Cattle and Crops Müthing Pro F860 Agritechnica 2017 preview

    • Cattle and Crops Müthing Pro F860 Agritechnica 2017 preview

      Wir sind stolz, unser erstes offizielles Produktvideo zeigen zu können. Unser neuer Partner MÜTHING hat uns gebeten, ihr brandneues Modell, den Mulcher MU-Pro/F 860, für die diesjährige AgriTechnica-Messe in Szene zu setzen und zu präsentieren. Solltet ihr nächste Woche auch in Hannover sein, könnt ihr das Video, und natürlich den Mulcher, direkt in Halle 11, Stand B36 angucken. Und falls ihr das nicht schafft - dieses LowPoly-Modell wird zu einem späteren Zeitpunkt auch seinen Weg ins Spiel finden.



    • @StrAmMberG

      Auch wenn ich mit meinem fehlenden Fachwissen Probleme bekommen werde.
      Freue ich mich auf die "Krankheiten" die angekündigt sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
      Da wird das mit dem Maisschädling wohl inklusive sein, wenn jetzt noch passendes Gerät gezeigt wird.

      Ich mag's schwer und ich bin bereit dazu zu lernen.
      Treckerfahren kann ich ja immer noch nebenbei im LS17.
      Ich kann beides spielen, und kann beides für das "lieben" für das sie bekannt sind. :saint:
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Also, sollte das Model, so wie im Video gezeigt, den Weg in´s Spiel finden, wäre ich absolut platt!

      Absolut erstklassige Arbeit!! :thumbup:
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • In einer Firma gibt es verschiedene Leute, die verschiedene Aufgabengebiete haben. Nur weil ein Artist an einem Model wie diesem arbeitet, bleibt der Rest der Entwicklung ja nicht stehen.
      Die einzige Arbeit die nicht direkt dem Spiel zugute kommt, ist in diesem Fall das Video für den neu erschlossenen Partner. Das Model an sich wird ja auch wieder seinen Weg ins Spiel finden.
    • Ich will das hier jetzt eigentlich nicht breittreten, aber was genau hätte dieser 3D Artist denn bitte anderes machen sollen, außer das was er offensichtlich sehr gut kann? Die Animation die er extra für das Video erstellt hat wird nicht lange gedauert haben und dient im Prinzip ja auch nur einer guten Partnerschaft mit Müthing.
    • Hitcher wrote:

      jetzt wird auch etwas klarer warum sonst wenig kommt wenn ihr sowas macht !
      Mit solchen Kommentaren zeigen manche, dass sie einfach keine Ahnung haben.
      Selbst wenn das nur einer machen sollte, ist er damit ja auch eine gaaanze zeit beschäftigt.

      Hitcher wrote:

      Ich finde, diese Zeit hätte man auch sehr gut in die EA stecken können oder sollen, als sowas zu diesem Zeitpunkt zu erstellen!
      Dieser Kommentar zeigt auch, dass er sich nicht belehren lassen will bzw. es immer noch nicht versteht. Hitcher: Auch solche Sachen gehören zum Spiel, des weiteren hättest du die Aussage von MBB gelesen, findet dieses Gerät den Weg ins Spiel. Es ist schön, dass auch Unternehmen, mit denen Zusammenarbeiten, auch wenn sie noch nicht mit ihrem Game draussen ist. Und jetzt kommt demnächst Update 0.9.8, ok es werden "nur" Bugfixes sein, aber trotzdem MBB macht was und es geht voran, auch wenn langsamer als anfangs geplant.

      Die Kommunikation hätte insgesamt ein bisschen besser sein können, aber damit meine ich nicht zwingend, dass mehr kommen sollte, sondern die Timeline als Hauptkommunikationsweg finde ich eine etwas unglückliche Wahl, aber trotzdem selbst damit haben sie es schon geringfügig verbessert.

      Also lasst uns auf die EA freuen und wenn sie erst Weihnachten kommt, dann haben wir halt ein zusätzliches "Weihnachtsgeschenk", hat doch auch etwas, oder?
    • wieso maßt du dir an über mich zu urteilen, ob und was ich im Kopf habe ?
      Sicher habe ich gelesen das es ins Spiel kommt, aber wie ich schon sagte, wäre das ein Produkt/ Projekt was zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sein muss ! Sowas kann zu MS 2 MS 3 oder sonst wann kommen und nicht das an sowas noch vor der EA gearbeitet wird.
      Desweiteren habe ich geschrieben das ICH das so meine und nichts anderes.
      Aber man kann auch weiterhin hier verallgemeinern und Zitat, "sich nicht belehren lassen " Zitat Ende, und alles toll finden und abnicken.
    • @RonnyS311

      Ist nicht "ingame" Zustand so, ist in etwa wie im LS17 Vorspann.
      Irgendwie eine Mischung aus Rendern und Reales Gerät. Nicht das Du enttäuscht wirst.

      Ich denke das die das wirklich gut machen werden, aber fotorealistisch wird es dann nicht! ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich lese mit großer Freude das ein neuer Partner,[i] MUETHING, in Cattle and Crops Einzug hält und eine gute Partnerschaftspflege stattfindet, schön, super und herzlich Willkommen. :thumbsup:

      The post was edited 1 time, last by funplayers ().

    • tgs_wort wrote:

      @RonnyS311

      Ist nicht "ingame" Zustand so, ist in etwa wie im LS17 Vorspann.
      Irgendwie eine Mischung aus Rendern und Reales Gerät. Nicht das Du enttäuscht wirst.

      Ich denke das die das wirklich gut machen werden, aber fotorealistisch wird es dann nicht! ;)
      @TheCoCe hat es ja schon geschrieben, es scheint das Low-Poly Modell zu sein, d.h es ist schon noch was völlig anderes, als die CGIs von Giants.
      Das Video zeigt einfach, was mit Low-Poly und Normal-Maps möglich ist. Das eigentliche Problem ist, dass die Animation aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ingame war und deswegen wird es am Ende nicht so fotorealistisch aussehen wie im Video. Ich denke mal, die Animation stammt direkt aus Blender. Dort hat man eine ganze Palette an Shadern und Möglichkeiten, einfache Modelle sehr detailliert und realistisch aussehen zu lassen. In der C4 Engine ist das eine völlig andere Geschichte. Ich denke wir können uns da besser an der Optik der bisherigen Maschinen orientieren, die ja völlig in Ordnung ist.
    • Meine Aussage sollte nur etwas die Erwartung senken.

      Hab 0 Ahnung wie sich welche Animationtechnik nennt.
      Denke die Aussage nicht ingame trifft es ganz gut. Weiß ja nicht mal was cgi ist, ohne zu googlen. ;)

      Wollte nur nicht hinterher wieder Betrugsvorwürfe lesen.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad