Dashboard
Recent Activities
-
Jerry67 -
Replied to the thread Deutz 7250 TTV Warrior.
PostIch danke euch für die Antworten!Ich hatte schon gedacht das irgendwas mit meinem Savegame ist. Ansonsten ist der Warrior ein Hammer Teil, es macht einfach nur Spaß den auf dem Hof zu haben... Der Sound alleine ist wie Musik in den Ohren dazu hat er…
-
TheCoCe -
PostIch tippe mal ins Blaue und schätze es fehlt eine connection vom Attacher Controller auf einen der hinteren WheelJoints -
Jerry67 -
Liked MuckyPub’s post in the thread Deutz 7250 TTV Warrior.
Like (Post)Kann ich bestätigen. Hatte das gleiche Problem mal festgestellt. Pflügen von Feld 39 ging mit dem 7 Schar Pflug überhaupt nicht. Glaube auf 31 hatte ich das Problem auch mal. Also immer dann, wenn er schräg zum Hang arbeiten sollte. -
Jerry67 -
Liked Deutzfahrer’s post in the thread Deutz 7250 TTV Warrior.
Like (Post)moin, Wird vermutlich, ohne es mir angesehen zu haben, an den seitens MBB geänderten Attachern liegen. Diese muss ich vermutlich beim Warrior aktualisieren. Updateinfo gibt es dann hier. Danke für die Meldung -
ScaniaWTW -
Liked Deutzfahrer’s post in the thread Deutz 7250 TTV Warrior.
Like (Post)moin, Wird vermutlich, ohne es mir angesehen zu haben, an den seitens MBB geänderten Attachern liegen. Diese muss ich vermutlich beim Warrior aktualisieren. Updateinfo gibt es dann hier. Danke für die Meldung -
AndiS -
Liked Matze1’s post in the thread WIP Horsch Partner 1600 FT.
Like (Post) -
RolliS2k -
Liked Matze1’s post in the thread WIP Horsch Partner 1600 FT.
Like (Post) -
Deutzfahrer -
Postmoin, Wird vermutlich, ohne es mir angesehen zu haben, an den seitens MBB geänderten Attachern liegen. Diese muss ich vermutlich beim Warrior aktualisieren. Updateinfo gibt es dann hier. Danke für die Meldung -
MuckyPub -
PostKann ich bestätigen. Hatte das gleiche Problem mal festgestellt. Pflügen von Feld 39 ging mit dem 7 Schar Pflug überhaupt nicht. Glaube auf 31 hatte ich das Problem auch mal. Also immer dann, wenn er schräg zum Hang arbeiten sollte. -
ScaniaWTW -
Postmoin, Also die Kombi hatte ich auch schonmal am Hof zum Probeackern, da hatte ich dieses Problem noch nicht☝ Bei mir sollte das die V1.1.0.10 gewesen sein! youtu.be/TJAJY9b_K2Y