Recent Activities
-
Vjay -
Liked DerMatze’s post in the thread Statusupdate 05.12.2019 - Entwicklung.
Like (Post)Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem eines Service-Games ist, solange es vernünftig gemacht wird? Ist das nicht eigentlich ein großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz, die alle 2 Jahre ein Update als neues Spiel verkauft? Und das machen eben viele… -
Vjay -
Replied to the thread Hafenausfahrt - Container im Weg.
PostHey MuckyPub, bei mir waren die Hafenarbeiter so freundlich und haben die Container etwas verrückt.forum.cattleandcrops.com/attac…42173e526fcd297092e301b5eforum.cattleandcrops.com/attac…42173e526fcd297092e301b5e -
Papa_77 -
Replied to the thread Statusupdate 05.12.2019 - Entwicklung.
Post@DerMatze besser hätte ich es auch nicht sagen könne und nur ein beispiel am rande man siehe SCS mit dem ETS2 oder dem ATS die bringen städig neue Zugmaschinen ingame für lau und die Dlc´s müßen ja nicht gekauft werden wenn man nicht möchte -
Papa_77 -
Liked DerMatze’s post in the thread Statusupdate 05.12.2019 - Entwicklung.
Like (Post)Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem eines Service-Games ist, solange es vernünftig gemacht wird? Ist das nicht eigentlich ein großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz, die alle 2 Jahre ein Update als neues Spiel verkauft? Und das machen eben viele… -
tgs_wort -
Replied to the thread Steuerungsproblem bei "Ein Gutes Geschäft".
PostOk, ist wohl weder an Speichern noch Missionen oder Aufträge gebunden, das Geräte teilweise nicht funktionieren. Habe grade eine Köckerling (3m) vom Händler zum Hof gebracht, abgestellt. Wieder zum Händler und zurück. In der Zeit ist er verrutscht… -
O$I -
Liked RKL GmbH’s post in the thread Landwirtschaftsverlag beginnt Partnerschaft mit Masterbrain Bytes & Cattle and Crops.
Like (Post)Und später wird CaC noch Ausbildungssoftware -
O$I -
Liked masterbrain’s post in the thread Landwirtschaftsverlag beginnt Partnerschaft mit Masterbrain Bytes & Cattle and Crops.
Like (Post)forum.cattleandcrops.com/attac…42173e526fcd297092e301b5e Nach langen Verhandlungen können wir heute endlich die Zusammenarbeit zwischen Cattle and Crops und dem Landwirtschaftsverlag aus Münster verkünden. Der Landwirtschaftsverlag (kurz LV)…