Speichern / Savegame / Spielstand laden funktionert nicht

  • Speichern / Savegame / Spielstand laden funktionert nicht

    Ich habe gestern während einer Mission gespeichert, weil ich was essen wollte.
    Jedoch war nach dem speichern die Tutorial Hinweise nicht mehr da und auch wenn ich mit dem Traktor in den Kreis gefahren bin, passiert nichts mehr.

    Ich habe Cattle and Crops beendet und neugestartet und habe dann versucht den Spielstand zu laden.

    Als ich auf der Karte warviel man Charakter direkt durch den Boden, auch das drücken der TAB Tate um in einen Traktor zu gelangen funktionierte nciht.
    Ich versuchte es noch 3 mal, weil es die lange Mission mit dem aussähen war und ich nur noch ein Feld besähen musste.

    Es funktionierte nichts mehr.

    ich habe aufgegeben und wollte heute neu veruschen, doch heute komm ich noch nciht einmal mehr zum laden des Spiels.

    Cattle und Crops schmiert direkt beim laden der Welt ab...
    Vorher kann ich aber weder eine Mission auswöhlen noch sonst etwas tun.


    Wo befindet sich das Profil bzw. der Spielstand (Savegame)?


    EDIT: C:\Users\EUERPCNAME\Documents\My Games\Cattle And Crops\Profiles

    Zwar schade, aber anscheind muss ich es löschen.
    Testversion halt, kann man nichts machen...

    Könnt ihr euch das mit den Spielständen (Savegames) mal angucken und haben alle das Problem oder funktioniert bei euch das speichern und laden alle?
  • Ja ist ein bekanntes Problem und wurde in diversen anderen Threads schon erwähnt.

    Edit: schau mal hier z.B.
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.

    The post was edited 1 time, last by Chriz ().