Ruhe einkehrt und dadurch dass es eh nur noch wenige Tage bis Weihnachten sind.

      Bitte ich masterbrain sich endlich mal wieder zu Wort melden wie es um die EA Version steht.

      Wird sie wie versprochen vor Weihnachten starten? Oder wie ist die aktuelle Lage ihr habt euch seit zwei Wochen trotz einiger Fragen nicht mehr dazu geäußert.

      Bitte gibt mal Feedback und ändert gegebenfalls die Timeline.
    • Jetzt kommt mal wieder runter!
      Die meterlangen Texte und gegenseitige Vorwürfe bringen uns auch nicht weiter und bauen nur Frust auf.

      Und kommt bitte nicht auf die Idee, dass ich hier irgendwas persöhnlich nehme, ich winke hier nur grad mit einem meterlangen Zaunpfahl. :D

      MfG Radler


      EDIT: Ach ja @FarmerJK, es wäre schön, wenn du jetzt nicht auch noch Salz in die Wunden streuen würdest! Warte bitte einfach zumindest bis Freitag mittag. Normalerweise kommen doch ale 2 Wochen am Freitag die Updates, die Zeit solltest du Masterbrain auch zugestehen. Danke!
    • FarmerJK wrote:

      Damit hier wieder mehr Ruhe einkehrt und dadurch dass es eh nur noch wenige Tage bis Weihnachten sind.

      Bitte ich masterbrain sich endlich mal wieder zu Wort melden wie es um die EA Version steht.

      Wird sie wie versprochen vor Weihnachten starten? Oder wie ist die aktuelle Lage ihr habt euch seit zwei Wochen trotz einiger Fragen nicht mehr dazu geäußert.

      Bitte gibt mal Feedback und ändert gegebenfalls die Timeline.
      Warsts doch ab und gies nicht noch Benzin ins Feuer!

      @Rancher:
      Danke! Genau auch meine Meinung zu tgs_wort.
      AMD Thunderbird 1000Mhz | 512MB RAM | GeForce 2 GTS | 60GB IBM
    • Hört bitte auf mit den gegenseitigen Anschuldigungen und gespamme das man jeden Tag nach Neuigkeiten bettelt (1mal reicht!), sowas wollen wir hier nicht lesen und ist auch schon längst nicht mehr der Sinn dieses Beitrages, also bitte alle wieder lieb haben es ist bald Weihnachten und BTT!

      Man sollte es jetzt für dieses große Update aber mal von der Seite sehen, MBB hat uns gesagt das es Mitte Dezember kommt. Vor 1,5 Wochen kam das letzte Update. Wenn man auf den Inhalt schaut was drin ist, sollte absolut jeden klar sein das es nicht 1 Woche später kommt!
      So und dann schaut auch mal, es wäre verschwendete Zeit wenn das Update vorher rauskommt und MBB dann noch ein paar Arbeitstage hätte und diese Arbeit würden wir dieses Jahr ja nicht mehr bekommen. Also ist es völlig ok mit dem Update auf den letzten oder vorletzten Tag zu legen!
      Da wir dann die Zeit über Weihnachten und Silvester genug Zeit haben die EA zu testen und Fehler zu suchen, die sie dann im neuen Jahr für die Steamversion beheben können!
      Da braucht es wirklich alle Kraft und Zeit für das entscheidende Update, in dieser Situation muss ich MBB da verteidigen. (das die Kommunikation vorher nicht die beste war, da geben ich euch Recht!) Aber man hat ja auch erst vor nicht allzulanger Zeit einen langen sehr ausführlichen Bericht geschrieben warum was wieso ist und wie es weitergeht. Erwartet ihr das jetzt jede Woche? Wenn es was neues zu vermelden gibt wird man es uns schon sagen. Aber mehr als "wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des EA Updates" wird es nicht geben!

      Und 2-3 Tage können wir uns doch wohl alle noch gedulden?! Auch wenn es schwer ist für manche, versucht es doch mal! Und ich denke in der letzten Woche vor Weihnachten hat man noch genug im RL zu erledigen, die wohl die 2-3 Tage gut überbrücken können!

      In diesem Sinne appelliere ich an euch! Schöne Weihnachtszeit und brav sein, sonst kommt der Weihnachtsmann nicht! :D
    • @RonnyS311
      Bitte lies dir den Beitrag von MartinS auf der vorherigen Seite durch.
      Perfektes Beispiel...

      Zum Thema:
      Eventuell sollte man das Forum bis zum nächsten Update gänzlich sperren, Ontopic gibt es ja nichts worüber es zu reden gilt, und dann kommt hier über die Feiertage mal Ruhe rein.

      Die schönere und einfachere Variante ist natürlich ein Statement seitens MBB, aber ich denke das können wir ausschließen.
    • manche läute sollten nicht an kickstarter projekte teilnehmen oder sich vorher infos holen was dabei auch schief gehen kann

      (andere projekte sind nie fertig geworden aber mbb tut und macht doch was sie können sonst wäre rob auch nicht bei einem unterstützer auf dem pc gewesen um einen fehler zu suchen den mehrere user hatten und sie mbb ihn aber nicht reproduzieren konnten)

      ich spreche niemanden persönlich an


      traurig was hier abgeht
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • @FarmerJK
      Dadurch, dass ich schon mal bei der Suche nach Bugs aktiv beteiligt war, kann ich dir versichern, dass MBB selbst nicht sagen kann, wie weit sie am Freitag sein werden. Wir haben den Performance-Bug zum Missionsmarker erst am 04.12. am späten Nachmittag gefunden. So eine Suche ist sehr Zeitaufwendig. Damit ist für die Fehlerbehebung und die Einbindung ins Update nicht viel Zeit übriggeblieben. Nach dem Update 0.0.9.8., welches ja leider eine schlechtere Performance hatte, wird um so gründlicher nach Fehlern gesucht, bevor ein Update kommt.
      Und genau deswegen werden sich bei MBB jetzt alle darauf konzentrieren uns und sich selbst ein Present, wie angekündigt unter den Baum zu legen.
      Deshalb wird dir auch niemand Antworten, die EA ist einfach wichtiger als das hier:
      youtube.com/watch?v=L1L4SWh0Nxw

      Also, bitte verschone uns einfach bis Freitag mit diesen Fragen. Sieh es als dein Weihnachtsgeschenk an alle, die davon genervt sind und an MBB, die sich dadurch wieder besser aufs Wesentliche konzentrieren können.

      MfG

      Radler
    • Radler wrote:

      @FarmerJK


      Also, bitte verschone uns einfach bis Freitag mit diesen Fragen. Sieh es als dein Weihnachtsgeschenk an alle, die davon genervt sind und an MBB, die sich dadurch wieder besser aufs Wesentliche konzentrieren können.

      MfG

      Radler
      Einfach nur vollste Zustimmung!
      (Ich vermisse ja wegen FarmerJK immernoch den "Ignorieren" Button hier im Forum)
      AMD Thunderbird 1000Mhz | 512MB RAM | GeForce 2 GTS | 60GB IBM
    • An alle die ich wohl störe!
      Display Spoiler

      Wenn ich euch stören sollte, tut mir das Leid!

      Ich schreibe meine Kommentare hier im Forum als Wünsche/ Erklärung/ Hilfe/ Hinweise auf Schnäppchen oder kostenlose Spiele.
      Ohne dabei Richtigkeit zu garantieren, oder zwang meiner Sichtweise folgen zu müssen,
      oder zwang die von mir als Tip gegebenen Sachen nutzen zu müssen etc
      Dies war auch nie so von mir kommuniziert worden! Wer hier mehr von mir gelesen hat
      und meinen Text oben gelesen hat, sollte das auch erkennen!
      Und das ich andere Meinungen akzeptiere und sogar Like, dürfte zeigen das ich gar nicht so stur oder
      starsinnig bin. Wie ich wohl bei einigen ankomme. Weil ich eben gerne andere Ansichten hinterfrage,
      und Infos wünsche, warum User A es so sieht und warum User B wieder anders.
      Und dann kommt es eben zu längeren Texten.

      Meine Kritiken sollen nur kritisieren und nicht beleidigen!
      Ich schreibe das ich etwas schwach finde. Aber ich benutze nicht bewusst Wörter die nur eine
      Intention haben. Wie die die ich ja selber bemängele.
      Wenn mir ein Mißgeschick geschieht, entschuldige ich mich. Schon mehrfach geschehen!
      Und ich denke das sagt dann auch viel über mich aus.

      Meine Intention in meiner Forenaktivität ist Hilfe und freundliche/humorvolle Kommunikation.
      Wenn das nicht das ist, was in einer Gemeinschaft gefragt ist, wundert mich das doch.
      Mein/e Verhalten/Kommentare sollten eigentlich nur zur Diskussion gedacht sein,
      nicht als zwang meiner Sichtweise zu folgen. Ist das nicht auch der Inhalt eines Forums,
      seine Ansichten kommunizieren und diskutieren?

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Allen eine schöne letzte Adventswoche!
      Und entschuldigt die nochmalige Störung des Forums.
      Die Entschuldigung/Erklärung für mein Verhalten/Intention wollte ich noch
      abgeben. Da ich mich grob mißverstanden fühlte.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Wir haben jetzt ende 2017 ... wenn alles klappt wie ich es mir vorgenommen habe kann ich früher in Rente .. das wäre dann 2027 ...
      wenn C&C bis dahin fertig wäre, und Star Citizen, wäre ich richtig happy. Dann hätte ich auch endlich Zeit mir mal einen ganzen Tag zum zocken vorzunehmen ... ach wird das toll ... :) also MBB ... ich hab noch jede Menge Zeit :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Danke für die Info!

      An die .....

      "Neue Biene (am) Ohr (von) Köln"

      oder kurz... @newbienearcologne :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Nichts zu danken. War erstaunt und hab sofort geprüft ob der Launcher ein Update bereit hält. Dann viel mir aber auch ein, dass Hummel von MBB ist.

      Nur zum Verständnis, der Nickname hat nichts mit einer Biene zu tun. Eigentlich sollte er "newbie near cologne" bedeuten. Quasi für einen Neuling in der Nähe von Köln.

      The post was edited 1 time, last by newbienearcologne: Da hätte sich der Fehlerteufel eingeschlichen ().

    • War nur ein Scherz! ;)

      Welcher Typ würde sich mit etwas mit Biene im Namen nennen? :D
      Bin halt ein Schelm. :rolleyes:
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @S1989F

      Ich denke da sprichst Du allen aus dem Herzen!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • So, ich für meinen Teil möchte nun etwas anderes ansprechen.

      Für den fall, dass morgen die Community EA erscheinen SOLLTE, gibt es die Erlaubnis diese dann in Form von Videos usw zu zeigen? Bisher hab ich ja immer die Updates angespielt und aufgenommen. Kann ja gut sein, dass in dem Fall lieber gewartet werden möchte, bevor es auf Steam los geht ;)

      Meine Videos sind zwar eh nicht die besten, aber fragen kann man ja :P
    • @Asghan

      Ich weiß nicht was für ein Problem Du mit mir hast, ich habe Dir nichts getan.
      Aber lesen kannst Du offensichtlich nicht! "Ich denke" besagt hier eben nur das ich
      davon ausgehe (denke) das alle auf die EA gespannt sind.

      Wo ist darin jetzt zum Henker nochmal eine Verpflichtung das alle gespannt sein müssen?
      Oder wo spreche ich für alle? Ich denke das schlicht jeder der Investiert hat, gespannt auf das
      Ergebnis V. 0.1.0.0.0 sein wird. Ansonsten würde ja eine Teilhabe an der Kickstarteraktion in meinen
      Augen keinen Sinn machen! Einfache Logik! ---> Was passierte mit meinem Geld?

      Man, wie aggressiv/verbittert und hasszerfressen können Menschen sein? :(
      Um permanent eine Gehässigkeit/Frechheit in Kommentaren zu suchen,
      die positiv gedacht und formuliert sind.

      Nachtrag:

      Man sehe sich hier nur mal Kommentar 11 an!
      forum.cattleandcrops.com/threa…t/?postID=23567#post23567
      Herr Gott vergib Ihm, den er weiß nicht was er will! LOL
      Wenn er darauf gespannt ist, dann nicht auf die EA, ist ja logisch.
      Auch hier grüßt Absurdistan!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 4 times, last by tgs_wort ().

    • So. Leute. Ich habe euch vorher schon mal drum gebeten euch wie Erwachsene zu verhalten, aber scheinbar klappt das nicht.
      Wenn ihr mit jemandem Probleme habt, dann schreibt ihm das gerne, aber tut dies BITTE privat per PN. Wenn ihr da nicht weiter kommen solltet, meldet euch bei uns Mods.
      Wenn das hier so weiter geht muss ich tatsächlich mal eingreifen und das will ich eigentlich vermeiden.
      Also benehmt euch und hört auf euch hier ständig anzumotzen sonst hat das leider Konsequenzen.
    • Ich finde dieses Gezanke hier echt traurig, das Spiel ist noch nicht mal ansatzweise raus und hier gehts rund :( @tgs_wort ich finde echt nichts schlimmes an deinem Text, also lies über das andere einfach hinweg auch wenn du dich ärgerst! Und @Asghan eine freundliche Frage, was machst du dann hier wenn du nicht auf die EA wartest und dich darauf freust? :?: So und jetzt an „alle „ bitte lasst uns zu einem freundlichen Ton zurück kehren denn irgendwann braucht jeder von uns mal Hilfe hier! Schöne Weihnachten
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Morgen Leute wird´s was geben... (Hoffe ich!!!)

      Ich freue mich schon immens drauf die neue Karte zu erkunden.
      Ich freue mich drauf ein vollständiges HUD zu erblicken.
      Ich freue mich drauf den gesamten Maschinenpark zu besitzen.
      Ich freue mich drauf die Anfänge des Wirtschaftssystems zu erblicken.

      Bin Neugierig auf die Performance (wenn auch noch nicht final!!!)
      Und eine funktionierende Speicherfunktion.

      Auch wenn ich denke dass nicht viel an der Grundlegenden Spielmechanik hinzu kommt, hoffe ich dennoch dass man langsam in ein Wirtschaftssystem kommt. Futtermittel Kaufen und Produzieren, Fleischrinder verkaufen wäre doch ein schöner Anfang.

      Wobei ich gestehen muss, dass auch wenn ich noch viele weitere Wünsche an die EA habe, mir die Erreichung eines Stabilen grundgerüst und eine gute Performence dass wichtigste und ausschlaggebende für die EA ist.

      Wie seht ihr dass?
      Was wäre euer wünsch zur EA?

      Und abschließend wünsch ich euch schöne Weihnachten
      Gruß Butler
      Held vom Feld :thumbsup:

      Display Spoiler

      Intel Core i7-3770k
      MSI Z77A-GD65 Gaming
      Nvidia Geforce GTX 670
      Ram 32 Gb
      Windows 7 64Bit
    • Wunderbar Butler, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
      Das Wirtschaftssystem interessiert mich auch brennend und ich kann es gar nicht abwarten, es zu testen.

      Wenn die Arbeit welche man macht, Geld einbringt, ist gleich ein Antrieb dahinter.

      Ich wäre auch sehr froh über die automatische Blickrichtungsfunktion(wenn man lenkt), weiß gerade nicht, wie das in LS hieß, dort kam es auch als Mod, glaube von upsidedown!?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • DannyA4 wrote:


      Ich wäre auch sehr froh über die automatische Blickrichtungsfunktion(wenn man lenkt)
      Würde mich auch sehr darüber freuen. Grad wenn man mit Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole zockt ist diese Funktion Gold wert :thumbsup:
      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.