Probleme mit bestimmten Missionen

  • Probleme mit bestimmten Missionen

    Erstmal mal die positiven Sachen: Mais häckseln funktioniert super, genauso das Sähen, die Tiere kaufen und auf den Hof transportieren - Mission funktioniert auch. Mir gefällt besonders der Sound vom Claas Jaguar (wenn er häckselt), echter geht's nicht! Super ;)

    Was nicht funktioniert: Grubbern: Wenn ich die Mission z.B. Feld 4 grubbern starte, dann steht leider kein Traktor mit Grubber bereit (wie bei dem Maishäckseln der Häcksler und die Helfer). Die Anweisungen oben links "fahre zu Feld 4"..... und der gelbe Kreis vor Feld 4 erscheint zwar, aber es werden keine Maschinen geladen für diese Mission.
    Dann habe ich mir einen Grubber + Traktor gekauft, bin zum gelben Kreis gefahren und was passiert? Das abgeerntete Feld ist plötzlich wieder voll mit Mais bewachsen, es sollte doch abgeerntet bleiben um es zu grubbern!?
    Bei der Slurry Mission (Gülle) steht zwar nach starten der Mission ein Traktor mit Güllefass bereit, doch nachdem ich das Güllefass gefüllt habe und zum gelben Kreis vor dem ausgewählten Feld fahre (das Feld ist bevor ich ankomme noch abgeerntet) erscheint auch wieder plötzlich Mais auf dem Feld, dass ist doch so nicht korrekt?

    Spiel neu installiert, Save Game gelöscht und einen neuen Spielstand gestartet habe ich schon, doch was kann man noch machen das die Missionen korrekt ablaufen/laden ?

    VG Lucas (ich hoffe ich versteht mein Problem, lest es lieber 2mal durch)