Lohnunternehmen

    • Lohnunternehmen

      Was haltet ihr von der Idee, wenn man ein Lohnunternehmen in das Spiel integrierte?

      Ich stelle mir das so vor, dass man am Anfang des Spiels (man will zum Beispiel Milchbauer sein) weder einen eigenen Häcksler noch mehrere Ladewagen besitzt.
      Man muss dann ein Lohnunternehmen beauftragen, welches von irgendwo auf der Karte losfährt und dann die bestimmten Koppeln aberntet.
      Durch die fortgeschrittene KI wäre das ja bestimmt irgendwie machbar.
      Ich denke das würde den Realismusgrad noch höher setzen.

      Oder ist soetwas schon in irgendeiner Art und Weise geplant?
    • Theoretisch machbar wenn die Kurse und Fahrzeuge gesetzt werden....ich schätze mit Aufwand sogar im LS machbar, das eher wichtigere wäre die fahrzeuge so zu definieren, dass nur der lu die betreten/steuern kann...andernfalls nix anders wie startfahrzeuge mit CP
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • nein das lässt sich viel einfacher über eigentümerklärung programmieren ;) sprich alles was dem bauerngehört ist die eine gruppe und alles was nicht die andere, beide fahrzeuge erhalten die möglichkeit vollständig vom ai gesteuert zu werden und fertig ist ;)

      das wichtigere ist einfach das es ordentlich einprogrammiert wird und das die ai von egal wo den aufgestellten job ausführt ;) Andererseits gibts hier ja hilfsarbeiter, könnte also gut möglich sein dieses feature ;)

      ist dann nur noch geldtechnisch zu klären, denn einerseits muss für den spieler nochwas bei rumkommen, andererseits, muss es so teuer sein, das man sich nicht einfach zurücklehnen kann und garnichts mehr macht
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Also die Idee mit dem Lohnunternehmen finde ich richtig gut. Nicht jeder Bauer hat ´die sehr teuren Maschinen wie Drescher oder Roder selbst, sondern nutzt die Maschinen und Fahrer von Lohnunternehmen.
      Wäre halt ein sehr schöner aspeckt. Und selbst wenn es nicht iins Spiel kommt, solle das gut als DLC oder Mod machbar sein.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.