Support erweitern / upgrade

  • Klosterfrau wrote:

    Jetzt verstehe ich grad was nicht...ich habe das 2Jahre DLC Paket gekauft(unterstützt) 55 € und nun steht bei meinem Konto/Aktualisieren das ich nochmal 4 € zahlen soll um ein Update zu machen.
    Muss ich die 4€ zahlen, damit ich das 2Jahre Dlc nutzen kann oder ist das sowas wie eine Spende.
    Bin mit einer der ersten Unterstützer und stelle mir die Frage ob das jetzt ein muss ist oder nicht?
    Nein musst du nicht.

    Das bleibt, du kannst für 44€ auf 4 Jahre upgraden, falls du jetzt nochmal 4€ setzt ist das ne art "Spende" ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Ich bin ein Käufer des Vierer-Packs. Leider gibt es nicht die Möglichkeit, den Beitrag zu erhöhen.
    Ich fände es super, wenn ich eine meiner vier Lizenzen, also meine eigene, auf einen Jahrespass aufstocken könnte.
    Die anderen drei Lizenzen sind ja jetzt schon bei den jeweiligen Accounts meiner Freunde registriert, also sollte das doch im Grunde kein (großes) Problem darstellen, oder? @masterbrain

    The post was edited 1 time, last by Osi ().

  • Sinnvoll @Osi ist es immer dabei @masterbrain zu verlinken ;) Oder @Bullgore ;)

    Aber da hast du recht, ich habe mich auch schon gefragt, ob das nicht machbar wäre. Ich habe für Schwabenmodding.de auch bei Modelleicher nen Teil beigesteuert, aber ich bedaure es, das er dadurch leider keine 1/2/4 Jahreslizenz haben kann ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Hallo,

    im Moment ist das ein technisches Problem da die 4er User-Accounts mit einem "Spender" verknüpft sind.
    Derzeit kann nur ein "Spender" seinen Beitrag ändern das bedeutet es wäre technisch derzeit nur umsetzbar, dass alle 4 Accounts einen Season Pass bekommen.

    Wir möchten allerdings das Upgradesytem in Zukunft auf Userbasis umstellen. Damit kann jeder Nutzer seinen eigenen Account nach Belieben upgraden bzw einen Season-Pass nachbuchen oder verlängern.

    Da die Season Pässe erst nach dem Release der 1.0 Ende des Jahres relevant werden haben wir dieses Thema erst einmal zurückgestellt.
  • Nun damit kann man aber leben/arbeiten ;) Danke das ihr versucht das beste für uns alle zu erreichen!
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.