Info zu ea

    • wäre super wenn heute masterbrain ein paar Infos zum aktuellen Stand der Version geben könnte. Was alles schon fertig ist was noch zu tun ist? Und evtl wie Version zeitlich liegt.
      Ca. ;)

      Vielleicht noch ein paar offizielle Infos zum Inhalt.

      Mich würde auch interessieren ob die EA Version sofort auf Steam online geht oder ob es eine vorab Release hier im Forum zum Test nochmals gibt.
    • Das Gefühl habe ich auch :thumbdown: . Ich hoffe halt das sie es endlich lernen sich um ihre Kunden zu kümmern und mal bisschen was für s Forum zu tun.

      Aber die Konsequenzen sieht man schon der null info Politik. Alle 24 bzw 48 Stunden ein mickriger Beitrag im Forum. Die meisten haben sich schon aus Forum zurück gezogen.

      Leider hoffe nur das ea bald kommt und wieder Aufschwung bringt.
    • FarmerJK wrote:

      Das Gefühl habe ich auch :thumbdown: . Ich hoffe halt das sie es endlich lernen sich um ihre Kunden zu kümmern und mal bisschen was für s Forum zu tun.

      Aber die Konsequenzen sieht man schon der null info Politik. Alle 24 bzw 48 Stunden ein mickriger Beitrag im Forum. Die meisten haben sich schon aus Forum zurück gezogen.

      Leider hoffe nur das ea bald kommt und wieder Aufschwung bringt.
      Ja viele schreiben nichts, weil es nichts zu diskutieren gibt ausser off topic.

      Andere zum Beispiel haben noch immer nicht gelernt, dass MBB sich nicht von denen stressen lässt und auf deren Kommentare einfach mal gar nicht antworten.