Dashboard

Recent Activities

• MrJules -

Liked Radler’s post in the thread Early-Access Community Release v0.1.0.2 - Changelog.

Like (Post)
    Quote from MrJules: “Wie sollen wir eigentlich mit Wünschen verfahren? Kann der Bugtracker die auch erfassen oder darf DannyA4 weiterhin Listen sortieren? :) Nur weil mir etwas fehlt ist es ja noch lange kein Bug. Und Sachen die es nicht gibt können…
  • tgs_wort -

Replied to the thread Games für die Wartezeit.

Mhh, was soll man von deren M.... ach, meine 5€ Software den klauen? Was ich so gesehen habe (Youtube), da würde ich selbst bei 5€ noch überlegen. Das Achsverhalten/Fahrverhalten erscheint extremst merkwürdig. Das einzigste was da ähnlich ist,…
  • MrJules -

Replied to the thread Allgemeines zum Spiel.

Quote from S-TE-FAN: “Ich habe gestern Mais gelegt, hier fällt mir auf, dass die Sämaschine 12 reihen legt und das wären auf dem deutschen Markt 9m ( Oder kommt die aus Italien wo die 50cm Reihen standard sind?) das bedeutet entweder sind da 4…
  • Tidus084 -

Replied to the thread Games für die Wartezeit.

Farm Expert von Sliden Games .. Die haben diese DMCA eingereicht. Mit denen hatten wir auch schon zu tun damals mit Professional Farmer, bis sie den Vertrag kündigten. Die Lenkrad untersützung soll noch nicht wirklich funktionieren bzw schaltet sich…
  • Radler -

Replied to the thread Early-Access Community Release v0.1.0.2 - Changelog.

Quote from MrJules: “Wie sollen wir eigentlich mit Wünschen verfahren? Kann der Bugtracker die auch erfassen oder darf DannyA4 weiterhin Listen sortieren? :) Nur weil mir etwas fehlt ist es ja noch lange kein Bug. Und Sachen die es nicht gibt können…
  • Radler -

Liked MrJules’s post in the thread Early-Access Community Release v0.1.0.2 - Changelog.

Like (Post)
    Wie sollen wir eigentlich mit Wünschen verfahren? Kann der Bugtracker die auch erfassen oder darf DannyA4 weiterhin Listen sortieren? :) Nur weil mir etwas fehlt ist es ja noch lange kein Bug. Und Sachen die es nicht gibt können keinen Bug haben. :D
  • Radler -

Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

@newbienearcologne Ich habe deinen Post ganz gelesen, aber nur den oberen Teil zitiert, weil es hier einige (nicht alle) gibt, die mir bisher eben nicht so sehr durch konstruktive Mitarbeit in der Fehlersuche aufgefallen sind, dafür aber sehr laut nach…
  • FarmerJK -

Liked newbienearcologne’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

Like (Post)
    Quote from TheCoCe: “Ich möchte nur nochmal nebenbei darauf hinweisen, dass die Updates und Texte immer Freitags kommen. So wie das eben immer schon war. Also einfach mal noch zwei Tage die Füße still halten. ” Und warum kann dies nicht aus…
  • Deutzfahrer -

Liked TheCoCe’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

Like (Post)
    Tut mir leid @newbienearcologne aber nur weil von mehreren Tausend Usern 20 gebündelt Kritik loslassen, schmeißt man nicht seine Meetingpläne über den Haufen. Wenn du nicht mal bis Freitag aushältst, dann bist du eventuell einfach ein wenig zu ungeduldig.
  • JavitoGP -

Liked newbienearcologne’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

Like (Post)
    Quote from TheCoCe: “Ich möchte nur nochmal nebenbei darauf hinweisen, dass die Updates und Texte immer Freitags kommen. So wie das eben immer schon war. Also einfach mal noch zwei Tage die Füße still halten. ” Und warum kann dies nicht aus…

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Games für die Wartezeit

387

tgs_wort

Allgemeines zum Spiel

3

MrJules

Pinned Early-Access Community Release v0.1.0.2 - Changelog

64

Radler

Early Access: Timeline & der aktuelle Status