Dashboard

Recent Activities

  • Nachtfalke -

    Liked DannyA4’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Ich habe es gerade probiert, ich kann die Dateien wunderbar herunterladen. Probiere mal einen anderen Browser. Welchen Virenscanner verwendest du?
  • Jerry67 -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Ich habe keinen bestimmten Virenscanner. Ist nur der Defender. Ich konnte die Dateien gestern doch noch runterladen. Danke für Deine Antwort und Hilfe @DannyA4 :thumbup: :thumbsup: Ich benutze den EDGE Browser
  • DannyA4 -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Ich habe es gerade probiert, ich kann die Dateien wunderbar herunterladen. Probiere mal einen anderen Browser. Welchen Virenscanner verwendest du?
  • Jerry67 -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Ich kann diese Neuerungen nicht Downloaden. CNC-Gameplay-Mod v010: drive.google.com/file/d/108TG1…RyrhwDvJ/view?usp=sharing Neue Maschinen von @Deutzfahrer und natürlich auch die Texturen und Animationen der neuen Früchte. Vielen lieben Dank dafür!
  • Nachtfalke -

    Liked DannyA4’s post in the thread Strohboden_2.0.

    Like (Post)
    Hallo @Jerry67, schaue mal in den Thread von @Nachtfalke, dort findest du in den Release Notes der aktuellsten Version den Hinweis, dass der Strohboden in seinem Gamplay-Mod mit aufgenommen wurde. Auch darin findest du den Link zu den benötigten Dateien…
  • Jerry67 -

    Replied to the thread Strohboden_2.0.

    Post
    Hallo @DannyA4, Danke für Deine Antwort! Es ist doch immer wieder schön das man hier im Forum Hilfe bekommt wenn man diese braucht und auch bekommen kann. Danke dafür an alle, für die Hilfe und an alle die dieses Game nie aufgegeben haben!!! :love: :thumbsup: :thumbup:
  • DannyA4 -

    Liked torhol82’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Wenn ich einen neuen Button erstellt habe, waren dort keine Variablen drin. Habe jetzt alle Widgets angepasst und einmal ausprobiert. Es funktionierte soweit. Ich würde dann die neue Version nochmal komplett hochladen. Wer die Alte schon hat, braucht…
  • DannyA4 -

    Replied to the thread Strohboden_2.0.

    Post
    Hallo @Jerry67, schaue mal in den Thread von @Nachtfalke, dort findest du in den Release Notes der aktuellsten Version den Hinweis, dass der Strohboden in seinem Gamplay-Mod mit aufgenommen wurde. Auch darin findest du den Link zu den benötigten Dateien…
  • Jerry67 -

    Replied to the thread Strohboden_2.0.

    Post
    Hallo @torhol82! Ich bin bei dem einfügen deiner Dateien auch eine Blindpese. Solche Sachen sind nicht meins, bin ja schon froh wenn ich komprimierte Dateien entpackt bekomme und diese dann dorthin zu schieben wo diese hingehören. Wenn es da keine…
  • MOOSE -

    Replied to the thread PC-zu Verkaufen.

    Post
    Moin, ja das ist mir erst aufgefallen als ich den neuen schon Bestellt hatte. ;( Das Alter halt :D , ich hoffe ihr habt Verständnis :/