TechDemo Release v0.0.9.2.3 - Changelog

    • @Steph

      Wie gesagt, ich vermute das erst Corn chopping kommt, dann erst cattle Patch. Wegen der Nummern.
      Ich glaube die wollten nur das Datum für Seedingpatch von heute auf morgen ändern und haben die beiden
      gleich mit jongliert! Denke das das ein versehen war.

      Kann aber auch nur mutmaßen! Aber erscheint mir wahrscheinlicher. ;)

      Der eine Tag Seedingpack Verspätung, ist mir egal, so suchtig bin ich nicht.
      Auch wenn ich natürlich auch gespannt bin.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Leute Leute. Ich bin ja ein Verfechter der Meinung das MBB nicht gerade den besten Auftritt hinlegt was ihr Öffentlichkeitsarbeit anbegeht.
      Jedoch handelt es sich hier um 1 Tag. Hätten sie es jetzt wieder um Monate hinaus geschoben, aber so.
      Man könnte es vllt in einem kleinem statement verpacken, welches ein saubererer weg gewesen wäre als still und heimlich die timeline upzudaten. Aber so what.
      Generell bessern sie sich mit kleinen Schritten und dies muss man einfach anerkennen.
      Ich freu mich auf morgen.
    • So süchtig bin ich auch nicht im Gegenteil nur ist das halt mal wieder n kleiner aber fader Zug der Herren! Es gibt Leute wie und denen macht das eher weniger aus! Nur auf Dauer und Häufigkeit werden sehr viele Leute verärgert und die Glaubwürdigkeit geht dadurch schnell verloren! Da mach ich mir schon ein wenig sorgen!
    • Moin auch ;D

      Oh man, da regen sich nun schon drüber auf, weil ein Update um 24 Std. verschoben wurde ? Das ist echt jammern ? Nein, denke eher wir zu verwöhnt. Alles muss heut zutage schnell schnell gehen, keiner hat mehr Zeit eine zeitlang zu warten. Finde sowas hat MBB nicht verdient, in meinen Augen macht MBB einen guten Job, halt mit Höhen und Tiefen.

      Aber seit ihr in euren Job absolut perfekt ?

      Nachtrag: Wennn ich da an andere Entwicklerstudios denke, die überhaupt keine Infos rausbringen, nicht mal ne Roadmap oder gar ne Timeline. Da sind wir bei MBB doch noch gut bedient mit den Infos ;D Klar, wenn man ein Fehler finden will, dann findet man diesen auch und sei es nur ein kleines Staubkörnchen.

      The post was edited 1 time, last by Bogus ().

    • Bogus wrote:

      Moin auch ;D

      Oh man, da regen sich nun schon drüber auf, weil ein Update um 24 Std. verschoben wurde ? Das ist echt jammern ? Nein, denke eher wir zu verwöhnt. Alles muss heut zutage schnell schnell gehen, keiner hat mehr Zeit eine zeitlang zu warten. Finde sowas hat MBB nicht verdient, in meinen Augen macht MBB einen guten Job, halt mit Höhen und Tiefen.

      Aber seit ihr in euren Job absolut perfekt ?

      Nachtrag: Wennn ich da an andere Entwicklerstudios denke, die überhaupt keine Infos rausbringen, nicht mal ne Roadmap oder gar ne Timeline. Da sind wir bei MBB doch noch gut bedient mit den Infos ;D Klar, wenn man ein Fehler finden will, dann findet man diesen auch und sei es nur ein kleines Staubkörnchen.
      Da hast du Recht!!
      Specs:

      Windows 10

      16 GB DDR4 RAM

      8 x Intel Core i7 4710 HQ @ 2.20 GHz

      NVDIA GeForce GTX 860M

      SanDisc 128 GB SSD


      HGST 1000 TB HDD
    • Gaaanz ruhig, den einen Tag werdet ihr auch noch ohne Update überleben! :)

      Und dass der Termin erst heute im laufe des Tages verschoben wurde zeigt doch nur, dass sie wirklich bis zur letzten Minute am Update arbeiten und feilen!
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

    • Ick lese ja schon ne ganze Weile mit. Ich finde es immer wieder amüsant wieviel Leute in EA-Titel investieren nur um sagen zu können ich war dabei.
      Hierbei wird dann aber ganz schnell immer wieder vergessen das man damit auch Probleme kauft. Verspätungen, Bugs, Abstürze und vielleicht sogar einen Titel der gar nicht weiter entwickelt wird. Sollte man mit sowas nicht klar kommen sollte man darüber nachdenken ob EA-Titel das richtige für einen sind.
      Sicherlich ist mangelhafte Kommunikation nichts schönes und auch gegenüber den Geldgebern ein nicht zu vernachlässigender Vertrauensaspekt. Aber die Zeit hier ne Wohl formulierte Verspätung hinzulegen an der eh wieder einige Leute kein gutes Haar lassen ist sicherlich besser investiert um Fehler zu beheben und das nächste Update auf den Weg zu bringen.
      So und jetzt steinigt mich :D


      PS CnC ist saugeil :D *FANBOY
    • DannyA4 wrote:

      Gaaanz ruhig, den einen Tag werdet ihr auch noch ohne Update überleben! :)

      Und dass der Termin erst heute im laufe des Tages verschoben wurde zeigt doch nur, dass sie wirklich bis zur letzten Minute am Update arbeiten und feilen!
      Ja und hat schonma wer daran gedacht, dass das Update nicht verschoben sondern falsch angekündigt wurde. Die meisten Updates kamen am Freitag.

      @Oldie gut auf den Punkt gebracht.
    • Ich hätte Oldie gerne was rüber geworfen.

      Aber da ich selber kein Alkohol trinke, habe ich auch kein Bier, was ich ihm hätte rüber werfen hätte können.
      Als Antwort auf seinen wirklich guten Kommentar! :D
      Steine werfen geht ja auch wohl gar nicht! ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Da ich persönlich nicht so viel Langeweile hab, begrüße ich die Entscheidung das Update am Freitag zur Verfügung zu stellen. So kann auch ich, einer von denen die zur arbeiteten Bevölkerung gehören, sich in aller Ruhe mit den neuen Inhalten beschäftigen. Alternativ bekomme ich es auch hin, mich einen oder mehrere Tage mit etwas anders zu beschäftigen.

      Ständige Statements zu Verzögerungen etc. find ich ebenfalls total überflüssig, da ja am Ende die gleiche Nörgelei losgeht. Das ist verschenke Zeit und schade um den Sauerstoff der dabei sinnlos verbraucht wird.

      Super Arbeit MBB, einfach weitermachen. :thumbsup:

      Es werden sicher viele begeisterte Leute im Stillen alles mitverfolgen. Bei uns im Schwabenland heißt es nicht ohne Grund: "Nix gschwätzt isch gnuag globt"
    • Timeline wurde nochmal geändert, wie von mir vermutet haben die die Reihenfolge berichtigt, die sie wohl vorher durcheinander jongliert haben. :D
      Hab wohl Hellseher-Bonus? :whistling:
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Steph wrote:

      FarmerJK wrote:

      traurig ist nur das schnell mal Datum geändert wird ohne mal ein zwei Sätze darüber zu verlieren obwohl memphis online ist :(
      so sehe ich das auch! Wie gesagt die Glaubwürdigkeit geht dadurch sehr verloren!
      Ich finde es traurig und blamabel von euch, dass ihr euch so darüber aufregt, sorry, wir haben die Timeline und da war es schon mindestens um 15:00 Uhr geändert, dass war nämlich die zeit, wo ich das letzte mal reingeschaut habe. Sorry, die Kommunikation seitens MBB wird besser, aber das in die Timeline schauen, können die euch nicht abnehmen, das müsst ihr schon selber.