MBB hart bei der Arbeit

  • Alle unkenntlich.

    Die haben Angst, dass denen jemand zufällig übern Weg läuft, und er die Teammember zu Tode nervt. :evil: :D
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Ich muss einmal zu den Leuten etwas sagen die immer meckern weil es so lange dauert bist die EA Version draußen ist. Es ist nicht einfach ein Spiel von null auf Hundert so schnell und fehler frei aufzubauen. Viele sagen giants bringen immer jedes jahr einen neuen Ls heraus und MBB soll genau so schnell arbeiten aber was wollt ihr wirklich wollt ihr jedes jahr immer einen neuen ls kaufen oder einmal 33€ oder mehr ausgeben für ein spiel was grafisch besser ist,realistische Simulation in der Landwirtschaft hat und ihr immer ein neues modell auf eine spielversion bekommt. Also habt ihr immer die ganzen neuen Maschinen auf einen Spiel.
    Danke MBB
    Ps bitte korrigiert ihr mich wenn ich mich falsch ausgedrückt habe danke Lg
  • Danke BauerCrops. Ich sehe das sehr ähnlich! Mir gehen die ständigen Posts á la MBB ist zu Lahm und sie tun nix und so wird das Spiel nie fertig echt auf die Nerven. Natürlich hätte ich das fertige Spiel auch lieber heute als morgen aber:


    "gut Ding will Weile haben"



    und ich finde auch wie tgs z.B. FarmerJK's Kommentare sehr Anstrengend.

    Ich finde die Jungs bei MBB machen bis hierher einen tollen Job und hoffe, dass ganz bald ein tolles Spiel draus wird.

    Liebe Grüße
    VSky
  • @newbienearcologne ich glaube du hast das in den falschen Hals bekommen, ein bisschen Spass muss sein, und wenn man @tgs_wort hier im Forum ein klein wenig kennt, weiß man wie man es auffassen muss. Also chillt eure Basis (hab ich letztens mal bei Jugendlichen((Teenies)) gehört. :thumbup:
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • @newbienearcologne

    Wer da nicht erkennt, das das nicht böse gemeint war, der sollte mal im Duden nach "Humor" suchen!
    Man kann auch echt übertreiben. Normal kennt man mich für Scherze.
    Soll man noch mehr Emojis setzen, damit wirklich der letzte den inhaltlichen Scherz versteht?
    Denn, in geschriebener Form geht einer Kommunikation viel verloren.
    Was kann man noch tuen, um die Emotion wieder reinzubringen (außer Emojies?). Und ich wünsche mir auch ein Forum
    in dem man viel mit einander Lacht. Da sollten Scherze erlaubt sein, gerade in soooooo
    offensichtlicher Form! Zumal ich FarmerJK ja nicht beleidigte! Das ist etwas was ich nicht tuen würde!
    Es war nicht mal eine Kritik an ihm oder sein Verhalten.
    Bin selber gespannt auf C&C, nur etwas entspannter. Trotzdem verstehe ich Ihn!
    Es ist aber eben unser "bunter Hund", der auffällt.

    Und ich scheue mich auch nicht.
    @FarmerJK
    Wenn Du Dich beleidigt fühlen würdest, täte es mir Leid.
    Aber vielleicht guckst Du Dir mal den Scherz an, wofür mich newbienearcologne eines Fehltritts "anklagte".
    Ich finde da wenig "persönliches" drin.

    Nur ein Scherz, ohne beleidigenden Inhalt!
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Danke! @Chriz

    Ich möchte kein Koks trockenes Forum, ich helfe/ ich scherze...... ich lebe. ;)
    Und mehr als Emojis setzen kann ich nicht, um die Emotion die im Text stecken soll kenntlich zu machen.

    @VSky

    Die nerven mich nicht! Ich finde sie eher lustig.
    Und solange alle "im Ton" bleiben, regt es auch Diskussionen an.
    Finde das auch mal erfrischend! Also.....mich stört er nicht unbedingt.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • @Chriz
    Da es bzgl. der genannten Person schon öfters persönlich geworden ist, vermutlich nicht immer beabsichtigt und sicherlich auch mit Interpretationsspielraum, bin ich der Meinung es gehört sich nicht. Und wenn es auch nur ansatzweise diese Interpretation zulässt, sollte derjenige es einfach lassen und sich den Post verkneifen. Punkt aus Ende.
    Ein Teenie Jargon muss im Falle meiner Person nicht angeschlagen werden. Ich bin nicht mehr der jüngste und gehöre demnach nicht in diese Gruppe. Wenn ich diese Bemerkung mit dem chillen nun negativ deute, würde es mir "kindliches" Verhalten unterstellen. Leider wird sehr oft vergessen wie schnell geschriebenes falsch bzw. anders interpretiert wird.

    Es geht mir einfach auf den Nerv wie hier Personen teilweise "angegangen" werden, nur weil Sie nicht die heile Welt in MBB und dem Ablauf dieses Projektes sehen.

    Die durchgeführte Abstimmung hat es gezeigt, es sind mehr Leute "unzufrieden" als "zufrieden". Da sollten sich manche vielleicht überlegen warum dies so ist, und versuchen mehr Verständnis für die andere Meinung aufzubringen.

    @tgs_wort
    Mag sein, nur kann es auch anders gedeutet werden. Und gegenüber @FarmerJK ist es eben sehr oft auch schon "persönlich" geworden. Ist meine Meinung dazu.
  • BauerCrops


    "bringen immer jedes jahr einen neuen Ls heraus und MBB soll genau so schnell arbeiten aber was wollt ihr wirklich wollt ihr jedes jahr immer einen neuen ls kaufen"


    Eben nicht, ich möchte nicht mehr jedes Jahr meine Liblings Mods umschreiben.
    Komme jetzt schon nicht mehr klar.

    Das man immer wieder auf den neuen Stand, was Technik usw. Updaten muss ist schon ok, aber immer alles so verkommplizieren das keiner mehr klar kommt.

    Ich hoffe halt das solange C&C auf dem Markt ist man die Mods auch solange nutzen kann (vil. 10 Jahre).

    gruss MOOSE


    Leben und Leben lassen!

  • Da es neue Kommentare bzgl. meines Posts gegeben hat, während ich diesen verfasst habe, möchte ich auch die Gelegenheit nutzen darauf zu antworten.

    @tgs_wort
    Meine Kritik war in keinsterweise allgemein bezogen auf andere Posts von Dir. Es ist dafür auch nicht relevant ob du gerne "Humor" verbreitest und wie du dich sonst im Forum verhälst. Dein Post hat etwas ins Rollen gebracht und ist daher der Anstoss meiner Kritik. Warum dies so ist und ich Humor in Anführungszeichen gesetzt habe, möchte ich nun, teilweise erneut, erläutern.

    Sich auf Kosten anderer zu belustigen mag nicht jeder als humorvoll bezeichnen, da nützen auch die Emojis nichts. Diese werden in meinen Augen auch oft missbraucht, denn nur weil ich ein Emoji benutze, kann ich nicht schreiben was ich will. Und sich auf Kosten anderer lustig zu machen gehört nach meiner Meinung eben nicht hier ins Forum. Es ist in der Gesellschafft augenscheinlich "normal", heißt aber nicht, dass der betroffene es gut findet. Und vielleicht will es derjenige nicht kommentieren da es weitere "Neckereien", "durch den Kakao ziehen", "Sticheleien", "Foppen" oder wie auch immer man dies bezeichnen will, bedeutet.

    Du hast dich, und das finde ich auch gut so, klar positioniert in Bezug auf @FarmerJK. Aber ist es nicht in gewisser weise "persönlich" gemeint wenn jemand andere zu "Tode nervt"? Aber was mich noch mehr zu meiner Kritik veranlasst hat, ist die Tatsache wer es gelikt bzw. positiv kommentiert hat. Diejenigen haben sich, nach meiner Meinung, bisher nicht positiv zu @FarmerJK geäußert. Und auch anhand von @VSky seinem Kommentar zu deinem Post, sehe ich mich bestätigt. Daher meine Anregung auf Posts die Scherze auf Kosten anderer enthalten, zu verzichten. Dies gilt für alle, somit hätte die Kritik jeden treffen können.
    Wie gesagt Humor interpretiert jeder anders, ich bin halt der Meinung es sollte nicht auf dem Rücken anderer in einem Forum getan werden.

    Und da du vorgeschlagen hast Humor nachzuschlagen, hier ein Auszug zur Erklärung von Wikipedia: „Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.“. Mit heiterer Gelassenheit begegnen bedeutet für mich nicht Menschen durch den „Kakao zu ziehen“.
    Ich lobe sehr wohl deine Reaktion und Erklärung gegenüber @FarmerJK und die Distanzierung zum Kommentar von @VSky nur wäre dies ohne die entstandene Diskussion auch gekommen?
    Ich hoffe du verstehst die Kritik an diesem Post von dir und wie er von anderen, meiner Meinung nach, interpretiert worden ist. Dies ist meine Meinung dazu.

    The post was edited 4 times, last by newbienearcologne: Mehrere Bezüge auf andere Personen hatten nicht geklappt und wurden angepasst. Text am Ende zum besseren Verständnis, und um Missverständnisse zu vermeiden, angepasst. ().

  • Meine Güte, ich bin es langsam Leid, aus jeder Mücke wird hier ein Elefant gemacht!

    Ich habe den Post von tgs auch geliked, weil ich ihn so verstanden habe, wie er gemeint war, wie interpretierst du meinen Post?

    Es ging hier um die Arbeit von MBB, wenn du mit dem Post eines einzelnen nicht klar kommst, new, dann schreibe ihm doch bitte per PN.

    Ich verstehe dich schon, keine Angst, allerdings denke ich, dass man die Kirche ab und zu auch mal im Dorf lassen sollte.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • DannyA4 wrote:

    Meine Güte, ich bin es langsam Leid, aus jeder Mücke wird hier ein Elefant gemacht!

    Ich habe den Post von tgs auch geliked, weil ich ihn so verstanden habe, wie er gemeint war, wie interpretierst du meinen Post?

    Es ging hier um die Arbeit von MBB, wenn du mit dem Post eines einzelnen nicht klar kommst, new, dann schreibe ihm doch bitte per PN.

    Ich verstehe dich schon, keine Angst, allerdings denke ich, dass man die Kirche ab und zu auch mal im Dorf lassen sollte.
    Ich habe mich zu diesem Post geäußert da ich es als Missstand im Forum ansehe. Eine PN an dejenigen wäre somit nicht sinnvoll und zielführend geswesen. Und ich habe dein like als "der nervt mich auch" interpretiert, solltest du in Bezug auf die Person die Meinung von @tgs_wort teilen, habe ich dir Unrecht getan. Das kann ich gerne zugeben. Habe aber erläutert warum ich es so interpretiere wie ich es geschrieben hab. Ist meine Meinung und muss nicht zutreffen.

    Und noch etwas, warum wird sobald ich Dinge erläutere darauf verwiesen das es nicht zum Thema passt, während diejenigen selber Sachen posten die nichts zum Thema beitragen? Dafür habe ich unter anderem auch kein Verständnis.
  • DannyA4 wrote:

    Meine Güte, ich bin es langsam Leid, aus jeder Mücke wird hier ein Elefant gemacht!
    Als ich den Post von tgs gelesen habe, habe ich gedacht: "Was denkt FarmerJK wohl darüber?"

    Im Ernst. Da schreibt einer dass ein User "nervt" und 12 andere liken das. :/

    Mich nerven hier auch bestimmte Leute. Trotzdem haue ich denen das nicht öffentlich vor den Latz und lass mich noch dafür liken.

    So was schafft schlechte Stimmung und zieht Gräben. Muss nicht sein.