Benutzername

  • Benutzername

    Dann mach ich auch mal nochmal kurz ein Topic auf, in der Hoffnung das es vlt. anderen die sich noch in näherer Zukunft hier anmelden wollen was nützt:

    Folgendes wenn man sich registrieren will muss man einen Benutzernamen festlegen, dieser ist leider auf Buchstaben und Nummern beschränkt.
    Diese Möglichkeiten sind jedoch zu gering, selbst für mich eigentlich nicht ausreichend, aber ich wollte meinen Nick einrichten, bevor mir selbst die nächst möglichste Möglichkeit genommen ist(da vergeben).

    Denn euer Reglement lässt keine Freizeichen oder sonstwas zu, ALT-Codes funktionieren nicht. Mein Nick seit LS08 in sämtlichen Foren war immer MB-M@x.
    Leider geht werde MB-Max,MB Max oder derlei was dem ähnlich wäre, so bleibt mir nur mein derzeitiger über ;)
    Dann noch eine weitere Frage, was ist mit leuten, deren Nick seit ewigen Zeiten der gleiche ist, wenn der Vergriffen wird, wie sieht euer Support dann aus?

    Da Ihr ja mir und dem Schwabenmoddingteam sonst kaum mehr gehör schenkt noch antwortet hoffe ich das ihr euch dashier durchlest und vielleicht nochmal was in der Hinsicht ändert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Max -Email und FB Konto habt ihr ja....
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Dann erstmal ein großes Dankeschön dafür.

    Das nenne ich eine klasse Aktion.
    Bzgl der Nutzernamen, das kenne ich zb von Armored Warfare so, dass allseits bekannte Streamer oä. zb. eine art Anrecht auf ihren Nick haben, sprich wenn ein User (der sich mit "fremden" Loorbeeren schmücken möchte) der kein Anrecht auf den Namen hat, ihn wieder genommen bekommt und der Person zugewiesen wird die diesen Namen schon über Jahre hinweg hat, (zb Modelleicher, aber auch einige andere ;) ).

    Klar muss ein jeder Forenbetreiber das selber wissen, aber es wäre ein Option.

    Also dann allen hoffentlich viel Spass/nettes Miteinander und danke nochmal an MBB ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Super fettes Dankeschön dafür ;)

    Finde ich sehr gut, dass Ihr das eingerichtet habt ;) PS ihr solltet das vlt. einfach mal in ne Newsmeldung verpacken ;)

    (PS auf meine PN wäre eine Antwort sehr nett!)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • masterbrain wrote:

    Hallo die Zeichenbeschränkung wurde soeben aufgehoben.

    Ab sofort könnt ihr unter My Account euren Benutzernamen einmal(!) ändern.
    Der Benutzername hier im Forum wird automatisch mit angepasst.
    Erstmal danke dafür. Ich komme ja aus der Steamgruppe Cattle and Crops De Gruppe, es gibt scheinbar bei einen das Problem. Ich zittiere das mal, der Beitrag kommt vom Steamnutzer "Andi":
    "Seit der Namensänderung kann ich mich zwar bei CnC anmelden, komme aber nicht mehr ins Forum. Woran liegt das und wem geht es auch so?". Wisst ihr da Rat, würde ihn oder ihr könnt ihm benachrichtigen.
  • ich habe kein Problem, versucht er sich per Email oder per Nickname im Benutzerfeld anzumelden? (Ich mache es immer per Emailadresse)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • na so ähnlich ists bei mir daheim, ich kann da garnet mehr einloggen (3lappis,1Ipod,1PC durchprobiert) geht nur aufm arbeitsrechner...ich fürchte das das am router liegt, der irgendwas in seiner nicht abschaltbaren FW blockt...bleibe immer beim weiterleitungsteil hängen, aufm ff kommt ne weiße seite, im iE,Chrome & Safari kommt nur der Ladekreisel...
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Gamer wrote:

    masterbrain wrote:

    Hallo die Zeichenbeschränkung wurde soeben aufgehoben.

    Ab sofort könnt ihr unter My Account euren Benutzernamen einmal(!) ändern.
    Der Benutzername hier im Forum wird automatisch mit angepasst.
    Erstmal danke dafür. Ich komme ja aus der Steamgruppe Cattle and Crops De Gruppe, es gibt scheinbar bei einen das Problem. Ich zittiere das mal, der Beitrag kommt vom Steamnutzer "Andi":"Seit der Namensänderung kann ich mich zwar bei CnC anmelden, komme aber nicht mehr ins Forum. Woran liegt das und wem geht es auch so?". Wisst ihr da Rat, würde ihn oder ihr könnt ihm benachrichtigen.
    user Andi hat sich gemeldet;
    Sein alter znd neue username sind:
    Alter Name: Ackerwuehler
    Neuer Name: Ackerwühler

    @masterbrain bitte anschauen merci
    MFG Jerome2103
  • ja danke, eine klasse nachricht, werde ich daheim auch nochmal testen ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Kurze Statusmeldung, Anmelden im Forum geht nun auch von daheim aus wieder, lag evtl an der T-Kom die ham bei uns am Verteilerkasten die Tage mehrmals rumgeschraubt ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Könnte bitte mal wer der seinen Namen noch nicht geändert hat nen Screenshot von der Veränderungs-Funktion/Schaltfläche machen?

    Im englischen Forum findet einer der Member das nicht, ich würde gerne weiterhelfen!
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • @Alex kannste bitte nen Screen mit Link oben im Browsertab machen? Danke schonmal im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Er probiert mir zu helfen aber ich habe gar den optionen username andern nicht stehen wann ich nach mein account gehe.
    Mein account wann ich der link brauchen :

    i.imgur.com/6uEysoG.png

    Meine creditname is der username Ich gerne woll für den forum, wann ich es konnte andern it sollte der erste mal sein und auch der letzte. :)

    Und mein Deutsch is schrecklich so ich hatte es in English forum ein topic fur gemacht so das ich besser reagieren kann.

    Ich soll warte bis @masterbrain vielleicht schauen kann was das kann sein.

    Und entschuldigung fur meine deutsch ;)

    The post was edited 4 times, last by CrazyPitbull ().

  • nun hab ich da noch ein Anliegen

    Also Hab in meinen Acc die Namensänderung gemacht heiße da jetzt richtig Ger_Linde !

    Nur hier im Forum wird nach wie vor GerLinde Angezeigt .

    Nun meine Fragen ändert sich der Forumsname nicht automatisch mit ?
    Wenn Nein wo kann ich den Namen der im Forum angezeigt wird ändern ?


    Vielen dank für die Hilfe schon mal im vor raus

    Grüße Ger_Linde

    P.s. ja ich hab hier bei mein Forum Profil samst Einstellungen schon alles durchgesehen und habe nix gefunden um den Forum Namen zu ändern
    Desktop:

    Display Spoiler
    Dell XPS 8700

    i7-4970
    GTX 660ti
    32GB RAM
    2x SSD ( System / Games)
    2xHDD


    Laptop:

    Display Spoiler
    MSI GT72 Dominator/Pro

    i7-6700HQ
    GTX 980M 4GB DDR5
    16GB Ram
    SSD + HDD