Mitspieler Gesucht

    • Mitspieler Gesucht

      Erstmal tut es mir leid wenn ich das hier nicht Posten darf, da ich aber keine Regel dagegen gefunden habe mach ich es einfach.
      Das Team in dem ich spiele sucht Verstärkung um cnc zu spielen(aktuell ls 17 ). Wir sind eine noch kleien Gemeinschaft aus ca 5 Spielern. wir spielen als mit verschiedenen Höffen und spielen real daher auch Begeisterung an cnc.
      Wenn ihr Interesse hättet dann meldet euch bitte bei mir, noch eins bitte nur wen ihr ts3 habt und mindestens 16 jahr alt seit:D
      Mfg Simon

      The post was edited 1 time, last by Simon7810 ().

    • Kostnix wrote:

      Also das mit dem mit spielen ist ok Simon, aber wenn man 16 sein muss wird die Auswahl sehr eng! ;-))

      Nein ich weiss was du meinst ab 16, dann würde ich den Alterdurschnitt aber mächtig nach unten ziehen. Gibt warscheinlich mehr jüngere als ältere Spieler, trotzdem viel erfolg bei der Suche!
      Ok, habst verbessert, danke:D

      Henning Van Räumle wrote:

      Ich muss sagen, ich hab schon mit 12 jährigen gespielt, die das Ganze deutlich ernster und überlegter angehen als so mancher 18+ Jährige. Und das eigentlich bei jedem Spiel, das ich je online gezockt habe.
      Ja wir haben aber die Erfahrung gemacht das von 10 12jährigen 1ner in Ordnung ist und bei erwachsen 1 von 10 scheiße baut und und jugendliche immer unterschiedlich sind:D. Ich bin auch erst 16 und spiele schon seit ls 08 aber es gibt immer leider kleine......
      Mfg Simon