Getreide, Mähdrescher

    • Getreide, Mähdrescher

      Hallo Leute,

      ich freue mich schon unheimlich auf die Getreidesparte.
      Ich liebe es mit dem Mähdrescher das Korn zu mähen und Strohballen zu machen. 8o

      Ich steg da nicht ganz durch, ist es richtig, dass die Getreidegeschichte erst als MS 2 eingetragen ist?
      Wenn ja, kommt es vielleicht erst zur 1.0, oder was meint ihr?

      Gruß Danny :thumbup:
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Moin.
      Ich dachte die milestones sollen die einzelnen Phasen der EA darstellen. Also denke ich das es lange vor der 1.0 kommt oder liege ich da falsch?
      Ich freue mich da auf jeden Fall auch richtig drauf und bin gespannt wie das umgesetzt wird. Getreide hat für mich so ein sommergefühl :)
      Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    • Wie gehabt, es wird eines nach dem anderen gepatcht. Wir müssen Geduld haben. Ich rechne mit 2-3 Monaten mit mehreren patchen,
      bis die einzelnen Milestones voll gepatcht sind. Denke Getreide geht wie Anbau. Erst kommt eine Sorte und später Drescher. Dann nächste Sorte
      und vielleicht ein Überladewagen. Nur so mal als Idee, wie es ablaufen könnte.

      Wohlgemerkt!!! Meine kleine Roadmap. :D
      Ich habe eben auch Geduld, und schlürf nen Kaffee mehr bis v1.0 fertig ist.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Phoenix wrote:

      Moin.
      Ich dachte die milestones sollen die einzelnen Phasen der EA darstellen. Also denke ich das es lange vor der 1.0 kommt oder liege ich da falsch?
      Ich freue mich da auf jeden Fall auch richtig drauf und bin gespannt wie das umgesetzt wird. Getreide hat für mich so ein sommergefühl :)
      Wünsche allen einen schönen Sonntag.
      So habe ich das auch verstanden, alle Meilensteine sollten bis V1.0 erreicht sein. Z.B. sollte ja ursprünglich der Multiplayer im Laufe des Sommers in die EA kommen und der gehört zu MS3.
      Ich frage mich eher, ob man es, nach Start der EA, wie bisher handhabt und alle paar Wochen ein kleines Update integriert oder ob es wie beispielsweise bei Star Citizens nur alle paar Monate ein großes Update gibt. Ich würde es begrüßen, wenn es wie bisher weiter geht.