Tech-Demo Release v0.0.9.6 - Changelog

    • Luffi wrote:

      Du kannst dir gerne die Release-Strategie EA noch mal anschauen und dein Zitat überdenken,
      Servertest

      Habe in meinem Post lediglich die Fakten genannt...
      Sollte dir die Diskussion so zuwider sein steht es dir frei mich auf deine Ignoreliste zu setzen.

      Nur sind das nicht die Fakten. Schau mal in die ursprüngliche Roadmap (zu finden unter Buy now). Ist schon richtig was Radler schrieb. Alles was danach in Foren zu finden ist, ist die lange Kette der Terminkorrekturen.
    • TheCoCe wrote:

      @grins7287 ich habe die Posts mit Absicht nicht gelöscht, da es erstens eh immer weiter geht und sich zweitens eine rege Diskussion gebildet hatte die ich jetzt nicht mehr unterbrechen wollte.
      Für andere Post werde ich versuchen mehr drauf zu achten.
      Ja gut, da hast du natürlich auch Recht^^


      Ich glaube wir sollten das Thema ruhen lassen. Es gibt hier zwei "Teams". Die einen mit Verständnis und Ruhe, die anderen die halt unzufrieden sind. Aber das was Cali gesagt hatte müssen wir uns hier alle noch verinnerlichen... Ewig fühlt sich jemand angegriffen oder persönlich gekränkt. Vielleicht sollte man seine Posts demnächst einfach überdenken, denn da befindet sich auch einiges was das Team von MBB kränken könnte. Und ich glaube, das Team der Unzufriedenen hat einen Prominenten Begleiter. Nämlich MBB selbst. DIe Jungs hätten ihre Termine auch lieber gehalten und wären jetzt wahrscheinlich auch schon viel lieber kurz vor dem Release der 1.0 ;)
    • So für alle die es interessiert, schaut mal in die Timeline!
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Ich wünscht mir man würde nicht alles so ernst nehmen was geschrieben wird. Vieles wird falsch verstanden, interpretiert usw.
      Fakt ist glaube ich das viele gerade jetzt etwas dünnhäutig sind da sie enttäuscht sind weil deren Erwartungen nicht oder nur teilweise erfüllt wurden.
      Das geht alles vorbei, habe ich oft erlebt wenn man heiß fiebernd den langerwarteten Release eines neuen MMO´s erwartet. Die dazugehörigen Foren und schon gebildeten Sippen, Gilden ... gab es lange vor Release ... und was wurde dort immer heiß diskutiert ... Release verschoben und ab da ging die dünnhäutigkeit los ... alles wurde falsch verstanden, aufgeregt nach Schuldigen gesucht usw.
      Das war alles Geschichte nach Release ...
      Ihr müßt nur bedenken, man möchte sich ja auch noch nach dieser jetzigen Phase der tausend Fragezeichen in die Augen schauen können.
      Dieses Forum soll ja sicherlich den Release von C&C überleben und dann möchte man ja doch noch miteinander umgehen können, und nicht nur denken .. das war doch der Arsch der ständig ....

      In diesem Sinne
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Radler wrote:

      Luffi wrote:

      Dann bringe bitte Fakten und zitiere meine Zeilen vernünftig.Wo habe ich geschrieben das die Techdemo früher kommen soll?
      Die Techdemo wurde für den 9.Juni angesetzt und auch released,den Milestonekalender konnte man schon im März vergessen.
      Das habe ich in deinem Post #129 in diesem Thread so verstanden, sonst hätte ich es nicht so geschrieben.
      Hab es auch so verstanden und btw. wurde die Tech-Demo nicht wirklich "angesetzt". Wir haben eigentlich einen Servertest erwartet, bei dem eine Testdatei über den Launcher heruntergeladen werden sollte. Stattdessen war die Tech-Demo als eine Art Überaschung dabei. Dass wir schon eine spielbare Demo erhalten, wurde erst kurz vorher bekanntgegeben.
      Aber mal ganz ehrlich wen kümmert's? Das ist die Vergangenheit. Hoffen wir, dass man daraus seine Lehren gezogen hat. Ich freue mich jetzt erstmal auf die EA und dass sie hoffentlich bald halbwegs fehlerfrei läuft und dann vor allem auf die Phase danach. Grünland, Mähdreschen, Multiplayer.
    • Ich warte auf die von Rob angekündigte Verbesserung im Multithreading-Bereich.
      Wenn ich seine Aussage richtig verstanden habe, sollen dann die CPU Kerne besser ausgelastet werden.
      Ich denke/hoffe das auch ich davon was merke.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • tgs_wort wrote:

      Ich warte auf die von Rob angekündigte Verbesserung im Multithreading-Bereich.
      Wenn ich seine Aussage richtig verstanden habe, sollen dann die CPU Kerne besser ausgelastet werden.
      Ich denke/hoffe das auch ich davon was merke.
      Das wäre schön. Dann könnte ich auf meinem i5 System evtl. auch mal sehen ob was auf dem Feld steht.

      Momentan bricht die Performance brutal ein sobald ich Veg-Render an mache.
    • Ich lade gerade "irgendein update" ???

      Schon das 9.7??? Da steht nichts!

      Nachtrag:

      Nein! Nicht neuer Patch, aber Irgendwas haben die wohl kurz vor dem eigentlichen Patch geändert.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 2 times, last by tgs_wort ().

    • bei mir steht noch Lounch
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • Ich hatte ein "update", bei vorhandenen 9.6 Stand. Darum hatte ich mal hier rein gerufen, vielleicht hat ja jemand auch was?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Stimmt, bei mir lädt auch etwas.. und es steht eindeutig 0.0.9.7 map....usw. :D

      Spiel angeschmissen...japp, ist die 0.0.9.7.0!
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Ich hatte gestartet und es war danach das Futtertutorial, darum ?????

      Nachtrag:

      Ich lade schon wieder etwas! ..... Wieder kein 9.7 ? Keine Änderung im Shop und wieder Füttertutorial.
      Aber irgend was ist im Busch! ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @DannyA4

      Zwei doofe, ein Gedanke nennt man das, oder?
      Gucke meinen letzten Satz im letzten Kommentar! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • ich starte den louncher und dann passiert bei mir nichts da steht immer noch lounch

      spiel startet ganz normal
      ?(
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • Hmm, richtige Verbesserungen kann ich nach meiner 5 Minuten Testphase noch nicht bemerken, habe die Maiserntequest gestartet, um gleich mal nach den CPU Peaks zu sehen, da stand der Häcksler wieder schön tiefergelegt da.. :/

      Kommando zurück! Spiel neugestartet, jetzt funktioniert der Häcksler und die CPU-Peaks sind weg! :thumbsup:
      Irgendie kommt es mir so vor, als würde der Helfer auf besser funktionieren..
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

    • jetzt ist das update da
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau