Cattle and Crops Videos von Karvon

• Cattle and Crops Videos von Karvon

Hallo Leute,

ich würde gerne auch das Forum nutzen um meine Videos hier zu teilen, gemeinsam denke ich nach wie vor, dass es mehr Spaß macht über das Spiel zu reden und das kann man hier sehr gut, auch bei mir am Kanal kann man das in den Kommentarbereichen der Cattle and Crops Videos, die ich bis dato gemacht habe.

Habe in meiner Playlist etliche Videos rund um Cattle and Crops gemacht und es werden weitere dazukommen, durchaus Feedback Videos und "Meine Meinung" Videos.

Ich lade euch gerne ein die zu gucken und eben auch dort eure Meinungen mit uns zu teilen, solange sie sachlich sind.

Hier geht's zur Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PL0ZTwRsA4p_fCxpdh31YbZ93TQQtegNkq

Freue mich, wenn wir uns dort auch wiedersehen.

Bis zum nächsten Video oder Thread hier im Forum.

Liebe Grüße
      Karvon :thumbsup:
    • Durch ein Video was du mal über Gaints gemacht hast denke ich, dass du das unbefangen und neutral handhabst.
      Ich glaube, mit deinen Videos oder Streams, wir CnC ins richtige "Licht" gerück, so wie es ist.

Ich finde deine Idee sehr gut.
      Ich werde wieder mal öffters dein Kanal besuchen und dir zuschauen. Du hast eben das Talent und die Fähigkeit, und machst deine Videos und Streams proffessionel. :thumbup:

PS: Karvon, eine Frage, warum likest du dich selbst? ;)
      freundlichen Gruß :)
      Display Spoiler

Mein PC:
      - Geforce GTX 1080 OC (Custom-Design)
      - Intel Core i7-6800 (6 CPU-Kern)
      - 1-TB-SSD und 3-TB-HDD Festplatten
      - Asus Strix X99 Gaiming Mainboard
      - 32 GB DDR4 - 2333@2400
      - Windows Home Premium 64bit

Spieleinstiegshilfe für CnC Spiel
    • @Squash Banana
      Deine Fragen müssen Dir nicht "leid" tun. Ich denke, dein Post ist verständlich und man kann erahnen, wie es gemeint ist.
      Ich finde den Post hier überflüssig und geschmacklos. Ich finde diesen Post abwertend, und das er nicht den Forenregeln entspricht und gelöscht oder abgeändert werden kann.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Squash Banana wrote:

sein letztes video über seine meinung um cnc ist viel zu früh

nach der EA wäre es besser gewesen
      Das ist ein anderes Thema und eine Meinungsäußerung. Das finde ich in Ordnung.
      freundlichen Gruß :)
      Display Spoiler

Mein PC:
      - Geforce GTX 1080 OC (Custom-Design)
      - Intel Core i7-6800 (6 CPU-Kern)
      - 1-TB-SSD und 3-TB-HDD Festplatten
      - Asus Strix X99 Gaiming Mainboard
      - 32 GB DDR4 - 2333@2400
      - Windows Home Premium 64bit

Spieleinstiegshilfe für CnC Spiel

The post was edited 2 times, last by funplayers ().

• Achtung! Hier geht es um aktives Feedback, dass durch seine Youtube Videos geäußert wird. Dieser Post dient einzig und allein, dass das Feedback bei den Entwicklern ankommt und nicht ungehört in Youtube untergeht. Wenn es euch nicht interessiert, dann gibt es genug andere interessante Posts in diesem Forum die ihr bestaunen könnt.
    • ich hab mich interessiert in dem ich ein video von ihn angeguckt habe

und mich dazu geäussert habe und dafür ist der post da oder nicht ?

ich würde mich freuen und das ist ein aktives feedback das er nicht immer zufrühe meinungen über ein spiel äussert das nicht mal in EA ist

er stellt ihr was rein also muss man auch kritik erwarten und damit umgehen <--meine meinung

"Ich lade euch gerne ein die zu gucken und eben auch dort eure Meinungen mit uns zu teilen, solange sie sachlich sind. "
    • @Karvon, ich habe mir dein Video angeschaut.

Als erstes muss ich sagen; Versuch doch mal einen Bullen zu überreden dir Milch zu geben ;) kleiner Spaß am Rande :D

Du sprichst ein paar Sachen an, das Dinge nicht so gut laufen, dass dir die Performanceeinbrüche Sorgen machen..., vergisst aber dabei scheinbar das es sich um eine TechDemo handelt, obwohl du CaC ein paar Zeilen weiter gleich wieder "verteidigst" und sagst das es sich um eine TechDemo handelt... .
      Eine klare Linie ist dabei nicht zu erkennen und am Ende deines Videos steht für mich die Frage: Was wollte er damit sagen?
      Zu finden auch auf Youtube: http://www.youtube.com/c/JePh0319
    • @Squash Banana

Squash Banana wrote:

tut mir leid zu fragen aber wer ist Karvon ?

muss man den kennen ?

denke nicht oder ?
      Dieser Teil deines Posts schießt völlig am Thema vorbei und trägt hier rein gar nichts bei. Das hat weder was mit Meinung noch mit Kritik zu tun und ist reine stichelei. Ich würde dich bitten solche Dinge zukünftig einfach stecken zu lassen und dich auf deine Kritik zum Thema zu beschränken.
    • Egal ob man kennt oder nicht!
      Egal ob man seine Meinung teilt oder nicht!

Sollten wir nicht höflich und respektvoll bleiben?
      Das liegt mir und vielen am Herzen. Vielleicht einfach
      etwas feinfühliger Kommentieren, das kann nur zum Vorteil des Forums sein!
      System
      Display Spoiler

Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Keine Sorge, mir ist bewusst, dass wir eine Techdemo haben und ich habe das auch in diversen Videos/Streams so gesagt.
      Mein wenigen Dinge die ich als Meinung gesagt habe sind Features die während des Entwicklungsprozesses noch verbessert werden und glaub die meisten wissen, dass Feintuning und Anpassung der Performance am Schluss passieren.

Mich muss man nicht kennen, davon gehe ich aber auch nicht aus, dass mich jeder kennt =D

Und meine Videos dienen auch nicht zur Promotion für MBB. Wenn sie das als Nebenprodukt machen, ist das gut, aber in erster Linie gehts darum, den Fortschritt zu zeigen, die Features zu zeigen und dann im Verlauf der Entwicklung zu sehen, dass dabei ein gutes komplettes spaßiges Spiel rauskommt.

Wieso ich meinen Beitrag selber like? Das is wie bei meinen Videos, was ich mache mag ich auch ;D