Dashboard
Recent Activities
-
Drelino -
Replied to the thread Update 1.1.0.8/.9/.10 (17.12.2020).
PostAlle wieder am Bord ? Geht es weiter? Alle Gesund ins neue jahr gekommen von MBB ? Oder immer noch Urlaub? Wenn ja wäre ich mal Programmierer geworden -
JS39 -
Liked ScaniaWTW’s post in the thread Headtracking.
Like (Post)Danke -
JS39 -
Like (Post)...ich hab im ersten Post ein Video angehängt wo ich das ganze in bewegten Bildern festgehalten hab...das wichtigste zuerst - ich hab SchnupfenIm letzten Stream vom Dennis kam es mir so vor als ob er sich nicht vorstellen kann was ich hier vermitteln…
-
JS39 -
Like (Post)Sollte man sich das nicht trotzdem anschauen können? Hab es mal auf nicht gelistet gesetzt -
JS39 -
Like (Post)jep, habs dann gelesen -
JS39 -
Liked DannyA4’s post in the thread Headtracking.
Like (Post)Wunderbar, René! Mit dem Video habe sogar ich es verstanden! -
JS39 -
Like (Post)Na bidde -
ENGL -
Liked Nachtfalke’s post in the thread Was ist euer nächstes heiß erwartetes "Big Thing" in CNC?.
Like (Post)Quote from Sysmaster87: “Ich persönlich würde mich ja über die Verarbeitung von Stroh demzufolge auch das ausbringen von Mist freuen... Damit würde sich ein weiterer Kreislauf schließen... lg Sys ” das hoffe ich, erfolgt zusammen mit der neuen… -
ENGL -
Liked DannyA4’s post in the thread Was ist euer nächstes heiß erwartetes "Big Thing" in CNC?.
Like (Post)Hallo Community! Mich würde interessieren, was für euch das nächste neue "Big Thing" in CNC wird? Für die "kleineren" Sachen haben wir ja bereits den Ideen/Vorschläge-Thread. Stimmt ab, es dürfen bis zu zwei Sachen angekreuzt werden. -
ScaniaWTW -
Replied to the thread Headtracking.
PostNa bidde