MBB & AI

    • Liebes Entwickler Team,

      bitte legt euren Wert mehr in die Entwicklung von Multiplayer, GameLags, Bugs, Performance und Mod Unterstützung.
      Auch wenn es dem Coder viel Spaß macht und er schon gute Ergebnisse erzielt hat, finde ich das es außenrum überall hackt und zwickt.

      Das die Helfer 92% funktionieren, wird auch nicht zum EA Release machbar sein. Erwartet auch keiner.
      Nur verschlingt dies Zeit, die euch die Community nicht gibt.
      Es ist erstaunlich was derjenige geschafft hat. Hut ab

      Die Voxel Technik wäre ein Alleinstellungs-- Merkmal auf dem Markt.
      Ist im Spiel vorhanden auf Flächen die am Boden kleben und beschränkt ist.
      Hier ist sicherlich mehr möglich und daran arbeitet ihr bestimmt, wenn es die Zeit zulässt?

      Was denkt ihr darüber?
    • sehe ich genauso! Brauchen dringend eine einigermaßen funktionierte ea Version. Auf die kann man dann weiter aufbauen. Techdemo ist langsam ausgelutscht.

      Das mit Helfer wird schon seit Monaten rum gepatch mehr scheint einfach im Moment nicht drinnen zu sein. Aber ist halt so.

      Mich würde von MBB interessieren wie weit wir wirklich von der ea Version weg sind?
      Ich glaube nicht an 2 bis 3 Wochen. Dazu hakt es überall zuviel. Leider

      Hoffe auf ehrliche Antwort
    • Würde mich zudem mal interessieren ob es dann so eine Art Tutorial geben wird, z.B. wie man den Helfer einstellt und wie das alles mit dem Vorgewendet ist usw. Komisch irgendwie mit der AI das dass jetzt noch alles nicht so gut funktioniert, denn in dem Trailervideo von vor über 1 Jahr hat es alles super funktioniert.Würde mich dann auch mal interessieren was der Unterschied zwischen Anhäckseln und Vorgewende ist.Sonst wäre noch anzumerken das ist aber ziemlich meckern auf hohem Niveau aber die Trecker sind im Trailer auch neben dem Häcksler gefahren :)
    • Ich glaube / denke einfach mal das die Techdemo jetzt auch nicht zu 100% den EA Stand wiederspiegelt.
      Soll heissen ich glaube halt das MBB hier immer nur die paar features rausspickt und in die Techdemo "bastelt" so das sie halbwegs laufen. Schätze / Hoffe aber mal das die EA als "geschlossenes" Ökö-System besser funktionieren wird als die Tech Demo.


      Kann mich natürlich auch schwer täuschen was ich aber nicht hoffe :whistling:
    • leon2804 wrote:

      Sonst wäre noch anzumerken das ist aber ziemlich meckern auf hohem Niveau aber die Trecker sind im Trailer auch neben dem Häcksler gefahren :)

      Meine Vermutung ist dass, das keine Helfer waren sondern so ne Art Multiplayer 8) . Ich denke hier war keine KI Aktiv sondern alles von Menschenhand gesteuert. 8| ?( :sleeping: :whistling: :?:
      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
    • Chriz wrote:

      leon2804 wrote:

      Sonst wäre noch anzumerken das ist aber ziemlich meckern auf hohem Niveau aber die Trecker sind im Trailer auch neben dem Häcksler gefahren :)
      Meine Vermutung ist dass, das keine Helfer waren sondern so ne Art Multiplayer 8) . Ich denke hier war keine KI Aktiv sondern alles von Menschenhand gesteuert. 8| ?( :sleeping: :whistling: :?:
      Dazu wurde von MBB geschrieben dass alle Fahrzeuge die sich in den Trailern bewegt haben, von der KI gesteuert wurden.
    • Hast du da ein Zitat oder so etwas, kann mich daran nicht erinnern bzw. habs ich überlesen?
      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
    • Ok. Danke. Facebook bin ich nicht so aktiv :saint:
      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.