Ingame: Großraumschaufel

    • Ingame: Großraumschaufel

      Hallo zusammen,
      eine Schaufel für den Frontlader ist ingame gebracht und kann beladen werden. Hier die Screenshots:



      Hab auch ein Video gemacht, jedoch muss ich noch einen Anhänger, der nicht so hoch ist wie der Hawe, ingame bringen. Ich kann den Hawe auch laden, sieht aber unschön aus. Was ich noch nicht hinbekommen habe ist die "fillplane", da weiß ich nicht wie dies funktionieren soll und ob es so in CnC verwendet wird.

      Die Schaufel soll zum umfüllen des Silos dienen, denn die Abfahrer bleiben immer hängen beim Füllstand den das Silo nach dem Start hat. Und die 1200 der Silage Zange sind mir zu wenig, daher habe ich versucht die Schaufel ans laufen zu bekommen.

      Besser wäre noch ein Teleskoplader oder Radlader mit einer noch größeren Schaufel. ;)

      Hat jemand schon eine "fillplane" ähnlich wie bei der Silage Zange hinbekommen?
      Images
      • agm_20171109_174148_06.jpg

        910.98 kB, 2,560×1,440, viewed 804 times
    • Danke für die Blumen, sind in meinem Fall aber nicht wirklich angebracht. Ich probiere einfach gerne aus und will nicht abhängig von anderen sein. Aber wirklich modden kann ich nicht, da fehlt mir einfach der Umgang mit entsprechenden Programmen.
      Aber ich lerne dazu und kann vorhandene Mods beschränkt anpassen, um es später im Spiel zum Beispiel zu bewegen. Bisher wandle ich aber vorhandene Mods um damit ich diese in CnC nutzen kann. Da ich keinen Ärger will aber nur für mich. Hoffe aber anderen damit ein wenig helfen zu können, wie gesagt es geht mir aber hauptsächlich darum selber in der Lage zu sein Dinge anzupassen.
      Respekt verdienen die Modder die uns mit sehr schönen und detaillierten Modellen ein besseres Spielerlebnis bieten.

      Aber meine Hoffnung steckt auch in der Community, die sich hoffentlich immer gegenseitig unterstützt.
      Und vielleicht bin ich irgendwann in der Lage selber ein schönes und gutes Modell zu erstellen.