Paket mit 4 Spielen verschenkt

  • Paket mit 4 Spielen verschenkt

    Hallo Zusammen


    Kann Mir jemand Helfen und sagen wie genau ich 4 Freunde anlegen muss. Ich selbst habe über eine zweite Mailadresse meinen Zugang geschaltet jetzt habe ich aber auch ein 4 Bundel was ich verschenken wollte aber es wird nur nach einer Person zum anmelden gefragt. Hat das schon jemand gemacht ? Die 4 Mailadressen der Freunde die es bekommen sollten habe ich.

    Danke für Eure Hilfe
  • Hallo,
    vielleicht kann diese Antwort helfen:


    masterbrain wrote:

    Hallo Roady,


    Du solltest von uns zwei Bestätigungsmails bekommen haben, jede sollte einen Link zu einem 4x Bundle enthalten.

    Du kannst natürlich beide Packs aktivieren, benötigst aber für jeden Spieler eine eigene Emailadresse. Am besten lässt du dir die Adressen deiner Freunde geben und trägst diese ein dann bekommen sie auch gleich selbst die Zugangsdaten.

    Ansonsten könnte folgender Trick helfen:

    Bei einigen Mailanbietern z.B. bei Google-Mail kann man die Emailadresse mit einem "+" erweitern
    meine.mail+test@googlemail.com meine.mail+cattle@googlemail.com meine.mail+etwasanderes@googlemail.com werden alle an meine.mail@googlemail.com gesendet.
  • du musst dem Link in der Mail flogen und dort ein Account anlegen. Wenn du das getan hast findest du auf der selben Seite weiter unten den Punkt Invite Friends dort kannst du dann die E-Mail Adressen deiner Freunde eintragen und versenden. Den Link brauchen deine Freunde nur öffnen und sich ein Account anlegen.Du siehst dort auch wen du schon eingeladen hast. Habe ich bei mir erst gemacht hat alles super geklappt.

    mfg

    Yellow Pfaiffer
  • Hallo,

    Bei dem 4x Bundle ist es so gedacht, dass der erste Account immer für den Ersteller selbst ist. Wir sind also bisher davon ausgegangen, dass einer der 4 der Unterstützer selbst ist.

    Nachdem man den ersten Account erstellt hat erhält man ein Eingabefeld für die Einladung der anderen 3 Accounts.

    In deinem Fall müsstest du über den Link des 4x Bundle einen Account deiner Freunde inklusive Passwort selbst erstellen.
    Dein Freund bekommt direkt einen Bestätigungslink für seinen von dir eingerichteten Account und kann anschließend über die "Passwort vergessen" Funktion sein Passwort ändern.

    Nachdem du den ersten Account für deinen Freund erstellt hast kannst du die drei weiteren Emailadressen eingeben, die drei erhalten dann einen Einladungscode und können sich den Account selbst erstellen.
  • wenn du schon angemeldet bist würde ich das nicht machen.

    dann lass in dem neuen Paket sich als erstes jemanden registrieren dem du traust und dann dort die letzten 3 freunde eintragen.

    wir haben das Paket zu 4 gekauft einer der es gekauft hat kümmert sich um alles (also ich) und habe jetzt nachdem ich mich registriert habe meine 3 Mitstreiter eingeladen.