Abstürze mit launcher

  • Abstürze mit launcher

    Tag zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!

    nach mehr malligen neu instalationen und reinstall funzt garnix mehr, anfangs ging das spiel noch nach sprach einstellung und lenkrad anschliesung bzw verknüpfen übern profiler geht garnichts mehr, wollte mein lekrad anschließen um damit zu spielen jetzt geht garnix mehr, würde mich freuen um hilfe, launcher stürzt andauerd ab :/ lg Pulimatrix ;( ;( ;(

    PS:CattleAndCrops.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\Program Files (x86)\Cattle and Crops\Game\Win64\Game.dll" at 0033:00000000DDD7C090, CreateApplication()+1232832 byte(s)

    das schmeister als grund raus, hoffe das ich das richtige poste andernfalls müsst ihr mir sagen was ich zeigen soll den kann ich da mal nachsehn finde bisher nix.
  • Das sieht nach einem Zugriffsfehler auf einem Adressbereich im dem Spiel zugesicherten RAM aus. Das sind genau die Kinderkrankheiten die ausgemerzt werden sollen. Da kannste ersma nix machen.

    Hab mir gerade, weil ich auch heute früh alles komplett neu installiert hab, mal den Dump bzw. die XML dazu angeschaut. Ich habe den gleichen Fehler.

    Hab gerade mal aus den eigenen Dateien die kompletten Savegames gelöscht und siehe da, das Spiel ist wieder gestartet. Das heißt im Umkehrschluss das wenn aus welchem Grund auch immer, ich hab mich festgefahren mit 11000 liter Gülle auf Feld 2 und wollte respawnen da wir ja keine Abschleppstange haben um den frei zu bekommen und ich konnte das Güllefass auch nicht mehr anhängen, das Savegame zerschossen wird weil es nicht ordentlich beendet wurde. Es reicht also das SaveGame zu löschen. Genau das ist aber unser Job dabei. So viele Fehler wie möglich im Spiel zu finden. Also sei nicht traurig und mach die Felder noch einmal von vorne. :D :D

    The post was edited 1 time, last by gianttommi ().

  • ach menno, will aba ni laufend neu machen -.-xD aba danke für die schnelle hilfe, hab heute mal einen beitrag gelesen denn ich grade mache mal schauen ob es geht^^ ist den bzw wie muss oda was muss ich tun das ich mein gt g27 mit spielen kann? was muss ich da machen? wie was muss ich einstellen das ich mit lekrad fahre ich fahre gern damit somit für mich realisticher 8o 8o 8o 8o
  • System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad